Maxgreeen
: gleich kommen die Industrieaufträge Dez.
Die Anzahl bestellter Flugzeuge kann diesen Wert immer stark verzerren.
PS: Mamoe SL im DAX Future bei 5590 ist nun erledigt. Da sind die Gewinne der letzten Tage wieder weg. Schade, gestern sah es noch nach 5800 aus heute schon nach 5500. Unser Dax dreht sich schneller als die berühmten Wendehälse nach 89.
----------- Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift. Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de
Helmut666
: Auftragseingänge der US-Industrie besser als erw.
04.02.2010 16:02 Eilmeldung: Auftragseingänge der US-Industrie besser als erwartet Die Auftragseingänge der US-Industrie stiegen im Dezember um 1,0 % (November: plus 1,1 %). Der Konsens war von einem Anstieg um 0,5% ausgegangen.
seit 84, also + 31P. allerdings kurz raus zwischen 77 und 68 wegen Augusthoch... (gepostet, aber von ARIVA verschluckt) Jetzt reichts mir, sonst bekomme ich einen Herzinfarkt!!!
hatte bisher echt noch keine Zeit zum Schauen. Aber es zahlt sich immer wieder aus, wenn ich nicht mit zertis und knappen ko s zocke sondern mit Optionsscheine mit einer LZ von 2-4 Wochen. Großer Hebel, kein Ko., können immer wieder hoch kommen. Heute morgen noch bei 22 cent. Jetzt bei 82 ;-). Bei nem short mit diesem Hebel, wäre ich schon ko. oder zumindest nervöser.