Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 122 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4781006
davon Heute: 2450
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... | 790   

08.01.20 17:20

3167 Postings, 3669 Tage mehrdiegernpropofol

paion tritt hier gegen u.a. fresenius an. schon ne hausnummer.

aber sollten die daten durch die zulassungen bestätigt werden, wird rez. propo. ablösen, denn rez.wird nur zugelassen, wenn ein vorteil für patienten klar erkennbar ist.

 

08.01.20 17:23

2872 Postings, 2704 Tage Renegade 71mehrdie

dann soll fresenius paion einfach aufkaufen.  

08.01.20 18:48
1

2288 Postings, 3324 Tage Cameron A.Super news heute doch leider

Bringen Sie nix. Sieht für mich stark danach aus als wenn YK weitere Aktien ordert. Das gute ist das sie scheinbar schon mehr bezahlen müssen als was sie wollten. Bisher bin ich mit der Entwicklung aber zu Frieden.
 

08.01.20 20:43
1

1473 Postings, 3817 Tage sam 55ca

.. der markt wartet auf eine Bestätigung ,- vorher läuft da erstmal gar Nixe .... warten ist weiter angesagt !
spannend ist alle mal die frage muß Paion diese ominöse Strafgebühr von 1,50m zahlen .....???  

08.01.20 20:44
1

452 Postings, 3376 Tage ReferentKonkurrent

Interessant wäre ja, wann der chinesische Konkurrent Hengrui den Zulassungsantrag gestellt hat. Seitens des chin. Lizenznehmers  Yichang Humanell wurde dieser ja schon im November 2018 gestellt und bislang nicht verbeschieden.  Denke mal, dass der Antrag des Konkurrenten als rein chin. Produkt deutlich zügiger bearbeitet wurde, was den Vorteil brächte, dass alle Erträge im Lande bleiben und ein Produkt auf den Markt kommt, dass deutlich günstiger wird wie das Original, da der gesamte Entwicklungsaufwand erspart blieb. Kleine Änderungen hat man vermutlich gemacht, womit der alternative Remimazolam zwar etwas weniger gut ist /(Zitat Geschäftsbericht: " Was die Verbindungen angeht, entwickelt PAIONs Lizenzpartner in China, Yichang Humanwell, PAIONs Remimazolam Besylatsalz. Damals wurde sich bewusst gegen eine Patentierung des von Hengrui verwendeten Tosylatsalzes entscheiden, da es eine schlechtere Stabilität im Vergleich zum Besylatsalz aufweist und aus unserer Sicht für eine kommerzielle Nutzung ungeeignet ist")  -

aber letztlich wird doch der Preis entscheidend sein. Die vorbeschriebene schlechtere Stabilität des Besylatsalzes sollte wohl nur beruhigend auf die Anleger wirken. Nur meine Meinung.  

08.01.20 21:29

1473 Postings, 3817 Tage sam 55ref

die fragen die dann noch bleiben warum hat Paion sich das durch die Lappen gehen lassen ?
wenn Behauptung das b.salz weniger gut sein soll ! ( nun doch irgendwie nicht stimmt kann mir nämlich auch nicht vorstellen das die Chinese kranken Leuten  diesen  dreck in die adern spritzen um die in Narkose zu versetzen )
warum hat das Paion nicht weiter verfolgt ?
haben die das unterschätzt ?
na ja lässt sich eh nicht klären  ..... was bleibt-  nun haben wir den Salat ....
gutes nächtle  

09.01.20 10:31

760 Postings, 1622 Tage Regi51Auch wenn das chinesische Narkosemittel

Paion konkuriert ist das doch, falls nicht auf dem ganzen Erdball, kein Problem.
Ich glaube nicht dass die westliche Welt ein Produkt einsetzt dass dem Protofol unterlegen ist und dadurch noch mehr Mortalitäten verursacht werden. Aus diesem Grunde habe ich volles Vertrauen dass die Zukunft Paion gehört.  

09.01.20 10:54

652 Postings, 1740 Tage El ProfPositive Seite

Wenn das b.Salz schlechter sein soll, dann kann man 100% von einer Zulassung in China sprechen. Also habt ihr da schon mal die Garantie.
Und wie bereits geschrieben, die Weltweite Vermarktung wird entscheidend sein und da ist Schluss mit Chinaprodukt.  

09.01.20 11:06
1

3569 Postings, 5343 Tage JoeUpwer sagt uns, daß das Tolysatsalzprodukt

schlechter ist als Paions Produkt. Evtl. war das eine Fehleinschätzung von Söhngen und die Hengrui
Wissenschaftlicher haben es geschafft, dem Produkt Stabilität zu verleihen.
Ich bin in einem anderen Wert investiert, die auch mit China arbeiten. Die haben einen Berater, der sich
um die Kontakte und Kommunikation zum Chinapartner kümmert und dadurch ist man recht gut auf dem laufenden. Bei Paion hieß es immer "Keine Ahnung wie weit die sind"! KOMMUNIKATION !!!!
Diese laissez faire Haltung muß aufhören.
@Regi51: Hengrui hat seine klinischen Studien für China gemacht. Ausserhalb nicht. Von daher ist Paion wesentlich weiter, da es bereits Zulassungsanträge in verschiedenen Ländern gibt. Und es gab Vorbesprechungen mit Behörden, daß mit erfolgreichen Zulassungsdaten eines Landes in einem anderen eine beschleunigte Zulassung möglich ist.
Yichang und Hengrui konkurrieren also nur auf dem chinesischen Markt. Mich würde interessieren, wie weit Yichang mit den Produktionsvorbereitungen ist und ob die bereits Regionen ausgem,acht haben, in denen sie tätig werden wollen und dort bereits Kontakte geknüft haben.
---------------------------------------
Dieser scheisslahme Paion Server ist ein Sinnbild der Firma selbst!
--------------------------------------
Ein Gedanke zur der Kausalität zwischen Kurs und Nachrichten von Paion.
Eine NEWS ist dann adHoc-pflichtig, wenn sie kursbewegende Inhalte hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ad-hoc-Publizit%C3%A4t
Paion hat 2019 2 AdHocs herausgegeben. Am 28.6. zur EIB und am 8.4. zum Zulassungsantrag USA.
Das sind die Nachrichten, die von Paion als kursrelevant eingeschätzt wurden. Die anderen News
sind einfache DGAP Veröfffentlichungen. Wir sollten also nicht erwarten, daß bei jeder NEWS der
Kurs durchstartet, wenn selbst Paion so etwas nicht erwartet.
Nur - und das ist meine subjektive Frustmeinung - müßte YV adHoc-pflichtig sein, weil die den Kurs
wirklich beeinflußt hat. Nur nicht in die gewünschte Richtung!  :-((
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

09.01.20 11:11
2

790 Postings, 3213 Tage ahwasElProf

Paion setzt Besylatsalz (gute Stabilität) ein und Hengui Tosylatsalz (angeblich schlechtere Stabilität)  

09.01.20 12:46
1

3569 Postings, 5343 Tage JoeUpeine ketzerische Anmerkung

mag sein, daß ONO diese Problematik der Tosylatentwicklung erkannt hat und deshalb
ausgestiegen ist. Eine Spekulation meinerseits.
Evtl. hat ONO für sich weniger Marktchancen ausgerechnet und dann den Cut entschieden!
Jetzt bitte nicht schreien "alte Kamellen". Es wäre für mich zumindest eine Erklärung!
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

09.01.20 13:02
1

452 Postings, 3376 Tage ReferentJoep

Habe ich ehrlich gesagt gestern auch angedacht, dann aber den Gedanken wegen Japan/China doch verworfen, obwohl insgesamt hier Asien betrachtet werden sollte.  

09.01.20 13:09
1

3569 Postings, 5343 Tage JoeUpYV hält Strategie ein

wieder für einen runden Betrag gewandelt!
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Angehängte Grafik:
paion_wandlung.jpg
paion_wandlung.jpg

09.01.20 13:32
1

3789 Postings, 5022 Tage nuujYV war zu erwarten

Paion hat nun eine neue Einnahmequelle durch die Lizenzsache mit Hana. So wäre das schon möglich, dass Paion nur eine Tranche von YV in Anspruch zu nehmen braucht. Kommt auch noch die Zulassung in Japan (I/20), dann könnte das auch hinhauen.
China ist anscheinend ein Pferdefuß. Die Führung dort sucht sich das aus, was am Besten (für China und Führung) da in den Kram passt. Da erwarte ich nicht mehr viel. Der Preis wird es da wohl machen.  

09.01.20 13:47
1

3569 Postings, 5343 Tage JoeUpder Wandlungspreis wundert mich!

ein Wandlungspreis von 1,95 € entspricht einem Durchschnittskurs von 2,05 € (- 5 %)
Diese Region wurde dieses Jahr noch nicht erreicht ausser am 2.1.. Da gab es einen
hohes Umsatzvolumen (265k) und Tiefstkurse von 1,99 €. Das dürfte aber im Schnitt nicht
die 1,95 € erklären!

"Der Wandlungspreis wird unter Berücksichtigung eines 5 %-Abschlags auf den volumengewichteten 5-Tages-Durchschnittskurs der PAION-Aktie unmittelbar vor der Wandlung festgelegt, "
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Angehängte Grafik:
paion_letzte_wandlung.jpg
paion_letzte_wandlung.jpg

09.01.20 16:24
1

3789 Postings, 5022 Tage nuujJoeUp

nicht wundern, staunen. Da sind zuviele Unbekannte drin. Welcher Börsenplatz, auch außerbörslich, Bei  ariva sieht man auch nicht alle Zahlen. 1,95 ist schon 4 Cent mehr als Minimum 1,91. Das ist schon mal eingutes Zeichen.  

10.01.20 07:46
2

1473 Postings, 3817 Tage sam 55Moin

Cosmo vergibt Unterlizenz von ByFavo (Remimazolam) für die US-Rechte an Acacia Pharma, beteiligt sich mit 14.1% und gewährt Kredite zur Finanzierung von Acacia Pharma's Expansion in den USA Dublin
Auch mal nicht schlecht damit Cosmo sich Paion leisten kann sehr schön oder ?  

10.01.20 08:59

452 Postings, 3376 Tage ReferentEpi

Noch ein Gedankenspiel zum Alternativpräparat in China. Ist schon merkwürdig, wenn das abgekupferte Konkurrenzprodukt von Hengrui trotz gleichem Einreichungsdatum wie Remimazolam eher zugelassen wird wie das Original. Da stellt sich fast die Frage, ob die chin. Zulassungsbehörde jetzt nicht entscheidet, dass bereits ein etwa gleichwertiges Mittel auf dem Markt ist und damit die Zulassung verweigert.
Nicht falsch verstehen, möchte nichts schlecht reden, da ich selbst sehr hoch hier investiert bin, ist aber nur so ein Gedankenspiel.  

10.01.20 09:14

6104 Postings, 3657 Tage Guru51sam


beim ersten lesen hat diese meldung durchweg charm.
der plan:  eine firma vertreibt zwei produkte an die gleiche kundschaft.
mit einer vertriebsleistung kann man ( ziemlich vereinfacht ) den doppelten umsatz erzielen.

dann hoffen wir mal, dass barhemsysy ( das eine produkt )  ein junger messi
und kein alter ballack ist.  

10.01.20 09:35

6104 Postings, 3657 Tage Guru51nebenbei


mit dieser meldung sollten nunmehr auch die letzten zweifel an der zulassung
in usa verflogen sein.    oder ??  

10.01.20 09:41

1889 Postings, 6991 Tage langen1Man geht wohl schon von Zulassung aus.

Man sollte aber nie das Fell des Bären aufteilen, bevor man ihn erlegt hat.

Das war noch nie ein guter Ratgeber..


Wobei ich eigentlich auch von Zulassung ausgehe.  

10.01.20 10:29
3

2337 Postings, 4913 Tage busi25Vorbereitungen USA laufen ...

Alessandro Della Chà, CEO von Cosmo, sagte: „Wir haben mehr als ein halbes Jahr harter Arbeit gebraucht, um den bestmöglichen US-Partner für ByFavo zu finden, der dem Muster der RedHill-Transaktion entspricht. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ByFavo ebenso wie Aemcolo sein Umsatzpotenzial innerhalb eines Unternehmens mit beträchtlicher Handelskompetenz und mehreren Produkten auf demselben Markt besser und schneller ausschöpfen kann. Wenn dies genehmigt wird, teilen sowohl ByFavo als auch BARHEMSYS nicht nur die gleichen Aufrufpunkte, sondern auch die gleiche überzeugende Werbebotschaft zur Reduzierung des Verfahrens und der Krankenhausaufenthaltszeit. Die Vereinbarung bietet Acacia Pharma die notwendigen Mittel, um das Geschäft mit Krankenhaus- und ambulanten Chirurgiezentren in den USA anzukurbeln, und stellt wichtige Finanzmittel zur Verfügung, um das Wachstum zu beschleunigen. Diese Transaktion steht daher im Einklang mit unserer Strategie, unsere Produkte in kleine und fokussierte Unternehmen zu bündeln, an denen wir erhebliche Anteile halten können, um am potenziellen Wertzuwachs zu partizipieren. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Synergie und vertraue darauf, dass Acacia Pharma mit Hilfe von Cosmo sowohl seinen Aktionären als auch Paion als Lizenzgeber, an dem Cosmo ebenfalls maßgeblich beteiligt ist, die richtige Belohnung liefern wird. “
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...ceuticals-N-V.html  

Seite: 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben