...das sind klare Indikatoren, dass etwas bevorsteht. Wir haben 3 Neubesetzungen in 4 Wochen, wobei Potter schon seit Jahren für Epi als Berater tätig war, Garces wäre wohl komplett neu eingekauft. Der neue CFO ist ein Eigengewächs, der seit Gründung schon dabei ist. Sicher Kompetenz halten, aber es gab ja auch in der Form gar keinen CFO. Das hatte Taapken mitübernommen und zwischenzeitlich Staub kommissarisch, wobei der COO noch ist.
Neueinstellungen, Beförderungen, also Leute, das macht doch kein Unternehmen, wenn es sich nicht sicher wäre, dass es in Zukunft Finanzstabilität gibt, in Form von Eintrag in die Guidelines, Erstattung etc., neue Partner...
Ich persönlich glaube allerdings, dass eine Übernahme und damit ausreichend Finanzmittel bevorstehen. Der deutsche Anleger wird hier nicht ausreichend Mittel zur Verfügung stellen können, um das Wachstum finanzieren zu können. Hier ist die Devise: Big is beautiful... Das wird eine US Bude sein, könnte ich mir zumindest vorstellen...
Der aktuelle Kurs schreckt mich gar nicht. Die armen Tropfe, deren Stopp Loss Orders bei 4,-gestern über den Tresen gingen, na ja, damit sollte man lieber bei Wachstumstiteln nicht arbeiten. Und das alles wegen dem kurzen Ruck bei den Tec Titeln an der NASDAQ gestern (bzw. 11.000 $ Marke Bitcoin) |