frage zu

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.03.10 22:24
eröffnet am: 11.05.01 00:04 von: bullshit Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 29.03.10 22:24 von: skunk.works Leser gesamt: 2579
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.05.01 00:04

39 Postings, 8787 Tage bullshitfrage zu

hallo zusammen.
sehe ich das richtig, dass die aktie so gut wie nicht gehandelt wird in deutschland? hat das sinn gemacht sich 65 stück zu 10,50 zuzulegen? kann man sie auch in den usa verkaufen? sollte ich noch 35 dazukaufen?
habt vielen dank im voraus.
gruß
b.  

11.05.01 00:50

231 Postings, 8627 Tage tobiasGuten Kauf würde man machen,

wenn man jetzt erst nochmal 35 Stück dazukauft, und wenn sie dann sagen wir so ungefähr oder eventuell bei 6,00 € ist nochmals 100 Stück nachkauft. Das verbilligt die Aktie ungemein und wenn sie dann bis sagen wir 7,35 € oder 8,10€ steigt hat man schon einen schönen Gewinn eingefahren. Diese Strategie zur guten Anlage würde ich verfolgen. Nur nicht gleich wieder rausschmeisen wenn sie mal so 1,00 oder 2,25 € fällt. Da muss man Nerven bewahren. Man kann sie dann später immer billiger nachkaufen. Immer im Hinterkopf behalten je billiger sie wird um so mehr kann man nachkaufen.
Wenn sie dann tatsächlich wieder auf 10,50 € steigen sollte, das solls ja auch ab und zu geben dann hat man doch gut verdient.

noch angemerkt: Dieses Gefühl dass eine Aktie wiedermal den Emusionswert bekommt haben alle die EM-TV, Mobilcom,und Met@box Aktionäre nicht.

Nun ja guten Zock
Tobi  

11.05.01 01:42

79561 Postings, 8946 Tage KickyWolln wir mal nicht so sein

Bell Microproducts Signs Strategic Distribution Agreement With OTG Software To Deliver Storage Virtualization Bundles
BETHESDA, Md., May 8 /PRNewswire/ -- OTG Software, Inc. (Nasdaq: OTGS - news), a leading provider of online data storage, data access and email management software, and Bell Microproducts, Inc. (Nasdaq: BELM - news), an industry leader in value added storage products and solutions, today jointly announced a strategic distribution agreement to market OTG's storage products DiskXtender® 2000, DiskXtender -- UNIX/Linux, EmailXtender, and SANXtender.






wie Du siehst-wenn es klappt-ist der Rsi und die Stochstik sehr weit oben,an den letzten 3 Tagen fanden überwiegend Verkäufe statt,heute waren es wohl 11% plus,die News ist aber bei yahoo von gestern,also sollte man mal püfen, obs ein upgrade gab  http://cnnfn.cnn.com/markets/IRC/upgrades.html
is nich,nachbörslich ziemlich mager  http://www.island.com/BookViewer/javaversion.htm

Auf jeden Fall erstmal beobachten,ich weiss ja nicht ob Softwarefirmen derzeit so in sind  

22.05.01 00:41

39 Postings, 8787 Tage bullshitgeht doch...

zwar viel zu früh verkauft, aber ich hab sie wenigstens losgekriegt.
btw. ist bell microproducts keine softwarefirma. vielmehr 'ne hardwarefirma, die speichermedien herstellt. in dem wert seh ich noch 'ne menge potenzial. haben 'ne menge neue technologien führend mitentwickelt.
cheers
b.  

29.03.10 22:24

5570 Postings, 6446 Tage skunk.worksBell Micro + 28%=6.91$ - beobachten

   Antwort einfügen - nach oben