Biotechrakete zündet........

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.09.00 12:51
eröffnet am: 11.09.00 15:35 von: The Analyse. Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 13.09.00 12:51 von: The Analyse. Leser gesamt: 4355
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

11.09.00 15:35

25 Postings, 8635 Tage The AnalyserBiotechrakete zündet........

Hallo liebe Börsenfreunde.Nachdem ich letzte Woch den Titel Interferon
angesprochen habe bei 1,35!!!!! ist der Kurs nur 3 Tg.später auf 1,5, sogar
teilweise 1,6!!!!!! angestiegen.Wie man auf anderen Boards hört,ist die ganze Sache wohl gar nicht mehr so Fadenscheinig.Viele Positionen werden aufgebaut,ich selber bin leider erst zu 1,42 reingekommen.(Habe zulange überlegt,grrrr).Auch wenn Förtsch und Frick keine ausgewiesenen Biotechspezialisten sind,bleibe ich dabei:Unrecht haben Sie nicht und die
Rakete wird spätestens Ende dieses Monats,Anfang Oktober richtig zünden.
Als aussichtsreiche Referenz empfehl ich nochmals einen Blick auf den Chart,
es lohnt sich. Bevor jetzt wieder gewisse Leute schreien,es ist kein pushing
,wuerd sich nicht lohnen, weil ich gerne hier im Forum unterwegs bin.Hoffe Ihr verpasst die Karvane nicht.  

12.09.00 00:39
2

8 Postings, 8628 Tage g_moneyJetzt komm mal runter!

Hallo Leute!
Ihr könnt alles machen aber nicht auf diesen Ochsen hören! Allein der SPRUCH "nachdem ich Interferon empfohlen habe sind sie dann gleich abgegangen..." lässt doch wohl vermuten, das wir es hier mit einem eiskalten PUSHER zu tun haben!
Ehrlich kann er sich wohl sein Geld nicht verdienen! Und dann auch noch so blöd zu sein es in einem solchen kleinen Board zu versuchen! Naja in grossen etablierten Boards wird es ihm wohl kaum gelingen!
Da würde man ihn wohl sofort rausschmeissen!
Ich bin schon seit über zehn Jahren dabei aber eine solche Dreistigkeit habe ich noch nicht miterlebt!
Ich habe für meine erste Mio. 5 Jahre gebraucht, trotz stattlichem Anfangskapital! Ich möchte hier nur jeden warne vor Leuten , wie "The Analyzer"! Welch Name!!!
Versuchs mit Brötchen backen oder Autos verkaufen!!!

g_money______!  

12.09.00 08:45

25 Postings, 8635 Tage The AnalyserMein Freund G Money

Immer noch gefrustet weil ich dich mit den letzten Empfehlungen getoppt habe
im Suntrade Board.Nur zur Info Leute er hat sein Kauflimit bei Interferon
auf 1,37 gesetzt zu 20000 Stücken.Vorsicht nicht drauf hören.10 jahre dabei,
10 Monate würde es eher treffen.Seine Mio.bekommt er auch nicht voll und sowieso welch niveauloser Ausspruch!Prolet.
Na ja auf so ein Niwo werde ich mich nicht herablassen.Außerdem wieso kleines Board G Money? Du hast einmal mit Immunex Glück gehabt und das war ein Push vom allerfeinsten.Respekt.Aber ansonsten fällt mir jetzt kein Kompliement ein.However,du kannst schreiben was du willst,Chart sowie Analystenmeinungen sprechen für sich. Nur zu deiner Info G Money ein kleiner
Rückblick über Werte die ich schon weit vor Ihrem Ausbruch empfohlen hatte.

Damals TMTV:In den USA zu c.a1,5 E.gekauft.3 Monate später erst in Deutschland notiert und wo die gelandet sind (teilweise bei 20!!!!Euro)ist
ja noch bewusst.Auch damals kritisierte G Money,obwohl er wahrscheinlich dachte das wäre ein Stück Seife.

Senetek:Gekauft bei c.a 0,5 - 1 Euro(schon vor c.a 2,5 Jahren),sind dann angestiegen bis auf 10!!!!Euro.

1&1:Bei damals 79 Euro sind dann angestiegen bis auf 300Euro.

IDS-Scheer: Damals bei 11 Euro sind angestiegen bis 25 Euro.

Und natürlich PCCW bei 1,7Euro und dann bei 2,95 Euro raus.


Alle Käufe und Ausstiege habe ich angekündigt.Im Übrigen bin ich hier nicht um Lapiedare Pushs zu veranstalten,oder Diskussionen mit gefrusteten Börsianern zu führen,sondern um Infos und Meinungen auszutauschen.Ich hoffe
Du nimmst das nicht persönlich aber auf solche unqualifizierten Äußerungen
kann ich verzichten.
Ich bleibe dabei: I N T E R F E R O N zündet,und Du G Money guckst in die Röhre.


The Analyzer
 

12.09.00 09:23
1

20 Postings, 8635 Tage Bull´s Eyeg_money u. andere Klugscheisser

Fragt sich, wie groß bei Dir ein stattliches Anfangskapital ist. Wohl nicht höher als das eingefrorene Weihnachtsgeld eines westpakistanischen Reisbauern...
Spaß bei Seite: Fünf Jahre für eine Mio sagt nichts, aber auch gar nichts aus, wenn Du nicht angibst, wann Du angefangen hast, zu zocken. Wie eventuell auch Du weißt, gab es gute und schlechte Börsenjahre, und schon mit wenig Geld hat man es zu einer Mio bringen können.
Fragt sich auch, wieso Du derart ausfällig wirst gegenüber des Kollegen Analyser. Ich bezeichne Dich ja auch nicht als Pavian, auch wenn Du mit Deinem unsachlichen Beitrag ungefähr ähnlich viel Niveau gezeigt hast.
Ist zwar positiv, dass Du Deinen rosa Arsch nicht mit dem Wind drehst, aber denk bitte auch daran, dass Dir jetzt die Mitläufer, die mit dem Wind gehen, in den besagten Arsch fahren können.
Dieses wird vermutlich auch geschehen, denn wie kürzlich erörtert handelt es sich bei INTERFERON um eine gute Chance.
Fraglich auch, wie Du ausgerechnet auf Autos verkaufen oder Brötchen backen kommst. Bist Du Bäcker? Nein, wohl kaum. Denn du müßtest schon etwas früher aufstehen, um das Zeug zum Bäcker zu haben - genau wie zum Zocker.
MFG an die Gemeinde,  

12.09.00 11:50

8 Postings, 8628 Tage g_moneyFalscher Alarm! Gurte lösen und beruhigen!

Hallo Leute!
The Analyzer ist ein guter Freund von mir! Das war nur die Retourkutsche für eine seiner miesen Aktionen, die er im Suntrade Board (ein gutes Board) gebracht hat! Hmm...hatte auch nicht unbedingt NIWO (wie schreibst Du Niveau Andy???, was da so losgelassen wurde!
Und jetzt zu Dir "Bulls Eye"!
1. Ich bin kein Zocker, weil ich immer auf fundamentale Daten Wert lege! Ich habe z.B. Aktien wie Redback, Juniper, Nokia, Emulex (und nicht Immunex Andy<-du ochse, das habe ich dir schon 10 Mal gesagt)
2. Mein Anfangskapital geht Dich nichts an! Dieser Part war nur eine Provokation! Ok?
3. backen und Autos verkaufen! Der Analyzer versteht schon was ich meine!

Also wíe gesagt Entspannung ist jetzt angesagt!

P.S. Aber trotzdem Andy! Hätte nicht gedacht, das Du mit Deinen grossen Griffen wie 1&1, Senetek usw. dein Können rechtfertigen willst! Und das noch in einer Zeit, wo die Börse geboomt hat, wie nie zuvor!!!Du tust ja so als ob Du den Leuten hier etwas schuldig wärst! Du willst wohl tatsächlich das Sie an dich glauben! Die Zeiten sind vorbei, glaub es mir!
Gestern fragte ich analyzer, wie hoch denn Interferon bewertet wird? Ich meine diese Frage müsste mann doch als Aktionär beantworten können,oder?
ER konnte es leider noch nicht!  

12.09.00 12:01

13975 Postings, 8821 Tage Timchen@g_money - Bewertung

Die Bewertung dieser Schrottaktie kann ich dir liefern, g_money.
Mit dem gestrigen Kurs von 1,26 US$ liegt die Bewertung bei weniger
als 7 Mio US$. Verschuldung laut Bloomberg 8900% vom Eigenkapital.
Der Umsatz an der Nasdaq-OTC (aus der Nasdaq wurden sie vor
1 1/2 Jahren rausgeschmissen) war gestern 1200 Stück.
Da kann jeder den Markt selber machen. Man muss nur aufpassen, dass
einem die Klitsche am Schluss nicht gehört und man selbst das gesamte
Biotech-Knowhow darstellt.
Es gibt nichts Positives über den Wert zu berichten.

Tut mir leid
Timchen  

12.09.00 12:35

25 Postings, 8635 Tage The AnalyserGuter Freund häh G Money

Erstmal Sorry für die Rechtschreibfehler,echt peinlich.Zur Fragen nach der
Bewertung,G Money war auch ein ungünstiger Zeitpunkt,das weißt du.Außerdem
prahlen und rechtfertigen habe ich nicht nötig und das weißt du ganz genau und wenn du ehrlich bist bin ich und dadurch auch andere am Aktienmarkt gut gefahren oder etwa nicht.
 

12.09.00 12:40

25 Postings, 8635 Tage The AnalyserHallo Timchen,schön das du wieder rumnörgelst

habe mich schon gewundert warum Du nichts negatives schreibst.Tja scheint
wohl nicht Dein Wert,aber es ist ein freies Land und jeder kann schreiben was er will.Ich für meinen Teil stehe zu diesem Wert.Wir werden sehen was die Zeit bringt.Noch nen schönen Tag und melde dich ruhig wieder.Apropo als
so großer Spezialist in Sachen Aktien, was hast Du denn im Depot.  

12.09.00 12:43

1664 Postings, 8818 Tage Tyler DurdanHallo...(Selbstgespräche ?)

also ich werde den Verdacht einfach nicht los, daß sich mal wieder ein und dieselbe Person mit sich selbst unterhält.

Vielleicht irre ich mich auch. Würde mich interessieren, was andere aufmerksame Leser dazu meinen. Falls meine Vermutung falsch ist, entschuldige ich mich schon mal prophylaktisch bei den beiden (oder vielleicht sogar dreien) Börsenexperten.

Grüsse,
Tyler Durdan  

12.09.00 14:48

34 Postings, 8717 Tage thomassssWKN Nummer ?? o.T.

12.09.00 16:13

25 Postings, 8635 Tage The AnalyserThomassss

918064  

12.09.00 16:25

558 Postings, 8875 Tage ramazotti--> Tyler, Du hast recht!

Hi, bin voll und ganz Deiner Meinung - analyser und g_money sind eine Person - aber sie werden es bestreiten...

Auch die Rechtschreibfehler sind teilweise derart krass, daß ich an deren Echtheit zweifle...

Oder kann der wirklich nicht schreiben??

Wie auch immer - schade um die vertane Zeit beim Lesen dieses Threads!

Gruß  Ramazotti  

12.09.00 18:48

1 Posting, 8628 Tage don padrealle haben mehr ahnung als an......!

hey leute ich sag euch das ist nicht eine person!ich kenne beide vom anderen board.g-money hat schon recht!analyzer sollte es mal mit tupper partys für"interferon und yellow bubbel"versuchen.über die hat er schon mal geschrieben.und wie siehts aus??  

12.09.00 18:52

8 Postings, 8628 Tage g_moneyJetzt ist es aber gut Leute!!!

Tachchen!
Rechtschreibfehler macht jeder Ramazotti, aber die, die Du machst, die sind schon einzigartig, genau wie die von Analyzer! Also glaub mal nicht, das Du hier ein höheres Niwo(!!!) darstellst!
Allein die Vermutung, das ich und Analyzer diesselben Personen sein sollen zeugen von Deiner ... ! Ich schreibe es mal lieber nicht, um hier nicht noch mehr Schwarzpulver ins Feuer zu werfen!

Hi Timchen!
Was sagst Du da? 7 Mio. ist das Klo gerade mal wert? Sag mal Analyzer, weisst Du überhaupt in was für Gegenden Du dich da rumtreibst? Ist Dir das überhaupt bewusst? Ein OTC-BB Wert mit einer Mkt.kapitalisierung die kleiner ist, als der Wert meines Hauses!
Dieses Papier würde ich noch nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen!
Danke für die Auskunft Timchen!

Und was die Empfehlungen angeht, mit denen Du mich getopt hast auf dem Suntrade-Board, habe ich keine Ahnung! WELCHE MEINST DU???
"ICH" habe auf diesem Board noch nie Empfehlungen gegeben, weil dort Leute sind, die einfach mehr auf dem Kasten haben als ich!
Ich besuche dieses Board und bin überzeugtes Mitglied, um mich selbst dort zu informieren und nicht umgekehrt, du Schlaumeier!

Also ich kann Euch (alle Mitglieder) nur raten, tut etwas, um das Niveau dieses Boards zu verbessern und schmeisst Leute, wie diesen Möchte-gern MMeier gnadenlos raus!

G-Money______!

Lest Euch meinen Beitrag zu Ballard durch! So ähnlich sollte es doch aussehen Leute! Seid bitte ehrlich!
 

12.09.00 18:59

2742 Postings, 8823 Tage FluffyWas ist denn "NIWO(!!!)"? Die Abkürzung für

NIrgendWO ist jemand niveauloser als ich ?

:)
Fluffy  

12.09.00 19:18

558 Postings, 8875 Tage ramazotti-->g_money

Hi - für einen Neuen hast Du schon ein recht munteres Mundwerk.

Da Du es selbst noch nicht gemerkt hast: Dieses Board hat ein sehr hohes Niveau! Und wir alle wollen dieses beibehalten oder verbessern. Das geht aber nicht mit einer Neuregistrierung und gleichzeitig großer Klappe!

Daß Du nicht eins bist mit Analyser (den schreibe ich übrigens so, wie er sich als Nick schreibt!) ist ja nichts schlimmes - irren ist menschlich.

Deswegen brauchst Du mich nicht anzugreifen, Jungchen... trink lieber mal einen guten Likör aus Italien, das beruhigt die Nerven und klärt den Blick auf die Börse!

In diesem Sinne - PROST!

Ramazotti  

13.09.00 09:33

25 Postings, 8635 Tage The AnalyserHallo Don Padre oder so

Ich kenne Dich nicht,erst recht nicht vom anderen Board.Über Yellow Bubble
habe ich nie geschrieben,Interferon auch nicht.Von daher erzählst die nicht
die Wahrheit,sorry.  

13.09.00 12:02

8 Postings, 8628 Tage g_moneyund ob Du ihn kennst...

Hallo Leute!
Klar Ramazotti - Du hast recht! Ich habs ein wenig übertrieben! Ich entschuldige mich in aller Form bei Dir! Ok? Ich schmeiss auch ne Runde ital. Likör...bääääh!
Eigentlich trinke ich ja gar keinen Alkohol aber deinetwegen werde ich nen Kurzen schlucken! Analy(s)zer verträgt viel mehr! Wenn der mal loslegt, dann aber als gäbs kein morgen!
Übrigens ich schreibe jetzt "Umgangssprache", weil das einfach schneller geht! :-)

Themenwechsel:
Bin z.Z überhaupt nicht im NM investiert? Denke das die Nasdaq in nächster Zeit besser performen wird! Wie lange wird der NM in diesem Loch stecken bleiben? Es scheinen sich viele Leute die Finger verbrannt zu haben!
Wenn ich wieder in den NM gehen sollte, dann in die "Standardwerte" a la Intershop, Aixtron, Brokat etc.!Denke das in solche Werte das Geld
zuerst fliessen wird! Banker sagen wiederum: Kluge Anleger realisieren JETZT Gewinne in den Staaten, und investieren in Europa bzw. Deutschland!
Ich halte da nicht allzuviel von! Bisher scheint sich kein Einbruch in dem Wachstum der amerikanischen Wirtschaft vollzogen zu haben! Was denkt Ihr???
Wo seid Ihr hauptsächlich investiert???

Gruss g_money______!  

13.09.00 12:51

25 Postings, 8635 Tage The AnalyserHallo G Money

Nennt man Don Padre in Fachkreisen vielleicht Surfer oder etwa eine andere
Person Mr.Rhythm?  

   Antwort einfügen - nach oben