hier wurde viel recherchiert... - es gibt vieles zu kritisieren - angefangen von der insolvenz bis hin zu dubiosen aktienhandel in der vergangenheit ... - es gibt viel altaktionäre, die von der fa. enttäuscht wurden....
ich denke die angst vor einem totalverlust treibt einige leute aus der aktie... - der glaube fehlt, weil halt einfach zu viel an der börse passiert... - die zocker sind den ganzen tag unterwegs - sie wüsten in den werten bis zur spitze... sie rennen von einer aktie zur anderen... die dinger werden innerhalb von stunden ins unmögliche getrieben - wenn die geier genug haben, werden die aktien fallengelassen und die dummen und vielleicht gutgläubigen beissen die hunde - hier hat kaum eine fa. im pennybereich eine chance... - kein wunder wenn hier niemand an die möglichkeit eines vor der tür stehenden investiors glauben will -
ich sach dir warum es hier so ruhig ist... - die leute zocken woanders z.b. bei amercian medical... - viele schmeissen die spirit um dort neu zu investieren, weil sie meinen da ist alles besser und ehrlicher... auch du bist dort, lieber wave... - und morgen kommt das erwachen, weil es da am ende nicht anders zugeht... und dann ist auch da alles nur noch betrug!!! - immer wieder die selbe schei... - dann rennen hier die typen rum, kommen zurück von ihren zocks und meinen "was wollt ihr noch hier, der drops ist gelutsch"...
ich könnte mich noch weiter aufregen... - hahaha
gute nacht |