Damit sich alle ein Bild davon machen können, wie verquer der User meingott auch den Mods gegenüber argumentiert, nur um mir hier ein genanntes Kursziel von 15HK$ anzuhängen, Postings löschen zu lassen, die ihm nicht in den Kram passen und wahrscheinlich auch noch versucht, mich am Ende wie den User SemperAugustus dauerhaft sperren zu lassen.
Hat er ja schon versucht, in dem er darum bat zu überprüfen, ob ich eine Doppel-ID von Semper sei.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln, aber lest selbst:
Melder: meingott Zeitpunkt: 06.10.11 21:29 Grund: Die nächste Unterstellung einer Lüge. Er hat hier Kursziele von 15HK$ eingestellt. User will hier seinen eignen Postings bestreiten? Naja, was soll man davon nur halten. Hier sein Posting mit den 15HK$ tnzs72: Gap geschlossen - Indizes rot 02.06.11 10:26 #481 3.910 HK$ -0.320 (-7.565%) Lieber das Gap jetzt schließen als deshalb noch mal von 15,-HK$ runterkommen. ;-) Die Indizes sind heute fast alle im roten Bereich, schätze (hoffe) mal Gewinnmitnahmen. Mal schauen - gegen später - wie viele Shortseller heute unterwegs waren. Der Nachmittag ist noch nciht mit abgerechnet. Schöne Grüße von tnzs
Bitte um Löschung, da der User mich als Lügner bezeichnet und anhand seines eigenen Postings erkennbar ist, daß er hier von 15 € spricht. Ob dann das Wort "Kursziel" genannt wird, ist wohl Nebensache, weil wenn der Kurs von 15HK$ runter geht, dann muss er erst mal rauf zu dieser Marke, somit gibt er ein Kursziel vor.
Ja klar, wie gesagt, aus dem Zusammenhang gerissen und so interpretiert, wie es in seinen Kram passt, getreu dem Motto. "Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt." Keine Rede davon, dass das auf dem zuvor zitierten Kursziel von Godemode-Trader basiert und versehen mit dem Smiley auch durchaus ironisch gemeint gewesen sein kann. Nein quasi mit der Brechstange versucht mir der User meingott hier verzweifelt 15HK$ als Kursziel unterzujubeln. Mensch, meingott, hör doch endlich auf. Du machst dich doch total lächerlich. Merkst du das nicht!? |