finanzen.net

Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.07.19 19:13
eröffnet am: 04.08.18 09:13 von: Cameron A. Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 11.07.19 19:13 von: Tjep Leser gesamt: 11142
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

04.08.18 09:13

1681 Postings, 1612 Tage Cameron A.Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr

Sinn und Zweck dieses Threads ist der Austausch von Informationen zu Lithium Energi Exploration und dem Kursverlauf. Ich wünsche mir sachliche und faktenbasierte Einschätzungen und Diskussionen. Bitte gebt die Quellen eurer News an und seht davon ab Beiträge zu posten, die einzig und allein aus einer Headline bestehen oder aktuelle Kursstände bejubeln oder beweinen, denn dadurch rücken leider die wirklich informativen Beiträge in den Hintergrund. Persönliche Differenzen klärt bitte unter euch per BM. Im Zweifel bitte nicht auf Trolle eingehen, sondern die Ignore-Funktion bemühen.
Ich wünsche allen viel Erfolg mit ihrem Lithium Energi Exploration-Investment und freue mich auf angeregte Diskussionen.
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.  
Angehängte Grafik:
chart_3.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
chart_3.png
Seite: 1 | 2  
2 Postings ausgeblendet.

22.08.18 14:04

1681 Postings, 1612 Tage Cameron A.Evtl. ist die Bodenbildung endlich abgeschlossen,

Dar wir keine neues Tiefs mehr hatten.

Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.  
Angehängte Grafik:
chart_0000008.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
chart_0000008.png

23.08.18 09:26
1

103 Postings, 1189 Tage gordongeggojr.Bodenbildung

Denke auch, dass es jetzt wieder aufwärts geht mit den Rohstoffen und vor allem mit denen die für Batterien benötigt werden.  

24.08.18 17:30
1

103 Postings, 1189 Tage gordongeggojr.So Nachgekauft

Denke so langsam kommen die Rohstoffe wieder.  

30.08.18 18:12

467 Postings, 962 Tage matti_tapioich habe nun auch verbilligt...

brauche aber noch weitere 10 cent bis EK....

Standard und Millenial kommen ja auch so langsam aus dem Tal der Tränen...  

31.08.18 12:14

103 Postings, 1189 Tage gordongeggojr.Es geht los!

Sehe zur Zeit keinen Grund warum der Kurs fallen sollte.
Im Gegenteil bei der E-Mobilität geht es ja jetzt erst Richtig los.
Ich denke es wird schneller gehen als die meisten glauben.
Ich glaube das in zwei Jahren schon jeder zweite Kleinwagen ein E-Auto sein wird.    

31.08.18 12:17

103 Postings, 1189 Tage gordongeggojr.Deutsche Autohersteller gebt endlich Strom!

Denkt an Nokia die waren auch sehr schnell vom Markt weg, als das Smartphone seinen
Siegeszug antrat!  

07.09.18 08:05

1681 Postings, 1612 Tage Cameron A.Lexi meldet positive geophysikalische Ergebnisse

Lithium Energi Inc.: Lexi meldet letzte positive geophysikalische Ergebnisse auf über 36.000 Hektar an Sole-Entdeckungen auf Antofalla Salar DGAP-News: Lithium Energi Inc. / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Marktbericht Lithium
 

12.09.18 09:43

467 Postings, 962 Tage matti_tapiogute nachrichten , schlechter kurs...

seit Januar bekommt der ganze Sektor auf die Mütze...
die letzten News von lexi waren ja eigentlich Bombe...., normalerweise würde das zum Kurssprung verhelfen. stattdessen gibt der kurs kräftig nach....
alle reden von elektromobilität aber die kurse brechen auf breiter front ein.

ob nun autobauer wie tesla, Geely, Byd oder die lithium minen die bereits in betrieb sind wie z.b. Orocobre, und am ende die explorer wie ML, Standard, Advantage, LEXI und EL alle bekommen kräftig auf den Sack.......
die Talsohle müsste schon lange erreicht sein, aber es geht trotzdem weitere runter....


hoffen wir mal das es bald zu einer erholung kommt.
 

12.09.18 19:34
2

161 Postings, 1266 Tage Paule83Wenn

Sich die Geplante MRT Anlage bewährt und tatsächlich die Produktionskosten enorm senkt, und wenn es zu einer Bohrgenemigung kommt (ich weiss es sind viele wenn`s), bin ich davon überzeugt, das LEXI ein Alleinstellungsmerkmal besitzen wird, was den Kurs Explosionsartig nach oben katapultieren wird.

Aber es gild halt ersteinmal diese Meilensteine zu meistern.
Wenn LEXI diese beiden Punkte erfüllt hat, kommt es zu einer Neubewertung. Solange bleibe ich und warte ich.  

19.09.18 07:49

1681 Postings, 1612 Tage Cameron A.Weitere Positive News

11.10.18 17:30

103 Postings, 1189 Tage gordongeggojr.Boden

So denke jetzt geht es nach oben :-)
Lithium ist die Zukunft bei Batterien. Nur meine Meinung bin kein Anlageberater.  

29.10.18 22:02

122 Postings, 812 Tage JawizoWerbung und 30% plus heute in Can

30.10.18 12:40

27 Postings, 545 Tage zu44Kursanstieg

Weis einer warum es zu dem Kursanstieg in Kanada kam?  

30.10.18 21:50

122 Postings, 812 Tage JawizoHeute kamen die Quartalszahlen und MD&A

01.11.18 18:15

161 Postings, 1266 Tage Paule83Was

Ist da los? Außergewöhnlich hohe Umsätze an der Heimatbörse. Bohrgenemigung????  

15.11.18 07:42
1

1681 Postings, 1612 Tage Cameron A.Guten Morgen zusammen

Auch wenn ich mich hier nicht oft poste bin ich natürlich weiter investiert.Das die Kursentwicklung auch bei mir für große Enttäuschung  sorgt ist klar. Allerdings bin ich hier auf Sicht von 3-5 Jahren eingestiegen, und bin nach den letzten Bohrergebnissen weiter von Lithium Energi Exploration überzeugt.Was hier drückt sind unter anderen die kleinen KE. Ich glaube auch das weitere KE noch kommen werden, aber auch eine Übernahme ist bei diesen Kursen nicht ausgeschlossen.Ich habe selber ein EK von knapp 0,21 Cent und werde wohl bei weiter stark fallenden Kursen weiter aufstocken, sollten die News zu den Bohrergebnissen und Machbarkeiten weiter  Positiv bleiben.
Schönen Tag allen
Gruß Cameron  

21.11.18 12:50

807 Postings, 1318 Tage PolluxEnergyLithium Energi

in einem neuen Battery Metals Report von dieser Woche:
Der Elektromobilitätsboom kommt gerade erst in Fahrt ? ohne Lithium, Kobalt und Vanadium dreht sich dabei gar nichts!
 

31.01.19 18:32

103 Postings, 1189 Tage gordongeggojr.Kurs

09.02.19 16:15
1

161 Postings, 1266 Tage Paule83Der Apell

hat leider nix gebracht.
Ich bin mal gespannt, wann es News zu den noch ausstehenden Meilensteinen gibt.

- Umweltstudien(ist glaubeich Voraussetztung für die Bohrgenemigung)

- Bohrgenemigung

- Umsetzbarkeit der Lithiumbindung im großen Stil

- Fertigstellung der Lithiumanlage

Bin aber auch gespannt, was dann mit dem Kurs geschieht. Momentan reichen ja 20? Invest um 10% Kursbewegung auszulösen, weil da anscheinend immer wieder unlimitierte Order am Markt platziert werden...  

02.04.19 09:23

79 Postings, 621 Tage Newcomer_2017Es wurde Zeit zum Aufstocken:

Ich bin vor über einem Jahr hier bei LEXI eingestiegen zu einem Kurs von ct.58 und ich habe heute Früh mein Invest verdoppelt...... Ich bin ja gespannt wenn die ersten Meldungen zum Stand der Entwicklung kommen. Von Lexi bin ich weiterhin überzeugt, was der Markt hier macht, na ja ich hab jetzt meine Gewinne aus der Nordex einfach mal hier investiert, bei Nordex mußte ich auch ein Jahr warten bis die jetzt, urplötzlich und unerwartet, wieder im realistischen Bereich waren.  

14.04.19 10:07

16 Postings, 127 Tage VkingK92News

Kommen denn zu Lexi überhaupt noch News?  

24.04.19 19:34

4509 Postings, 1607 Tage bozkurt7die Letzten waren vom 21.12.18

December 21st, 2018, LEXI Announces Receipt for Final Short Form Prospectus
Aber vielleicht wird es nun endlich mal etwas nachhaltiger ...
 

02.05.19 10:04

16 Postings, 127 Tage VkingK92Naja

Ist ja schon ewig her?
Aber es tut sich was, sobald eine gute News kommt schießt das Ding nach oben )  

09.07.19 12:36

4509 Postings, 1607 Tage bozkurt7leider kommt aber keine gute News ...

Irgend wie muß man mit diesem ganzen Lithium-Gedöns gedanklich wohl zum Ende kommen. Damit ist nirgends etwas zu verdienen ...  

11.07.19 19:13

26 Postings, 184 Tage Tjepgeduld

der Verbrennungsmotor war auch nicht sofort verfügbar.
Die brauchen das Lithium, natürlich nur solange es keine anderen alternativen gibt!

Da wird noch dran versucht andere Stoffe für die Batterien zu nutzen.

Das Lithium ist nur begrenzt vorh.und ne Riesensauerei das abzubauen. CO2 Bilanz ganz schlecht.
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
MTU Aero Engines AG Em 2017A2G83P
Braas Monier Building Group S.A.BMSA01
XING (New Work)XNG888
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Wirecard AG747206
Amazon906866
Allianz840400
TeslaA1CX3T
BMW AG519000
BASFBASF11
BayerBAY001