Eurogas - wie weiter?

Seite 9 von 13
neuester Beitrag: 05.05.23 22:45
eröffnet am: 31.08.18 08:13 von: bradetti Anzahl Beiträge: 306
neuester Beitrag: 05.05.23 22:45 von: Raxll Leser gesamt: 214761
davon Heute: 44
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 13   

31.07.20 06:46
1

662 Postings, 4582 Tage WienbesucherRaxll

„ War mir klar!
Er hat's wieder geschafft. Die Mod tanzt nach seiner Pfeife. Unglaublich.“

Mich wundert hier nichts mehr, du musst dir mal vorstellen, da macht einer einen eigenen Thread auf und schreibt nur mit sich selbst, alle die anderer Meinung sind werden gesperrt  

31.07.20 08:38
1

920 Postings, 4584 Tage Raxll#201

Mich wundert hier nichts mehr, du musst dir mal vorstellen, da macht einer einen eigenen Thread auf und schreibt nur mit sich selbst,...

Der suhlt sich in seiner Kloake, die er nicht nur über Andersdenkende bei Ariva sondern auch über User bei WO  und die GL der Fa. EuroGas schüttelt. Und nichts passiert...Naja, vielleicht kennt eine gewisse BB ja nicht nur BDO von der HP her...

Aber die werden alle noch ihr blaues Wunder erleben!

PS. Eigentlich ist es der  Typ mit  seinem  Anti-EUG-Geschwalle gar nicht Wert... 


 

31.07.20 10:57

920 Postings, 4584 Tage RaxllAch ja..

#202, natürlich aus meiner Sicht :-)

Bei WO hat  die Flatter gemacht, wiel ihm die Ansichten derer, die er bei sich gesperrt hat, nicht passten.  Ebenfalls aus emiern Sicht! :-)

Und wenn  sich der Troll gelegentlich aus seiner Ariva-Festung in die Freiheit wagt, dann meldet er alles, was ihm nicht passt.  Wenn wundert´s, dass bei reloaded und auch hier fast nicht mehr über EUG u.u.u. geschrieben wird, die Threads quasi "kaputt" sind.

Alles dem Schosherrn zu verdanken!  Aus meiner Sicht!


 

16.08.20 20:55

920 Postings, 4584 Tage RaxllLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.20 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

04.10.20 13:26
2

662 Postings, 4582 Tage WienbesucherMalteser

Ich frage mich nur was du hier eigentlich willst ?
Und dass die Mods von ariva  so einen Thread überhaupt dulden, wo ein User wie Malteser einen Thread eröffnet und alle User „ die anderer Meinung sind“ sperrt !!!!

Ariva was soll diese Scheiße ?

Oder ist der User selbst  ein Mod?

Oder soll jeder User seinen eigenen Thread aufmachen und Selbstgespräche führen?

Ist das der Sinn eines Aktienforums?  

04.10.20 19:07
1

920 Postings, 4584 Tage RaxllIch

denke, der Typ weiß gar nicht (mehr) was er so  alles über EUG und User, die nicht seiner seltsamen Ansichten sind,  so von sich gibt. Da scheint mir ein erhebliches Maß Malteser im Spiel. Daher weiß er mit dieser Aussage der werten Kurtxx, die beim ihm schreiben darf und der ich in diesem Punkt absolut zustimme,

...hoffe Sie teilen meine Meinung, dass es zu einer *offenen, transparenten Diskussions-Kultur* gehört, immer auch die Standpunkte / Argumente, usw., aller resp. *beider* Seiten zu berücksichtigen / einzubeziehen?

auch überhapt nichts anzufangen.


Deine Devise: Hauptsache irgendwas lallen.
 

16.10.20 22:52

920 Postings, 4584 Tage Raxll#206 bestätigt

Da meint doch tatsächlich der einsame „Spitzenmann“, falls dieser Schmid sein Projekt mit Namen Eurotalc  s.r.o. über die Börse finanzieren würde brächte der Lacher das ganze Netz zum Wackeln.
Was für ein Trottel!
Würde der Saubermann wirklich versuchen sein Projekt mit Namen Eurotalc .s.r.o., das seit 15 Jahren nur Miese produziert und so „sauber“ ist, dass selbst der ukrainische Oligarch Ihor Kolomojskyj seine Finger davon ließ, als Ihm eben jener „Saubermann“ sein „Wunderwerk“ für n Appel und n Ei zu Kauf anbot, https://www.ariva.de/forum/eurogas-reloaded-470368?page=141 dann würde der Lacher das WWW zuammenbrechen lassen!
Börse...Also wirklich.  Auf solch einen dämlichen Gedanken käme nicht mal dieser Tollpatsch Schmid.  

17.10.20 09:11

920 Postings, 4584 Tage Raxll#8880 -"kranke" Gedanken

Echt krass mit welchen Mixturen es der „Medizinmann“ nebenan schon einige Zeit auf die Spitze treibt. Der helle Wahnsinn!

Indem er den CEO der Fa. EuroGas, Herrn Wolfgang Rauball, der einer korrupten, kriminellen „Sippschaft“, bestehend aus Politiken und einem Großindustriellen, die versucht ihn ausradieren, seit 15 Jahren die Stirn bietet, als dominanten Egomanen und Trottel auf dem CEO-Sitz bei Eurogas bezeichnet https://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113#jumppos8880 , scheint der Typ nun auch noch die Fahnenstange erklimmen zu wollen.

Nur zu kann ich da nur sagen. Je schneller umso besser. Denn die Stange ist nicht sehr  lang. Es dürfte also nicht mehr vile Zeit verbleiben. Dann geht’s für ihn nur noch abwärts. Über den von ihm selbst produzierten, stinkenden, giftigen Misthaufen. Ganz nach unten.

Ob ihn der Aufschlag zu Besinnug kommen lässt? Also ehrlich gesagt, ich habe da so meine Zweifel. Aber er ist ja schon dort, wo....

 

03.11.20 19:37

920 Postings, 4584 Tage RaxllHa

meint doch die "Schnapsdrossel:

Sprach nicht eine der Feldlerchen vor geraumer Zeit von ".....nur die Frage, ob Urne oder Sarg", und von den letzten Blömchern? Läuft der Countdown bereits ? Eine Frage von Tagen...?

Nun, das meinte ein gewisser vertrauenverloren im dortigen Nest schon vor 8 Jahren!

schon einer was aus richtung osten -rozmin- in erfahrung gebracht??? da liegt der schlüssel - momentan zum sarg............  hallo insider u. vieltelefonierer: fragt mal tietze ob urne oder grab....
fleurop liefert überall hin...ein paar blöömscher sollten es dann noch werden. ..ich höre die glocken schon läuten.....und blicke gebannt zur tür.
zum glück habe ich nur noch eine ag (aber haufenweise inc.s..)

https://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113?page=148

Leider hat "der Gute" zwischenzeitlich dort abgedankt. Aber er war schon damals nicht auf dem Laufenden. In allen Ortsteilen von Waldegg gibt es auch die kostengünstige Baumbestattung, die sich in besagtem Fall gerdezu anbietet. Denn viel wird von diesem Unternehmen nicht übrig bleiben, - meiner Ansicht nach. 

 

28.11.20 08:35

920 Postings, 4584 Tage Raxll#208

Es ist so weit!

Nachdem  ein Malteser, am 26.11. mit  

https://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113#jumppos8904 und
https://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113#jumppos8905

die Spitze der Fahnenstange erreicht hatte, begann mit der gestrigen News

https://eurogasag.ch/eil-meldung/

für diese "Spirituose"  das große Rutschen,

Wahrnehmen wird es vermutlich allerdings ebenso wenig  wie seinen  zwangsläufig kommenden Aufschlag.  Dafür ist  die Sache meines Erachtens schon zu weit fortgeschritten. „Glück“ im Unglück kann man da nur sagen.

Tja, wie geht’s nach der Mandatierung von Baker & McKenzie, übrigens eine der größten Anwaltskanzleien der Welt, nun weiter?
Nun, ich denke folgendes steht zunächst auf der Agenda.
Handelsaufnahme der fusionierten ZB C mit avisiertem Handel an allen deutschen Börsen. 
Entlassung der AG aus dem Konkurs.
Klage gegen die SIH und die SR auf Schadenersatz in 2 stelliger Mrd. Dollar Höhe

Die Reihenfolge wird sich zeigen.

Man darf gespannt sein.

 

06.12.20 19:19

920 Postings, 4584 Tage RaxllServus

Blechdengler!  Die letzten Tage war WOanders eine "Lebedame" etliche Male ohne Beitrag on.   So auch heute. 
Anzunehmen, dass  sie sich wohl wegen "irgendwas" den Wolf geschrieben hat , sozusagen. Sollte dem so gewesen sein, da  fragt man sich, wegen was wohl....? Ob ihr irgendwas nicht passte?  Die Wahrheit etwa?  Die hören gewisse User,  wie z. B. eine IM Jack hier, eine elvis-lebt , sowie  eine Kurtxx und  Claus_Thaler dort ,  ein "einsamer" malteser, und eine zuerich,  vertrauenverloren,  und  travelhouse  hier, und  eine passion_connected drüben, nämlich überhaupt nicht gerne. Tja, und nun bis du "weg"......

Ach ja, wie meinte bei den Rock n Rollern diese Ku. am 31.07.2017 
Vorab; um selbstverständlich den Forums-Regeln gerecht zu werden. Mein Szenario / These ist logischerweise schwierig zu "belegen." Dies ist deshalb lediglich meine persönliche Einschätzung / These und sollte "nicht als Tatsachenbehauptung" gesehen werden.

Genau das meine ich auch!

Übrigens - alles wird gut. Auch wenn´s wohl noch etwas dauert, - meiner Ansicht nach. 

Gruß

 

06.12.20 20:21

3 Postings, 1199 Tage BlechdenglerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.12.20 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

07.12.20 08:38

34 Postings, 3400 Tage ofla4rocki@Raxll:

Die Formulierung "etwas dauern" hat im Zusammenhang mit EUG eine spezielle Bedeutung. Meinst Du damit Tage, Monate oder Jahre?  

08.12.20 11:24

920 Postings, 4584 Tage Raxll#213

Na ja,  einfach mal davon ausgehend, dass  sich unser Gegner nach wie vor mit EUG beschäftigt.
Da muss man  eben mit allem rechnen.  Insbesondere,  spätestens seitdem   EuroGas   Baker McKenzie für die US Schadensersatz-Klage gegen den  niederösterreichischen Baustoffkonzern Schmid Industrie Holding mandatiert hatte, dürfte bei  den  "sauberen Herrschaften"  mehr als nur Unwohlsein aufgekommen sein.  

08.12.20 11:34

662 Postings, 4582 Tage WienbesucherBeitrag Blechdengler

Oh was sehen meine Augen im Malteserischem Stall?

Dort waren bestimmt die beiden Ehrlich Brother unterwegs und haben den Beitrag vom „ belchdengler “ weggezaubert, irgendwas scheint im Ariva Board  nicht zustimmen!

Frage an die Mod‘s:
Wo ist der Beitrag von Blechdengler im Egothread hin gewandert?


 

08.12.20 18:39

662 Postings, 4582 Tage WienbesucherBlechdengler

Sag mal warum wurde dein Beitrag im Egothread gelöscht, also nicht normal gelöscht sondern so, als ob der Beitrag garnicht da gewesen  wäre!

Da muss ja der Mod sehr großes Interesse an dir haben, also er mag dich nicht  

08.12.20 21:31

920 Postings, 4584 Tage Raxll#218

Na ja,  ganz so war´s wohl nicht. Der Blechdengler   ist  beim Nachbarn mitsamt seinem  interessanten Beitrag 8922 , dessen Nr. nun der  des Hausherrn ziert,  einfach  verschwunden;  hat sich sozusagen in Luft aufgelöst. Während du dich WOanders selber, also aus freien Stücken, abgemeldet hast.
Also  ,meine Nase erschnuppert da den Geruch von Fäulnis...
 

13.12.20 11:00

920 Postings, 4584 Tage RaxllLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.12.20 19:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

24.12.20 15:01

9 Postings, 1181 Tage FaelesleaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 18:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

28.12.20 22:20

920 Postings, 4584 Tage Raxll#220

Warum sollte ich, „Nordmann“? Erstunken ist noch keiner.

Aber  da du meinst  dein einziger Lohn wäre der Erfolg deines Invests und das Eintreffen des woanders immer wieder gern genommenen „BB-Spruchs“ von der konsequenten Bestrafung aller, über die dort  angeblich Konsenz besteht.

Nun, ich denke dieser Lohn ist dir gewiß. Irgendwann ist immer Zahltag. Für jeden. In unserem Fall zwar später als erhofft, jedoch früher als von diversen,  der Eurogas GL und uns Aktionären gegenüber dämlich, und zynisch agierenden Schreibern, erwartet.

Besonders überrascht dürften sich nach außen hin verlogene

https://industriemagazin.at/a/...ie-slowakische-milliarden-mine 

https://industriemagazin.at/tag/Eurogas 

und eigenen Geschäftspartnern, z. B. Tochterunternehmen oder Hausbanken

https://www.diepresse.com/5871618/...finanziell-aushelfen  

wie auch Abnehmern ggü. hinterhältig zu Werke gehende Sprücheklopfer in Waldegg, OT Wopfing, zeigen.

Als  Auffrischung, was nach wie vor Sache ist, auch für die "Wachmannschaft"  hier , siehe https://martinbeier.de/...inalfall-mit-oestereich-und-slowakei/  ff. Obwohl, bei einigen "Kritkern" scheint mir der  Hirnfraß  schon recht weit fortgeschritten. Aber vielleicht hilfts ja doch noch, - irgendwie...Möglich ist schließlich immer alles.


 

28.12.20 22:28

920 Postings, 4584 Tage RaxllLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.12.20 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

30.12.20 06:00

656 Postings, 1181 Tage DronatiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

31.12.20 14:49

170 Postings, 1180 Tage NdrewiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 16:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

31.12.20 14:58

4537 Postings, 6998 Tage bradettiÄh Stichwort

Silver Cascade Projekt. Das Projekt sollte sich ja ab Silberpreis 18$ rechnen, nun da stehe wir ganz leicht drüber.

Update?

Naja, evtl. nächstes Jahr oder im nächsten Jahrzehnt. EUGS hat ja offensichtlich sehr viel Ahnung von Astrophysik, da die Zeiträume bei EUGS wahnsinnig dehnbar sind....  

31.12.20 20:44

920 Postings, 4584 Tage RaxllNun

Nee! Bei EUG dauert zwar alles mmer etwas länger, aber gottlob auch  das Überleben!

Ab Jenner  2021 beginnt sich das am 28.11. Beschriebene zu bewahrheiten.

Guten Rutsch den Geduldigen! :-)

 

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 13   
   Antwort einfügen - nach oben