Charttechnisch gesehen sind die nächsten Tage entscheidend. Ich befürchte fast, dass es nochmal auf 1,22-1,25 geht, wobei noch die Möglichkeit hat nach oben zu drehen, was dann aber schnell passieren sollte. Nur wer soll das wirklich beurteilen, wenn hier eindeutig der Kurs "gemacht" wird. Dieses abwechselnde reinstellen hoher Orders in den letzten Wochen (gabs ja nicht nur gestern sondern bereits vor 2 Wochen bei 1,50), die dann innerhalb 1-2 Tage auch bedient werden, macht Prognosen extrem schwer. Kann genauso gut ab morgen genau andersherum laufen. Dann stelllt jemand mal 100k ins Ask bei 1,42 und die werden ihm weggekauft.
Also ich traue mir da echt keine Prognose zu. Interessant ist ja auch, dass die Wandelanleihe nur noch 14 Cents unter der Aktie notiert. Hab ja schon mal die Vermutung geäußert, dass vielleicht die Wandlung bereits nach der HV kommt. Interessant sind Kursverlauf und Umsätze bei der Aktie auch, wenn man die letzten News betrachtet. Da gibt man Instis zu 1,45 € mehrere 100k Aktien und bringt gleichzeitig auch sehr gute Zahlen mit nem guten Ausblick heraus, aber der Kurs wird seitdem mit diesem Blocktrades bewegt, wie es gerade passt. Sorry, wenns sich nach Verschwörungstheorie anhört, aber ich bin mir sicher, dass normale Anleger den Kurs derzeit nicht bewegen können. |