"ich bin ganz sicher das die aktie steigen wird, kursziel weit über 5eur" (venatus) meinte herr mazotti von kursraketen24. immer wieder schrieb er in seinen mails wie sicher er doch ist, dass venatus extrem steigen wird und das man nun endlich kaufen sollte bevor die explosion startet. allein an der volatilität der aktie konnte man bereits erkennen das etwas nicht stimmt, venatus sprang zwischen 2,5 und 3,5eur hin und her wobei es auch mal runter bis knapp über zwei ging. dann auf einmal als der kurs bei etwa 3,2eur stand meldete sich herr mazotti mit "...Zur Liquiditätsabsicherung setze ich einen Stoppkurs bei 3,00 Euro am Handelsplatz Xetra..." und siehe da schwupps ging die aktie am nächsten tag runter bis unter 1,5eur. bis heute hat sich das teil nicht erholt, im gegenteil kurse weit unter 0,50eur sind demnächst zu erwarten. "erst vertrauen mit konservativen aktien erwecken und danach abzocken mit schrottwerten" das gleiche wird jetzt mit mobiller getrieben. nicht umsonst wird der börsenbrief (auch andere) momentan als 3monatiger "test" angeboten. |