Tja, die Spannung ist vorbei, wir haben verloren und JPM/(FDIC gehen mit einem Milliardensäckel grinsend ihrer Wege...... faster hat es treffend geschrieben...... http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7140#jumppos178519 wenn ich eine bank klaue (und zwar nicht, indem ich das haus abtransportiere),
muss ich
beamte bestechen (die setzen dann die wertungen herab) beamte bestechen (die verweigern dann der wamu den platz auf der no short liste der sec) beamte bestechen (die beschlagnahmen dann in einer nacht und nebelaktion die bank und verschenken sie an mich) ratingagenturen schmieren (die geben dann rechtzeitig der bank schlechte werte, die ich beschlagnahmt háben will) beamte bestechen (damit die die illegal verkauften leerverkäufe nicht überprüfen) gewerkschaftsfunktionäre bestechen (damit die eine klage über 30 mrd einbringen, die verhindert, dass die bank verkauft werden kann (inzwischen ist die forderung auf 300 mio reduziert worden, hat ihren zweck ja erfüllt))
politiker bestechen, damit das nicht auffliegt
und da kommen wir zu obama, der immerhin chef des fbi ist (die nicht bis 2,8 mrd aktien zählen konnten, und desen boss mueller er von bush übernommen hat) der chef der sec ist (die nicht bis 2,8 mrd aktien zählen konnten), der chef der fdic ist (dessen chefin sheila bair er von seinen vorgänger und geistesfreund bush übernommen hat usw)
du soltest dich etwas mehr mit dem fall und weniger mit polemik beschäftigen, grins, dann würdest diu wissen, wie dick obama in diesem korrupten sumpf steckt Das sind Fasters Worte und sprechen mir aus der Seele....... |