,ich verfolge ja schon seit einigen tagen ihre Hilfsaktion in diesen forum und für geschädigte kleinaktionaktionäre,respekt!. ich denke das wir wohl zum Großteil alle nicht unserer Geld, was wir bei wc verloren haben auf der straße gefunden haben,ich für meinen teil werde nichts unversucht lassen was rechtlich möglich und finanziell noch tragbar für mich ist,gutes Geld schlechten hinterher werfen werde,ich nicht. ich habe meine sache an eine ra-kanzlei zur rechtlichen Prüfung weitergeleitet,mit dem verweiss das ich evtl. nur mich einer klage gegen den bund anschliessen würde,gegen ey oder Wirecard sehe ich keine Basis.zu dem habe ich die Partei die mir nahesteht angeschrieben und um Unterstützung in sachen Wirecard + BaFin gebeten (ich denke das kann ja wohl jeder mal schnell per email schreiben )ob es was bringt, weiss ich nicht! möchte aber nichts unversucht lassen,in dieser Woche steht ja die Anhörung dazu im Bundestag an. ich werde die untersuchungsergebnisse aus Brüssel abwarten,wenn diese positiv für unsere sache ausgehen sollten,werde ich Strafanzeige gegen ey ,BaFin,braun + Kumpane bei den Behörden stellen. wir werden uns sicherlich alle in geduld fassen müssen, was da noch hochgespült werden wird und lt. aussage von prof. gerke in seinem gestrigen tv-interview,ist dieser betrug sicherlich nicht nur von 2 Personen braun + marsalek durchgeführt worden da werden sicherlich noch mehr namen und köpfe fallen,dem möchte ich mich mit meiner laienhaften Meinung im moment anschliessen,mehr weiss nicht mehr dazu zusagen und zu tun.
also leute,wie hgschr. schon da zu aufgefordert hat,bewegt euren arsch !!!,schreibt was das zeug hält an unsere Volksvertreter und evtl. auch an die presse ;das darf alles nicht einfach unter den tisch der politik fallen!. VG.
|