Vonovia Aktie

Seite 1 von 286
neuester Beitrag: 28.09.23 11:28
eröffnet am: 05.01.16 13:56 von: Nibiru Anzahl Beiträge: 7148
neuester Beitrag: 28.09.23 11:28 von: Lemeck Leser gesamt: 1924731
davon Heute: 1192
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
284 | 285 | 286 | 286   

05.01.16 13:56
18

267 Postings, 2823 Tage NibiruVonovia Aktie

Vonovia Aktie
mein TOP im 2016 mal sehen was daraus wird....
mein Tipp beste Aktie in 2016, na die mit den wenigsten Verluste doch ?!

VONOVIA SE
                    §
27,705 Euro +0,10
+0,36 %
WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Ticker-Symbol: VNA

284 | 285 | 286 | 286   
7122 Postings ausgeblendet.

26.09.23 15:22
1

541 Postings, 1038 Tage Eidolon@seeblitz1

>Jetzt ust es Wirtschaftsminister und fährt ALLES gegen die ganze Welt.

Der verarscht das komplette deutsche Volk:

Brisantes AKW-Papier  aufgetaucht!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...527918.bild.html  

26.09.23 15:58
1

1718 Postings, 3005 Tage lordslowhandmexel, das ist Quatsch!

Es geht um Neubauten bzw. Umbau von Uralthäusern. Wenn du heute ein Haus kaufst und renovierst, dann ist es in drei Jahren sozusagen im Bestand geschützt.
Im übrigen gelten die deutschen BaurechtsBestimmungen. Falls sich die EU etwas neues ausdenkt, muss das erst in deutsche Gesetze etc. gegossen werden. Und so schnell schiessen die PReussen bekannlich nicht. Glaubt nicht alles, was in den Panikblättchen steht!  

26.09.23 16:41

2054 Postings, 3497 Tage Mister86geringer Umsatz

Was auffällt, das ist, dass der Xetra-Umsatz bei Vonovia recht gering ist heute.

Die Flucht aus der Aktie heute ist in jedem Fall keine Massenveranstaltung. Das lässt hoffen, dass hier nur mal ein wenig Dampf abgelassen wurde.  

26.09.23 17:02
1

210 Postings, 230 Tage mexelLordslowhand@

Nein ,Einspruch
Wenn ich in z.B. 5 Jahre meine Immobilie verkaufen möchte , - ich lass mal außen vor , ob saniert oder nicht - werde ich mit Sicherheit vom Käufer gefragt werden , wie hoch meine jährlichen Rechnung auf verbrauchte Energie für Heizen ist.
Der Verbrauch lässt sich je Quadratmeter in Euro umrechnen und dann der Blick auf die Energieeffizienzklassenskala A+  - H.
Aha - zu hoch.
Und schon habe ich die Diskussion , wer bezahlt die fällige Modernisierung. !!!!
Weil wie es aktuell läuft , ist die Rechnung zum Heizen  zu hoch.
Jetzt kann diskutiert werden , ob Fernwärme , Wärmepumpe u.s.w.. Muss ggfs. wärmegedämmt werden und wenn ja , was. Und hier , auch aufgepasst , der Teufel steckt im Detail : z.B. Fenster austauschen allein genügt nicht , falls die Wände außen herum unzureichend gedämmt sind. Es droht Schimmel in diesem Fall.
So , wie das aussieht , wird wohl ein Energieberater notwendig sein.

26.09.23 17:51
3
Lasst euch nicht verrückt machen und schaut was so in Deutschland/EU und den Vereinigten Inflationsstaaten von Amerika los ist.
Deutschland/ EU Stagflation, wen wunderts, die Energiepreise schieben halt an und die WIrtschaft muss irgendwie damit klar kommen. Die Zinsen sollten fertig sein bei uns, es sei denn Frau Lagarde will nen totalen Wirtschaftskollaps. Bauen unrentabel, Wohnungsnot steigt weiter, Mieten die nächsten Jahre? na ratet mal
USA? die drucken halt weiter Geld ohne Ende (Verschuldung) https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/ und da der meiste Scheiss in Dollar gehandelt wird gehts halt nach oben mit der Inflation.
Die da drüben sind schizophren,  die einen erhöhen die Zinsen während der Rest Geld in Kübeln raushaut was er nicht hat (Staat und Haushalte). Naja, die UPS Fahrer bekommen jetzt 170.000 USD Jahresgehalt per Tarif (unsre Postler würden ne Sause in jeder Innenstadt machen bei dem Gehalt) und die Fahrzeugbauer von GM,Ford und Chrysler streiken für 46%!!!! mehr Lohn, bei den Lohnzuwächsen sind die Schulden dann wirklich egal.. der Dollar sollte eigentlich in die andere Richtung laufen..
Bei der Politik hier und in den USA will ich weiterhin kein Cash, aber ihr könnt gern in Panik verfallen wegen Zinsen... die erstens überm Teich wahrscheinlich weiter steigen, aber wohl eher nicht hier und zweitens nur nen Symptom sind zur Krankheit die heisst: wohl dauerhaft höhere Inflation.  

26.09.23 21:03

1939 Postings, 2066 Tage seeblitz1Zwecklos

etwas hier zu sagen!!
Eidolon siecht nur eine von Zehntausenden "kleinen" Sachen.
Die aber zu Millionen ihr Anfang bei der Verursachen MERKEL zu suchen sind.
Solch ein Vorzeiger Aidbruch gab es noch nicht, seit......
Nun sind die richtige Fende aus dem Versteck raus und wir haben,
was wir nicht haben wollten.
Na ja ich habe sie ALLE NICHT GEWÄHLT !!
Nur der GROßE RUCK kann etwas ändern und zwar in Paar Minuten,
wie der gute Massen immer wieder anmahnt!
Na gut, die Delle ist eben da, wann sie wieder sich ebnet ist so
eine Frage der Ampel- "Oposition" und deren ERFOLG!!
ABER OHNE NACHTSWAHLBRIEFZUSENDUNG (vgl. Biden Wahl), wie man
es in den Freien Medien lesen kann.
Die neue Impfsache winkt schon am Horizont..
Ich bleibe an der Seite, weiterhin Ohne Impfung!
Gute Kurserholung am morgigen Tag!!
V.G.
seeblitz1  

26.09.23 21:16
7

346 Postings, 1823 Tage tomcraftEinfach besoffen nicht schreiben würde schon helfe

27.09.23 08:42
6

460 Postings, 3257 Tage Lenovo@Seeblitz

"Nur der GROßE RUCK kann etwas ändern und zwar in Paar Minuten"

Bitte behalt deine feuchten Fascho-Träume für dich. Lass uns lieber bei der Demokratie bleiben. Die löst zwar auch nicht alle Probleme, aber immerhin KÖNNEN wir Merkel abwählen wenn sie uns nicht passt. Ein besseres System hat leider noch niemand erfunden...  

27.09.23 12:59
1
Hm https://finanzmarktwelt.de/arbeitsmarkt-4-285404/
Der Dollar steigt auch weiterhin zum Euro, was eigentlich bedeutet, dass der Markt die höheren Zinsen in den USA sieht und nicht im Euro Raum. Trotzdem machen die Shortseller wieder Panik bei Euroimmos... Was die treiben macht für mich keinen Sinn, naja schaun wir mal wohins nach dem Monatsende wirklich geht.  

27.09.23 13:25

1939 Postings, 2066 Tage seeblitz1@ All

die es "Gut analysiert" bzw. "interessant" finden:
Ja was haben wir den für eine Vernichtungsregierung?
Die Industrie droht abzuwandern... (langsam verabschieden sich immer mehr!)
massenweise machen Mittelständler DICHT.. Von der "Ampel" (und Brüssel a.)
hört man Migration -Beschränkung.. und finanziert weiter die Flotte "Rettungschlepper"
in Mittelmeer. (wie geschrieben habe ich auch bei Sardinien welche "Kämpfer" an Bord
mit aufgenommen!). S-H alleine  übernimmt täglich 100 sollche "Figuren"..
KOSTEN? STEIGEN !!! Wer zahlt? der Rentner (u.a.den ich Gestern an Mülltone Dosen
suchend gesehen und ihm 2Euro in die Hand gedrückt habe.(Kein Penner!!)
Bin ich den mit Tinte, oder Alkohol befasst?
Man schreibt hier "Prognosen" von Kurspotenzialsteigerung auf 38 und bald 51 (!!)
und Gestern  (Heute wieder!) geht der Kurs um mehr als 6 PROZEN den BACH RUNTER!!!!
Ist das NORMAL?? So etwas habe ich nur bei Lehmann&Co. Geschichte erlebt.
Hier in den Zeiten von CumEX-WeißNicht Experten ist alles möglich!!
Natürlich passen maine Beiträge keinem Main Stream Follower.
Nach 53 Jahre Seefahrt WELTWEIT, sehe ich mit hier an Land der IRRE!! (zu Hause!)
Schiß vor Ruck? na dann baden wir weiter in der ..........(!)
Hat Jemand Etwas um mich zu korrigieren?
Bin fast BLIND von Makula, spreche mehrere Sprachen, deshalb Sorry 4 Errors.
Es ist meine Meinung und Empfindung. Bin für Sozieldemokraten (wie HELMUT Schmidt!!)
und Rentner mit 7 Jahren nach Rente freiwillige Wieterfahrt.
Aber es ist doch "Uninteressant". Möchte Schwarze Sterne Sehen!! LOS !!
Hugh; V.G.
seeblitz1  

27.09.23 13:58
1

6968 Postings, 2235 Tage CoshaSortiere du mal erst deine Gedanken

und komm dann wieder und versuche das in ein paar wenigstens halbwegs logische Sätze zu gießen.  

27.09.23 14:09
1

459 Postings, 6473 Tage BrotkorbSchlimm,

wenn alte Männer wie Seeblitz betteln müssen.  

27.09.23 14:28
1

541 Postings, 1038 Tage EidolonAlles etwas schwer zu verstehen seeblitz1

Grundsätzlich sind viele frustriert, was die Ampel veranstaltet. Die fahren uns an die Wand. Ich würde auch gerne eine Partei (die dann regiert) zusammenbasteln. Da wäre von links über Mitte bis rechts von allem etwas dabei. Aber rein die Partei, die du wohl willst, wäre doch auch nichts. Damit schwächst du nur Parteien der Mitte, die dann (evtl) mit radikaleren zusammengehen müssen, um regieren zu können. Radikal war nie gut, egal welche Richtung.

- EU abschaffen und dadurch Handel erschweren? Die meisten unserer Handelspartner sind aus der EU.

-Die Nato abschaffen? Um von Putin übernommen zu werden? Ich sage bewusst nicht abgeschlachtet! Ich schaue öfter auf X/Twitter News bzw Videos aus dem Krieg von beiden Seiten an. Da vergeht mir die Lust auf Krieg. Da bekommt man Drohnenvideos zu sehen, wo man sieht, was Menschen für Monster sind. Ich bin versucht, einen Link zu posten. Aber ich lass’ es lieber. Kannst ja mal auf Twitter z.B. nach "Serg" oder "Necro Mancer" suchen. Übrigens könnte EINER mit einem Befehl diesen Krieg beenden.

Sorry, das musste raus, wenn ich hier bestimmte Beiträge lese.  

27.09.23 14:40
2

600 Postings, 1468 Tage cosmocOh Gott!

Seeblitz, ist das Dein fckn ernst? Ein typischer AFDler, der nur ein Band hat, welches immer und immer wieder abgespult wird. Und Angst vor den großen Ruck?! Ist das dein Ernst?! Interpretiere ich es richtig das damit gemeint ist, wie früher in Polen einzufallen, um so die Wirtschaft anzukurbeln, mit der AFD an der Macht? Dann bin ich aber dafür, dass erstmal die Rentner nach vorne gehen, um die Jungen/ die Zukunft zu schützen.

Unfassbar der Mensch! Manche kommen mit Zuviel Freizeit einfach nicht zurecht und sollten nie mit Aktien anfangen. Ein schöner Bundessparbrief wie früher würde viel Ärger ersparen!  

27.09.23 14:41
1

995 Postings, 2074 Tage ariv2017Lenovo

@Lenovo,

schlimm das Typen wie Du inflationär Beschimpfungen wie Fascho benutzen. Vermutlich wisst Ihr nicht mal was das ist. Wenn ein Merkmal des Faschismus zutrifft seit 1945, dann ist es ausschliesslich bei Merkel, Die hat tatsächlich eine Art Führerkult um sich herum aufgebaut. Keiner wagte es ihr zu widersprechen. Ist das wirklich strittig?

Ich denke das Seeblitz seine Merkel Kritik in Richtung Asylpolitik und Eurorettung zielen. So ist es zumindest bei mir.  Vonovia ist ein gutes Hedging gegen die Nachteile die ich als Steuerzahler beim Thema Asylpolitik und Eurorettung habe. Als Vonovia Aktionär profitiere ich so vom knappen Wohnraum, und habe einen Sachwert der auch in Wirtschaftskrisen nie an Wert verlor.  

27.09.23 16:04
1

41850 Postings, 8483 Tage Robindürfte

die 50 TAge Linie nochmal testen denke ich  

27.09.23 19:28
1

1939 Postings, 2066 Tage seeblitz1Herzlich

en Dank ariv2017!
Dass ich schon betteln soll, wie "Brotkorb" meint ist schon niederträchtig genug.
Was meinst Du junger Mann? Nach Dekaden Seefahrt als Ingenieur bei einer sehr
berühmten Reederei (die leider kinder von Dr.Oetker für 1 Jahr Umsatz verscheuert
hatten!), bin ich nicht aufs Betteln bzw. Dosensammeln nicht angewiesen.
Bin ein Altallemaner (Stammbuch Reg. in Haraldiek Museum 1593!) und Flüchtling
vom Osten. Perfekt aber nur technisch. Mit Menschen hierzulande komme ich nicht
(immer) klar, so wie ich, als Altesrentner 7 Jahre noch weiter gefahren bin und
das auf Bitte der Reederei.
Ich sehe, wie viele jammern (so wie ich wg. Kurs "Schwankungen"), dass es schwere
Zeiten sind. Alles wird täglich teuerer,  seit 2015 schnellen Fremde ins Land,
Komunen Klagen über Überfüllungen von "Asylbewerbern" und in Osten werden
Rechtsradikale Grupierungen verboten..
Die Ossis sind zu 99,5 Pro keine Rechtsradikale.Es sind viele Patrioten dabei!
(ob Ihr versteht was ich mitm Wort meine?). Die haben auch auf Grenzenverteidugung
wie ich Aid gelegt!! Nun lachen uns mit unseren "Demokratie" die "Ankömlinge aus!!
Diese Politik (nicht meine Gedanken!) ist nicht nur lächerlich, die ist gefährlich!.
Gipfel hier, Gipfel da, Superprogramme (11 Pkte..) sollen alles richten..
Alles Mogelpackung!! Jetzt noch auf dem Chemiegipfel drohen viele CEOs
mit Abwanderungen! Andere sind schon weg...  :(
Na ja Leute die blind/naiv an Scholz&Habeck und Co. Parollen glauben ist sehr
schwer klarzumachen. Mein Schwager ist auch so ein Sturer Habeck-Wähler.
War auch mit mir auf NORLA in RD als Habeck (UW-Minister) mit faulen Eiern
von denBauern beworfen war.. Wie fest verschworen die Main Stream Follower !
Beschimpfungen ist Wenig. Es kann zu Handgemengen kommen. So meine Meinung..
Und was macht der Kurs? Der macht was (Algomaschinisten) er will:(
Schönen Feierabend!
Vielleicht macht er Rallye wieder mal gegen den Strom und Börsenlogik ;)
seeblitz1  

27.09.23 19:58
2

1718 Postings, 3005 Tage lordslowhandzu arivs Behauptung "Führerkult"

wer Merkel unterstellt, sie habe sich "eine Art Führerkult...aufgebaut" und dies gleichsetzt mit einem "Merkmal des Faschismus", der  verharmlost entweder ganz bewusst oder hat sich dummerweise nie ernsthaft mit dem "Führer und Reichskanzler" und seinen Machtstrukturen befasst.

ENDE OT

Ich habe jedenfalls einen Vonovia-DurchschnittsEK von 18,97 und werde mich sicher nicht bei der Ampel beschweren! ;-)  

28.09.23 01:41
4

1939 Postings, 2066 Tage seeblitz1@lord..

Man kann verschiedene Strukturen vergleichen, die Tausende Leben gekostet hatten (Fall#1)
Hunderttausende (Xi Fall #2)
Millionen (Fall#3 Adolf, Stalin..Pott..Conquiscador..)
FAKT ist sie geht in die Geschichte als Aidsbrecherin weil sie eigenwillig (ohne Parlamentszustimmung)
die Grenze aufgemacht hat. So'n Irrsinn hat noch kein Staat der Erde bis jetzt gewagt !!!
Dauernd gucke ich in n-tv wie schwer ist es z.B. (nicht nur!) nach Australien einzureisen..
Versuch Mal es in die USA, Canada, China, Russland oder NZ auch mit Visum einzureisen...
Du wirst gefilzt und durchleuchtet lang und quer...nach dummen Fragen
sitzt du im nächsten Flieger dorthin wo du hergekommen bist.
Bei Saudies in Amman bei der Ablösung saß ich (mit gültigem Seefahrtsbuch) erst im Knast...
Polen (nicht nur) baut Grenzzäune um sich von der Frenden Invasion zu schützen,
"wir" schicken einladent "Rettungsboote" vor Afrikaküste um Tausende zu "importieren".
Gleichzeitig donnert es im etablierten Medien über "Illegale Migrationsbegrenzung".
Doof, oder betrunken bin bin ich nicht.
So "jetzt sind sie schon da" und keiner kriegt sie raus.
Was die "Fachkräfte"hierzulande veranstalten, bekommen wir täglich in den div. Medien.
Das und v.a. Erfahrungen auch auf See kann ich stundenlang mit Bildern belegen.
Jetzt weiter zum Thema Kurs: ist das jetzt von 22,04 zu 22,27 die Wende?
V.Gl.
seeblitz1  

28.09.23 01:46

1939 Postings, 2066 Tage seeblitz1@Lord..

P.S.
und ich bei Nachkaufen noch bei 58,xx
bin mit über 100k in Miese!!
Freut Dich das??
GN8
seeblitz1  

28.09.23 09:07

41850 Postings, 8483 Tage Robineigentlich

Test 50 TAge LInie im Bereich 21,55  

28.09.23 09:15
2

224 Postings, 1741 Tage Protonpro@ Seeblitz1

Du bist bestimmt kein Dummkopf, vieles was du schreibst stimmt. Wir sollten die Politikerkaste abwählen und in die Wüste schicken. Aber all das, was in D passiert ist nicht in diesen Köpfen enstanden. Es sind nur Marionetten, die von anderen gesteuert werden. Doch  wir dürfen deren Gehälter zahlen.  

28.09.23 10:13
1

1939 Postings, 2066 Tage seeblitz1Berenberg

auch, wie DB und andere seriöse Institute stufen Vonovia auf "buy" mit Super Kursaussichten, tritzt gegenwärtige "Kursflaute"..was sagt das Murmeltier? Es lacht diese Pushings frech aus. Somit touched der Kurs (delikat) die 21 Linie an.
Bin total fokusiert auf Asien, wo wieder ein Land mit "Starker Kultur" ab 1 Jan 2024 größer wird. So wird die Welt step by step doch "genommen". Genau wie es in Koran steht und in den Moscheen geprägt wird.
In ähnlicher Weise wird Europa "übernommen" Die "Soldaten" strömen zu Tausenden und werden noch, wie die De." Regierung" es macht, eingeladen. Resultat ist die deindustraliesierung, grüne Wiesen und Bedeutungslosigkeit der Einheimischen.. Asien Vorgaben sind schon klar Rot, deswegen geht die kurze "Korrektur" weiter..
Wie weit, kann keiner voraussagen.
Dann schönen Tag noch für alle Pusher!! ( für die Basher a.)
seeblitz1  

28.09.23 10:32

41850 Postings, 8483 Tage Robinsieht

nach Test aus finde ich .  

28.09.23 11:28

83 Postings, 678 Tage Lemeck@seeblitz1

https://www.deraktionaer.de/artikel/immobilien/...grund-20340062.html

einfach lesen wie Andere die Aktie sehen. Ich fasse mal kurz zusammen:

es ist seit den Tiefstkursen enorm nach oben gegangen.
Eine Korrektur war überfällig.

Es gab Anleger die haben gekauft weil sie den Kurs als niedrig empfunden
haben. Deshalb ging es hoch. Warum nicht jetzt mal einen Gewinn realisieren.
Nun geht  es runter und und in einigen Tagen kauft man sie billiger zurück.
Ist doch clever.

Dazu kommen alle möglichen Kaffesatzleser/Stochastiker/Bollinger
Bänder usw usf. Die sehen nicht das Unternehmen als Investment
sondern schauen wie der Kurs ist und versuchen daraus abzuleiten wie
er Morgen ist. Und da lauten die Aussagen:
wenn das und das passiert kann das passieren
und wenn das und das passiert kann das passieren.
Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter!! -oder es bleib
wie es ist...
Wenn ich Vertrauen in ein Unternehmen habe könnte ich mich daran
beteiligen. Es gibt aber Dinge die ich nicht vorhersehen kann. Dann
muss ich mir vorher die Frage stellen wie ich damit umgehe.
Bei sofortigem Investment mit 100% dessen was ich bereit bin
zu investieren gehe ich ein Risiko ein Morgen vor der Situation
zu stehen, dass es weniger Wert ist. Dann wäre es gut nachzukaufen.
In der Regel wird man den Tiefstkurs selten erwischen.

284 | 285 | 286 | 286   
   Antwort einfügen - nach oben