Es kam keine News,die den Kurs fallen lies.Die Story Biophan stimmt weiterhin.Nichts spricht und sprach gegen Biophan.Wer in Biophan investiert hat,tat dieses mit dem langfristigen Gedanken.In kurzen Abständen wird die Anlegergemeinschaft überprüft und die "Zittrigen" werden rausgeschnmissen,so wie es heute geschehen ist.Ich hoffe von euch war da keiner dabei,wo das Sl ausgelöst worden ist. Am ende der Woche stehen wir wieder Nähe der 3$,da es keinen Grund für den Verfall heute gab.Ich bin davon fest überzeugt. Ärgerlich ist natürlich auch,daß nicht ein Patent mehr mit dem Kurs gewürdigt wird.Die Anleger warten nicht mehr auf die Patente,die glaube ich,nicht einmal mehr gelesen werden.Die Anleger oder die an der Seitenlinie stehen warten auch nicht auf Patente,sondern auf "die" Meldung. (BSX)
Ich denke aber:Biophan arbeitet schon straight mit BSX zusammen.Ist ist alles schon gegessen.Die Meldungen über neue Stents und Tierversuche und und und laufen schon mit Biophan zusammen.Die Anleger (Das Volk)warten nur auf die ultimative und öffentliche Meldung.Arbeiten werden die beiden schon zusammen,zu klar und sicher waren die Aussagen von Weiner bisher.
Die Story läuft schon. |