...hab deine Nachricht eben gelesen! Wünsche Dir alles Gute bei der anstehenden Augenoperation. Hatte in den vergangenen Tagen wenig Zeit für den Spirit Thread aufbringen können, da mein Thielert Invest nun in die entscheidende Phase eintritt. Kann dich leider mit der bigbangbowler ID auch nicht über BoardMail erreichen, da ich bei "Stocks" angemeldet bin und somit keine BM s und Sterne vergeben kann. Bei ariva anmelden geht im Moment auch nicht, wegen Doppel-ID Verbot. Wurde vom Redaktor des Axel Springer Verlags persönlich informiert, dass es diesbezüglich Schwierigkeiten gibt und die Forum Plattform nur noch bis März mit Stocks verlinkt wird, danach ist ein neues Wirtschaftsportal geplant. Ob wir dann 1:1 übernommen werden ist in der Schwebe. Im schlimmsten Fall wird dann halt meine ID gelöscht. Danach kann ich mich dann legal bei ariva anmelden, ev. mit meinen posts + Sternen. Also, nochmals viel Glück, toi, toi, toi und komm mit Falken-Sehschärfe, gesund zurück, ...dann trinken wir wieder unser Weizenbier und erfreuen uns schon bald wieder an steigenden Kursen von Spirit... :) |