Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 551 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5128317
davon Heute: 65
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 549 | 550 |
| 552 | 553 | ... | 826   

23.09.13 21:21
1

51 Postings, 4535 Tage SteveWalker27Ich könnte kotzen

wenn ich lese, wer sich ein Iphone leisten kann !!! Das höhrt sich immer so an als ob nur die höher Gestellten sich eins leisten könnten.

Die meisten Leute hohlen sich doch durch Neuverträge oder Vertragsverlängerungen Ihr Iphone.
Ich bekomme meins Morgen, 64GB für einmal Zuzahlung von 125€.
Also höhrt auf rumzujammern und hohlt Euch eins, damit wir neue Rekorde aufstellen :-)

23.09.13 21:26
1

548 Postings, 4757 Tage Hamtaro@Steve:

Bin echt am überlegen ob ich zu meinen 7 Smartphones noch eins dazukaufe damit ich wieder eine gerade Zahl habe. Ist wirklich blöd mit 7. fühle mich einfach unwohl (LOL) ;-)

23.09.13 22:19

3924 Postings, 5472 Tage fxxxJandaya

Tier-1-Agentur hebt das Apple-Kursziel auf $575.

23.09.13 22:53

6665 Postings, 4518 Tage tanotftoroadun

"Seit diesem Monat nutzen 700 Mio. !!! Ja statistisch jeder 10. Erdenbürger das iO S  von Apple. Natürlich stimmt die Rechnung nicht, weil die meisten Nutzer einen iMac, iphone und selbstredend ein iPad haben also locker ihre gesamte IT von Apple kaufen. Einmal Kunde immer Kunde, was ein Potential. Jede weitere Produktfamilie wird die Bindung verstärken wie Apple tv jetzt schon und da wird noch einiges kommen. Eine solche Kundendurchdringung schafft kein Technikunternehmen.  "

ein iMac läuft nicht auf iOS sonder auf Mac OS ;-)

23.09.13 22:59

6665 Postings, 4518 Tage tanotfHamtaro

"Die 9 Millionen verkauften Geräte setzen sich aus 5s und 5c zusammen. Apple hat die Zahlen nicht aufgespilttet. Lt. Analysten wurde das 5s um den Faktor x3.5 öfter verkauft als das 5c. Wenn man bedenkt, dass das 5c schon 1 Woche länger zu ordern ist, kommt man zu entäuschenden Zahlen bezogen auf das 5c. Das 5s hält sich dann im erwarteten Rahmen."

ich sagte schon nach der Vorstellung. Der Clou an der Preispolitik und den beiden neune iphones ist eben DAS DIE MARGE HOCH BLEIBT und IST.

Im Prinzip egal ob 5c oder 5s verkauft wird!

23.09.13 23:05
1

6665 Postings, 4518 Tage tanotfmichundmich

"Für das Weihnachtsquartal Q1/2014 wird TC dann vorm Christmas-Shopping den China Mobile aus dem Hut ziehen...das generiert nochmal ein starkes Quartal inkl. Weihnachtsgeschäft."

du hast absolut recht und ich bitte zu bedenken das wir diesmal 2x "weihnachten" feiern!  Das Chinesische Neujahrsfest ist ja erst am 30 Januar 2014!

24.09.13 00:28
4

1467 Postings, 4643 Tage PorstmannMedienresistente iPhone-Käufer

Nicht aus Rechthaberei, sondern als Erklärung, warum ich und einige andere sich hier vorübergehend rar gemacht haben: kurz vor der Präsentation habe ich die Zocker gewarnt mit dem Hinweis auf das unausweichliche Gebashe der Medien, bei denen Apple in Ungnade gefallen ist. Kurz nach der Präsentation habe ich diese Leute wieder gewarnt mit dem Hinweis, dass doch alles in Butter ist, dass Apple der Marge und Innovation gleichermaßen gerecht wurde. Es hat nichts genutzt. Man hat mit Verlust Apple verkauft und in dem Ärger mit vorschnellen Negativmeldungen der Presse auch noch Dreck verspritzt.

Bei Zockern und nicht Investierten (was haben die hier überhaupt zu suchen?) stört mich das nicht. Aber die Apple-Longs sollten sich raushalten aus dem nervösen Geplänkel und weder TC, noch Apple insgesamt, noch einzelne Produkte für eine Kursschwäche verantwortlich machen, sondern die daran interessierten Kreise - als da sind: Konkurrenz, Neider, Short-Strategen der Grossfinanz oder gewisse intellektuelle und mediale Kreise, die es momentan chic finden, auf Apple drauf zu hauen. Außerdem sind die Apple-Konkurrenten wesentlich interessantere, weil umsatzstarke Kunden der Werbung in den Medien (Samsung). Insbesondere die Printmedien brauchen solche Werbekunden im derzeitigen Überlebenskampf - vom Spiegel bis zum Springer-Verlag (u.a. Bild, Welt).

Das wird so weiter gehen. Kann man nur hoffen, dass Moral-Argumente der Medien wie angebliche Ausbeutung in China und Abzocke durch Apple in der Bevölkerung ebenso wenig verfangen wie moralische Bevormundung und Besserwisserei der Grünen, im Wahlergebnis dieser Tage abzulesen. Der erfreuliche iP 5S/5C-Absatz deutet auf Medien-Resistenz und Überlegenheit des iPhones gleichermassen hin.

24.09.13 02:17

1207 Postings, 4351 Tage KronkMedien

So sind sie die Medien. Ich weiss nur nicht was die Käufer davon mitbekommen. Manchmal denke Ich die sehen nur die Präsentation und die Spots von Apple. Was interessiert die denn auch die Säkundärmeldungen und der Aktienkurs. Ich persönlich fand das eine gute Chance um nachzukaufen.

Wenn Du kein iPhone hast, hast Du kein iPhone.

So einfach ist das :-D  

24.09.13 06:47
1

3924 Postings, 5472 Tage fxxxMal wieder was wichtiges ...

Fly on the Wall berichtet: Apple price target raised to $575 from $480 at Deutsche Bank

Das ist doch mal eine Hausnummer ... der Aktionär wird sich gleich dranhängen, im Sinne von "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

24.09.13 07:06

3924 Postings, 5472 Tage fxxxUnd die haben auch was davon ...

24.09.13 07:22
3

1805 Postings, 6127 Tage kleber1Kurse

Heute wirds wohl wieder Richtung Süden gehen, der Fingerabdrucksensor ist schon geknackt.  

24.09.13 07:43

3924 Postings, 5472 Tage fxxxGuten Morgen ... und Charttechnik

... vielleicht solltest Du wegen des Fingerabrucksensors doch mal die jüngsten Kommentare hier lesen, bevor Du Deine Prognosen abgibst, die - sorry - nicht sehr fundiert sein können, wenn Du dieses Thema als Anlaß dafür nimmst. Ist nicht bös' gemeint, aber die Presse verbreitet schon genug Unsinn. D.h. aber nicht, dass es nicht doch nach unten gehen kann - zu 50% jedenfalls ;-)

Zur Charttechnik: Alle gleitenden Durchschnitte sind geknackt, das Bollinger hat sich nach oben entwickelt und es besteht noch wesentlicher Spielraum. Gibt es denn einen hier, der die aktuellen Widerstände und Unterstützungen nennen kann?

24.09.13 08:16

3924 Postings, 5472 Tage fxxxGesamtmarkt ...

... wir Investierten haben derzeit auch das Problem, dass der Gesamtmarkt nicht mitspielt und damit die aufgrund der jüngst veröffentlichten Zahlen gerechtfertigten Kurse nicht erreicht werden. Es ist mal wieder soweit, dass die Fiskalklippe der USA als Grund für zurückgehende Kurse hergenommen wird und auch die "drohende" Reduzierung der Anleihekäufe der FED als Indikator dient. Als Nachtisch sozusagen wird nun auch noch eine offene Personalie - wer kommt nach Bernanke - serviert.

Wir werden vermutlich merken, dass erneut alle Fakten als Begründung - so oder so - für Kursentwicklungen herangezogen werden. Mit diesem Wort zum Dienstag lehne ich mich zurück und erwarte für heute ...

24.09.13 08:27

3924 Postings, 5472 Tage fxxxkleber1 - der Schwarze kam nicht von mir, gell ;-)

24.09.13 08:33

3259 Postings, 6172 Tage AstraleaderHeute 500$ erstmal wieder knacken

Die "DerAktionär" Leser bitte Ruhe. Das war echt das beste gestern.  

24.09.13 08:43

1025 Postings, 4525 Tage g.gatsbyso oder so?

Es ist mal wieder soweit, dass die Fiskalklippe der USA als Grund für zurückgehende Kurse hergenommen wird und auch die "drohende" Reduzierung der Anleihekäufe der FED als Indikator dient.

Gut möglich, daß es auch andersrum ist, nämlich daß die Fiskalklippe die Ursache für die Verunsicherung auf dem Markt ist und aus diesem Grund die Kurse fallen. Wir haben das ja bereits Ende 2012 gesehen, als weltweit eine Jahresendrally zu beobachten war. Weltweit? Nein, ein kleines Land leistete vehemmenten Widerstand: die USA. Dort fielen die Kurse. Sollte sich heuer dieses Szenario wiederholen (von dem ich ausgehe, weil die Republikaner Obamas Gesundheitsreform abschaffen wollen und das Fiskalthema als Druckmittel einsetzen) werde ich mir ernsthaft mein Invest in amerikanische Werte überdenken. Ich möchte nicht mehr zusehen müssen, wie die Märkte in Deutschland durchstarten und ich währenddessen Verluste schreibe. Apple hin oder her.

Schönen Tag noch.

24.09.13 08:50

3924 Postings, 5472 Tage fxxxSo meinte ich das auch mit so oder so,

... vielleicht habe ich mich auch ungeschickt ausgedrückt.

24.09.13 09:15

3924 Postings, 5472 Tage fxxxEUR/USD ... die BNP schreibt ...

Die bullische Flagge der letzten Tage sollte idealerweise nach oben hin aufgelöst werden und EUR/USD einen neuen Rally-
schub starten. Klettert das Währungspaar über 1,3530 USD, sollte das Hoch bei 1,3569 USD wieder attackiert werden. Ge
lingt ein nachhaltiger Ausbruch über 1,3569 USD, könnte eine Rallyfortsetzung zum Jahreshoch bei 1,3711 USD eingeleitet
werden. Von dort aus könnte dann erneut mit eine mehrtägige Korrektur starten. Weitere Rücksetzer bis 1,3470 oder zum
alten Augusthoch bei 1,3452 USD bzw. auch leicht darunter wären unbedenklich. Erst unterhalb von 1,3440 USD müssten tiefe Rücksetzer bis 1,3382 USD eingeplant werden

Wie immer bei der Charttechnik viele IF THEN ELSE

24.09.13 12:08
2

1025 Postings, 4525 Tage g.gatsbyich fass es nicht...

http://www.deraktionaer.de/aktien-usa/...er-geschummelt--20090209.htm

Jetzt werden schon Schummeleien bei den Verkaufszahlen unterstellt. Da die Amis alles glauben, werden wir heute rote Zahlen sehen. Meine Befürchtung - kommt hoffentlich anders.

24.09.13 12:11
1

3924 Postings, 5472 Tage fxxxSocGen stuft Apple von ...

Buy auf Hold ab. Kursziel $500. Jandaya

24.09.13 12:12
1

599 Postings, 4730 Tage famosestockspiper jaffray

hat offenbar die Apple Rally verpasst sagen wir mal von 75$ auf 700$

und werden auch diese Rally verpassen von 495$ auf 1000$

nach hinten lehnen entspannen auf 510$ gehts heute :-) wetten

24.09.13 12:16

56 Postings, 4929 Tage nilesderbutlerSowas lächerliches....

Der Aktionär und diese Analysten sind sowas von lächerlich. Aber was sollen sie auch sagen, die meisten haben mit 6 Mio. iPhones gerechnet, die optimistischste Schätzung lag bei 7,75. Da muss man sich jetzt natürlich rechtfertigen, warum es 9 sind.... lachhaft.

Die Soc. Generale Meldung kam schon gestern! Somit haben wir diesbezüglich heute nichts zu befürchten.

24.09.13 12:46
1

79561 Postings, 9419 Tage KickyUpgrades

Apple upgraded to Positive from Neutral at Susquehanna
Apple price target raised to $540 from $525 at Barclays
Apple price target raised to $575 from $480 at Deutsche Bank
http://www.theflyonthewall.com/permalinks/...m-Neutral-at-Susquehanna

research firm IDC expects Apple s smartphone market share in China to double from this year to next year.The rapid growth, according to IDC, will be due mainly to Apple’s expected deal with China Mobile....
http://blogs.wsj.com/chinarealtime/2013/09/24/...-share/?mod=yahoo_hs  

24.09.13 12:57

2781 Postings, 6298 Tage michimunichResearch Firm Sees Apple Doubling Smartphone Sales

China wird der 2tgrößte, wenn nicht der größte Hauptmarkt von Apple werden, so wie TC sich schon mehrere Male in diversen Interviews dazu geäußert hat.

Samsung liegt zwar mit einem Marktanteil von 18,3% im Gegensatz zu Apple mit einem Marktanteil von 5% weit vorne, aber genau da liegt die Chance im weiteren Wachstum, da aufzuholen.

Es wird geschätzt das der Anteil an Smartphones in China von 360 Mill. in diesem Jahr, auf nächstes Jahr 450 Mill. anwächst.

Obwohl ich sagen muss 4488 yuan umgerechnet etwa 733US$ für in iP5C ist schon ein Sümmchen...

http://blogs.wsj.com/chinarealtime/2013/09/24/...-share/?mod=yahoo_hs  

24.09.13 13:05

3924 Postings, 5472 Tage fxxxn-tv plappert auch nach, schon klar

www.n-tv.de/wirtschaft/...ufsrekord-uebertrieben-article11429491.html

Aber es ist schon irgendwie witzing. Da behauptet einer was, was er nicht beweisen kann, und trotzdem hängen sich die Damen und Herren Journalisten ran. Und wir, das blöde Volk, sollen jetzt unsere Schlüsse ziehen. Ich bin aber trotzdem für hold, denn ich behalte sie, die Äpfel ;-)

Seite: 1 | ... | 549 | 550 |
| 552 | 553 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben