Viel Zinismus in deinem post ist sehr gemein, vollkommen unberechtigt und stoßt bei mir auf Ignoranz! Die Bevölkerung 60+ hat neue Lebensart endeckt. Sie konsumieren mehr als Jugendliche. Ziemlich lange hat Wirtschaft auf Junge Leute eingesetzt. Es könnte sich bald ändern. Jugendarbeitslosigkeit nimmt zu. Die junge Generation ist schon jetzt durch Handies konsum, überschuldet...
Ja, gerade ältere Generation könnte die Autobranche aus dem Sumpf rausziehen. Statistiken zeigen, dass die Senioren mehr klein Wagen gekauft als junge Generation. Interessant ist das immer mehr Senioren Internet benutzen und daran Spaß haben. Bestellen aus Internet (Quelle) ist für vielen ein Erlebnis!!!
Was bringt Teilzeitbeschäftigung und € 1 Job - Nichts!?!
Wie gesagt, es wird Kampgne in vielen deutschen Städte gestartet um innenstadt zu retten und zwar KarstadtQuelle soll erhalten werden.
Warten wir mal ab. Ich bin jetzt anderen meinung, nicht weil ich i8nvestiert bin, sondern das ich immer mehr glaube in Reorganisation und Rettung des Unternehmens.
Viel Erfolg an Arcandor treue Investoren - Frau Schikedanz etc., auch viel Erfolg für dort beschäftigte, die weiter ehrlich ihr geld verdienen wollen anstatt hartz 4 zun beziehen!!!
Von Hartz 4 kann sich Wirtschaft nicht retten. Senioren im Grunde beziehen mehr als Hartz 4 empfänger, nicht wahr?!!!! |