ich erfreue ich jedes Mal an deinen Postings, weil sie doch schön zeigen, wessen Geistes Kind du bist. Aber nicht, dass dich der offensichtliche Zusammenhang zwischen dem verständlichen Aufschrei (aber Vorsicht, der Aufschrei sollte bitte schön nur im Flüsterton erfolgen!) und der Nationalität der Täter von München (oh wei, auch noch Muc, wobei doch Muc als Stadt für solche Taten fast prädestiniert ist)ein wenig verwirrt. Es ging ja schließlich "nur" um einen alten Rentner, der es sich ja eigentlich doch selbst zuzuschreiben hat, da er die Frechheit besaß, 2 ehrenwerte Mitglieder unserer Gesellschaft auf ihr offensichtliches Fehlverhalten hinzuweisen. Und dass auch noch ein nicht unerheblicher Teil der Ariva-Gemeinde sich erdreistet, die Tat an sich und das Fehlverhalten dieser pubertierenden Schwachköpfe anzuprangern, ist doch schon an sich als reine NPD-Propaganda zu begreifen, gell? Nur ein vernünftiger Staatsbürger, wie du sicher einer bist, versucht objektiv zu bleiben, die Tat sachlich zu sehen und darauf zu verweisen, dass Recht gesprochen und angewendet werden wird.
Aber ich muss dir schon Respekt zollen, dass du trotz deiner offensichtlichen kognitiven Überlegenheit (von der rethorischen gar nicht zu "reden", die offenbart sich ja via Ariva-Postings und den darin enthaltenen Stilblüten) immer wieder versuchst, die braun verseuchte Ariva-Gemeinde auf den Pfad der Tugend zurückzuführen. |