ist es doch zu begrüßen dieses Geschäftsmodel auf breitere Sockel zu stellen. Die PKWs und die Bahn mit einzubeziehen und dadurch aus der totalen Abhängigkeit der Fluggesellschaften zu kommen, finde ich durchaus sinnvoll. Bleibt abzuwarten, ob das der Kunde annimmt und wie lange es dauert bis sich so etwas durchsetzt und vor allen Dingen rechnet.
Ziemlich fassungslos habe ich hingegen die Tatsache empfunden, daß hier offensichtlich Fakten in einem Interview bekannt gegeben worden sind, die man hätte unbedigt in eine Adhoc packen MÜSSEN. Solch ein schlechtes Darstellen in der breiten Öffentlichkeit ist unfaßbar. Wer von diesem Interview nichts mitbekommt, weiß überhaupt nicht, was hier los ist. Das geht praktisch in der Flut der meist negativen Meldungen an der Börse förmlich unter. Gerade in der Wirtschaft wartet man doch auf positive Meldungen , egal welches Unternehmen auch immer. Ich bin jedenfalls total erstaunt, wie das bei uns gehandhabt wird. Ich habe ja in früheren Postings schon des öfteren meinen Unmut über die Außendarstellung des Unternehmens kundgetan. Aber dies hier ist der Gipfel der Ahnungslosigkeit. In früheren Adhocs (wo man was erwarten durfte), kamen nur belanglose Sätze und in einem Interview kommen die Fakten !!!!!
Vielleicht sollte man mal einen einstellen, der in punkto Außendarstellung Ahnung hat. |