ich schätze deine ehrliche aussage, sehr sogar. der ausstieg: ich glaube das geht hier vielen so, dass sie zu gierig sind. die echten zocker - und dazu zähle ich mich ganz gewiss nicht - haben zahlen im kopf. eher prozente. die sagen sich bei 10 - oder 20% bin ich raus - komme was da wolle. und dann kommen wir. die dollars in den augen. wollen auch mal so richtig absahnen. aber da ist der zocker schon längst raus und fixt die meute mit einer neuen aktie an. und es wird immer welche geben die mähend nachlaufen. aber genau hier und jetzt hast du die chance. nachdem die zocker weg sind. wenn, und ich kann es nicht oft genug betonen, wenn hier positive news kommen, kannst du endlich das schnelle geld machen. das festsetzen: ich weiss, was du meinst. auch ich bin schon mit derben verlusten "hängengeblieben." und nach langem zögern raus - weil keine hoffnung bestand. und wenn ich jetzt, obwohl man das ja nicht machen soll, auf die ehemaligen aktien sehe, bin ich froh, dass ich raus bin. tausende verbrannt. aber wäre ich geblieben wären es zig tausende mehr. du hast 23.000 "eingefroren". das tut mir wirklich leid für dich. wirklich! aber wenn du dir ein herz nimmst und aus allen rausgehst hast du "echte" 23.000 auf deinem konto. ich weiss, du hast wahrscheinlich das doppelte reingesteckt - vll. sogar mehr. aber das war dein lehrgeld, hier. geh raus und erfreue dich an 23.000 eur - das sind fast 45.000 DM!!! gönne dir und/oder deinem lebensgefährten etwas. und ich verspreche dir - in wenigen monaten deknst du nicht mehr an den verlust. es sei denn du bist ein zockerseele. dann wird dich das immer wurmen. und du wirst auch nicht davon loskommen bevor du pleite bist. willst du das? ich persönlich - und das soll nicht dekadent wirken - habe in eine reale aktie investiert - seit 2005 - und die wirdt mir jeden tag 1, und in guten zeiten 6.000 eur pro tag ab. daher das spielgeld. ich will ehrlich zu dir sein, weil auch du so ehrlich warst. mein einstandskurs ist nach dem heutigen kauf 0,06. und ob ich bei dem erreichen meines ek rausgehe weiss ich nicht. mein verstand sagt mir - ja raus bei 0,06 - dann kommst du mit ca. 9.000 eur hier raus. aber wenn hier wirklich gute news kommen, und das glaube ich noch immer, werde ich, so wie ich mich kenne, halten. du, mein freund, solltest bei +/- raus gehen. und höre auf mit den pennystocks.
|