STAR IKONE: Heute habe ich geweint...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.01 11:43
eröffnet am: 07.08.01 00:21 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 07.08.01 11:43 von: rosch Leser gesamt: 2419
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

07.08.01 00:21
1

6203 Postings, 8690 Tage Star IkoneSTAR IKONE: Heute habe ich geweint...

als ich mir IBIZ angeschaut habe...
von 0,02 auf 0,095$...habe leider Einstieg vor meinem Urlaub verpasst, dann vergessen und dann bis heute ( allein + 85% ) nicht mehr hingeschaut!

Ich weiß, an der Börse soll man keine Gefühle zeigen, aber na ja...

MfG
Star Ikone  

07.08.01 00:23

6203 Postings, 8690 Tage Star IkoneNoch einen draufgesetzt...

Universal Express ( Kürzel: USPX )

Schaut sie Euch an...1500% in zwei Wochen!!!
Die kannte ich aber vorher auch noch nicht...puuh!

MfG
Star Ikone  

07.08.01 00:42

4506 Postings, 8524 Tage verdistar ikone:was soll dieser mist!!!!!!!!!! o.T.

07.08.01 01:00

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_IHeulsuse o.T.

07.08.01 01:39

16 Postings, 8333 Tage Mannivogeh zu Mama und las dich trösten o.T.

07.08.01 02:43

2184 Postings, 8351 Tage boomerWas macht SI eigentlich, wenn einmal ein wirklich

trauriges Ereignis auf ihn zukommt?
Z.B wird jeder von uns notgedrungen einmal miterleben, dass ein geliebter Mensch schwerst erkrankt und stirbt.
Das wäre ein wirklicher Grund zum Weinen.

Aber diese Show ist einfach lächerlich!  

07.08.01 07:56

15744 Postings, 8876 Tage Lalapo?

Aufmerksamkeit ? ,oder was ist es ...??, meinst du das wirklich ernst ??, oder hast du noch nie erlebt das es wirklich wichtige Dinge gibt um die es sich lohnt zu weinen , noch nie Ereignise durchlebt die diese Börse mehr als relativieren ......
Hab ich Dir schon mal geschrieben , aufpaßen , Börse darf nicht Nr.1 werden , die Sucht nach Anerkennung ist ein falsches Spiel hier , Börse ist ein Spiel , was die Psyche und den Körper NICHT belasten darf , wenn ja ,sollte man möglichst einen anderen Ansatz finden (klingt klugscheißerisch , ist aber lebensnotwenidig um diesen Job lange zu machen ..)

Weinen tue ich wenn mein Baby nach der Gerburt 2 Wochen auf Intensiv mit Schläuchen im Kopf liegt, mit ner Sepsis und DU KANNST NICHTS MACHEN ..... das ist scheiße , aber auch sehr lehrreich für später .....

Back to Life , SI ...


LALAPO  

07.08.01 08:47

71 Postings, 8435 Tage Johnnie WalkerHeute habe ich gelacht,

mein Bus war 4 Minuten zu früh - verpasst -
der nächste erst 2 Stunden später - aber ich hatte ja mein Auto dabei!  

07.08.01 08:51

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchssi ich kann dich voll verstehen, mir liegen nach

dem geschriebenen die tränen in den augen.
hmmmppffffff
ich kann nicht mehr
hhmmmmmmm  wääääääääähhhhhhhhh
 

07.08.01 08:59

6203 Postings, 8690 Tage Star IkoneIhr seid nette Spinner...;))))))

Hoffentlich jetzt keinen Schwarzen, denn das ist wirklich nettgemeint.

Hätte ich gewußt, wie ernst ihr das nehmt, hätte ich Euch das nicht geschrieben.

@lalapo: War doch nicht ernstgemeint, dachte Du kennst mich besser.
@alle: Wollte nur mal aufzeigen, daß auch in solchen Zeiten noch viel Geld verdient werden kann.

Werde wohl wirklich vorsichtiger schreiben müssen, nichts für ungut...;)

MfG
Star Ikone  

07.08.01 09:16

3862 Postings, 8478 Tage flexoSpinner? Und du bist der größte Loser!

Und ein Schwachkopf noch dazu! Aber nicht aufregen, im Kindergarten passiert das schon mal.  

07.08.01 09:43

267 Postings, 8816 Tage Pacosoll wohl USXP.OB heissen o.T.

07.08.01 09:47

6203 Postings, 8690 Tage Star Ikone@ flexo: Unqualifiziert! @paco: Stimmt!

flexo, was für ein Problem hast Du denn? Fühlst Du Dich beleidigt, dann hast Du leider gar nichts verstanden.

paco, stimmt, bin gestern abend etwas durcheinandergeraten.

An alle: Nehmt bitte nicht alles so ernst...;)

MfG
SI  

07.08.01 09:49

489 Postings, 8312 Tage roschschreibt star ikone hier immer so einen Müll? o.T.

07.08.01 09:49

15744 Postings, 8876 Tage LalapoSI

Nein ,ich kenne dich nicht , was erwartest du ??
Ich zeige hier einen schönen z.B Tradingzock aller E-Multi auf ,  DU bringst 3 Minuten später eine WARNUNG als Top hier ins Board VOR E.MUlti  .... natürlich bist du bei E.Multi dabei , warnst aber davor , gleichzeitig hast DU sie bei 4 selber mal auf Deiner Liste gehabt , Fragen beantwortest du nicht (e.mail ) ...... also, was beabsichtigst du , Zock kaputt machen ?? ( hat NICHT geklappt ) , oder einfach was schreiben .... ,dann ist es SPAß zu heulen ... , Langeweile ??....

Kennen ??? , ich glaube nicht ..



.... LALAPO  

07.08.01 09:53

3862 Postings, 8478 Tage flexoStar Ikone schreibt hier immer so einen Müll!

Ein Loser wie er im Buche steht ;-)  

07.08.01 09:55

489 Postings, 8312 Tage rosch???

..psychisch krank???  

07.08.01 10:09

62 Postings, 8668 Tage sachsenStar Ikone - verschwinde von Ariva!

Star Ikone - Deine Absichten hier in Ariva sind eindeutig, Du willst in Deinem
Interesse hier Menschen verleiten zu Käufen in hochspekulativen Aktien und laberst deswegen nur Scheisse, natürlich immer Aktien, die Du vorher fleißig eingesammelt hast, egal auf welcher Art und Weise auch immer! Und wenn Du uns
erzählen willst, was an der Börse für Kursgewinne jeden Tag MÖGLICH sind, aber
nur mit 1-3 Aktien von hunderttausenden weltweit(was für eine Treffermöglichkeit), dann geh mal in Casino, denn dort sah ich gestern einen
Mann, der kam mit sage und schreibe 100 DM und ging mit fast 56.000 DM nach Hause und es ist echt kein Witz! Was sind das erst für Renditen Du Blender??
Und diese Renditen sind jeden Tag und jede Stunde MÖGLICH!!!!, aber nur MÖGLICH!

Star Ikone verschwinde oder man sollte sich an die Ariva-Leitung wenden und andere Maßnahmen ergreifen!!!!!  

07.08.01 10:15

6203 Postings, 8690 Tage Star IkoneWird ja immer witziger...

Manchen hier ist echt nicht zu helfen...

Sachsen, wieviel Verluste hast Du denn? Rück mal raus mit er Sprache, denn scheinbar gönnst Du hier keinem was! Ich weise nur auf zwei Aktien hin ( die ich leider selber nicht besitze! ) und die abgegangenb sind und schon reißt Du Dein Klappe auf...laß gut sein, denn erstnehmen kann ich Dich nicht!

@flexo: Ja, ja...hast ja Recht;)))
@rosch: Ja, ja...hast ja Recht;)))

Hoffe, Ihr seid zufrieden gestellt;)))))))))))))))

SI
 

07.08.01 10:16

6203 Postings, 8690 Tage Star Ikone@lalapo

lalapo, schau mal in 15 min in Deine e-mail Adresse, möchte Dir persönlich antworten.

MfG
SI  

07.08.01 10:43

230 Postings, 8576 Tage milkman@ star ikone, auch auf die Gefahr hin das ich mich

hier völlig oute.
Wenn man bedenkt, das hier so einige Leute so einige Stunden und Tage vor dem Computer sitzen und man sich ja nun tatsächlich so ein bisschen kennt (virtuell) finde ich es immer wieder cool wie du, trotz aller kritik auf Deiner Welle bleibst. Schon 1000 mal angesprochen ist es ja nun eine Tatsache das jeder die Entscheidung, was er kauft selber treffen muß. Hinweise jeglicher Art finde ich persönlich als Bereicherung (auch wenn Deine pusherei ab und zu ein wenig übertrieben ist)
Wenn ich dann dieses kollegiale Dummgequatsche von einigen lese, empfinde ich das als äußerst armselig und frage mich auch: warum antworten die eigentlich alle???

mfg.milkman  

07.08.01 10:43

6388 Postings, 8386 Tage schmugglerWasn hier los?

Hier bewahrheitet sich die alte Board-Regel wieder, die allzu oft bestätigt wird: fallende Kurse = aggressive Stimmung

Muss Dich wohl nicht in Schutz nehmen SI, Du bist die Angriffe ja schon gewohnt. Am Besten find ich übrigens die Äußerungen von Rosch! Immer schön mit dem Strom...


Schmuggler  

07.08.01 11:11

382 Postings, 8307 Tage LanotteSI o.T.

07.08.01 11:40

182 Postings, 8589 Tage sunshine@SI

Kompliment. Wie Du Ruhe bewahrst, beeindruckt mich.

sunshine  

07.08.01 11:43

489 Postings, 8312 Tage rosch@sunshine , bist aber leicht zu beeindrucken! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben