Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sportsstar

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 19.03.10 11:31
eröffnet am: 19.03.09 09:42 von: utscheck Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 19.03.10 11:31 von: Grinch Leser gesamt: 4840
davon Heute: 3
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

19.03.09 09:42
19

21880 Postings, 8085 Tage utscheckHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sportsstar

...vielleicht liest ja doch noch mit oder bist mal wieder on board *schnief*

Ja, es gibt durchaus Leute die dich vermissen ;-)

Feier schön mein Alter!
Prost
utscheck
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
57 Postings ausgeblendet.

19.03.09 17:04
2

15130 Postings, 8248 Tage Pate100puh fasst verpasst

Natürlich auch von mir alles Gute und feier ordentlich!

Auf dich!  

19.03.09 17:14
2

30924 Postings, 8559 Tage ZwergnaseGlückwunsch Sporty und Welcome back ;)

19.03.09 17:19
2

42593 Postings, 5884 Tage alemaoglückwunsch Sports!

Hoffe, alles fit trotz steigendem Alter!

;-)
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

19.03.09 17:42

10365 Postings, 8444 Tage chartgranateder Reihe nach:

1. "alt" an sich ist relativ ! Auf dem Papier bin ich dem Teenie - Alter klar entwachsen....gefühlt bin ich das schon lange......aber meine jungen Büroschnitten klimpern mich jeden TAag aufs neue an und geben mir eigentlich ständig das Gefühl noch ein junger Hecht zu sein........ICH GLAUBE DENEN !! Kommt mir nicht mit dem lächerlichen Argument sozialer Abhängigkeit,solange ihr es nicht beweisen könnt.......
Ausserdem haben der Dude und ich gestern erst wieder bei einem Konzert von Pink eine äusserst windschnittige Figur abgegeben und wurden von vielen jungen Hühnern lüstern beglotzt............gut ,kann auch mitleidig gewesen sein,in dem Halbdunkel war das nicht ganz klar.....aber ich glaube ERSTERES !!
Womit wir bei dem anderen alten Mann wären,der verzweifelt seiner Demenz davonjoggen will............er hat erst gestern wiedre ein paar Bierchen springen lassen,da lässt er sich ja nix nachsagen (obwohjl es auch sein kann,das er deshalb immer wieder ein Bier mitgebracht hat,weil er vergessen hat das da eben erst schon eines war.....). Ich erinnere mich aber auch,daß es sehr viel gehaltvollere Getränke sein sollten und da warte ich noch.....
Bzgl. meine Haare hat die Hochglanzbroschüre im Abendblatt ganz eindeutig gezeigt,daß die Methode des Auftackerns quasi nicht erkenn-oder gar nachweisbar wäre.........ich glaube nach wie vor daran und fühle mich gut dabei,bitte belasst es dabei.
Und überhaupt......das einzige Posting mit Substanz, und daher inhaltlich überhaupt ernst zu nehmen, war Pos.56....und damit sollten sämtliche Diskussionen nun dann eh ad acta gelegt werden.....  

19.03.09 17:45

10365 Postings, 8444 Tage chartgranateach so...das 2./3. und 4. könnt ihr

euch selbst irgendwo hindenken.... ;-))  

19.03.09 17:52

3168 Postings, 6183 Tage CharlyBrownHehe. Echt Pink? Oder doch Pink Floyd?

Falls das Erste - ist ja kein Wunder! *g*  

19.03.09 18:01
3

21880 Postings, 8085 Tage utscheck..ich denk mir meine Sachen schon irgendwo hin :-)

1. "alt" an sich ist relativ (soweit RICHTIG)! Auf dem Papier bin ich dem Teenie - Alter klar entwachsen (sehr einsichtig von dir, wenn auch verharmlost dargestellt)! ....gefühlt bin ich das schon lange (diese Meinung muß man nicht teilen)......aber meine jungen Büroschnitten klimpern mich jeden TAag aufs neue an und geben mir eigentlich ständig das Gefühl noch ein junger Hecht zu sein........ICH GLAUBE DENEN (das du das glaubst, glaube ich dir)!! Kommt mir nicht mit dem lächerlichen Argument sozialer Abhängigkeit,solange ihr es nicht beweisen könnt (was sollte es sonst sein!).......
Ausserdem haben der Dude und ich gestern erst wieder bei einem Konzert von Pink eine äusserst windschnittige Figur abgegeben (das du das glaubst, glaube ich dir) und wurden von vielen jungen Hühnern lüstern beglotzt (diese Meinung darf man nicht teilen)............gut ,kann auch mitleidig gewesen sein (soweit RICHTIG),in dem Halbdunkel war das nicht ganz klar .....aber ich glaube ERSTERES (das du das glaubst, glaube ich dir)!!
Womit wir bei dem anderen alten Mann wären,der verzweifelt seiner Demenz davonjoggen will (lenk nicht von dir ab)............er hat erst gestern wiedre ein paar Bierchen springen lassen (er wollte nur nicht allein sein),da lässt er sich ja nix nachsagen (obwohjl es auch sein kann,das er deshalb immer wieder ein Bier mitgebracht hat,weil er vergessen hat das da eben erst schon eines war (soweit RICHTIG).....). Ich erinnere mich aber auch,daß es sehr viel gehaltvollere Getränke sein sollten und da warte ich noch (Alkohol ist keine Lösung).....
Bzgl. meine Haare hat die Hochglanzbroschüre im Abendblatt ganz eindeutig gezeigt,daß die Methode des Auftackerns quasi nicht erkenn-oder gar nachweisbar wäre.........ich glaube nach wie vor daran (das du das glaubst, glaube ich dir) und fühle mich gut dabei,bitte belasst es dabei.
Und überhaupt......das einzige Posting mit Substanz, und daher inhaltlich überhaupt ernst zu nehmen, war Pos.56 (diese Meinung darf man nicht teilen)....und damit sollten sämtliche Diskussionen nun dann eh ad acta gelegt werden (sehr einsichtig von dir).....
 
*fg
utscheck

19.03.09 18:02
3

10365 Postings, 8444 Tage chartgranateok,wir hatten das auf den Eintrittskarten auch

erst verwechselt....aber dann war es da auch ganz nett ;-)))  

19.03.09 18:06

21880 Postings, 8085 Tage utscheck*lol*

19.03.09 19:27
2

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarSodele

nochmal einen lieben Dank den Gratulanten, die in meiner ersten Rede nicht bedacht wurden *g*

...jetzt geht aber die 3-Tage-Party langsam los. Gut, dass ich Urlaub habe ;-))
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

19.03.09 19:52
1

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeÜbernimm dich nicht!

Denk an dein Alter...
-----------

19.03.09 20:04
6

5687 Postings, 8481 Tage duschgelwellcome back, sporti

irgendwie hatte ich nie das Gefühl. dass du  weg warst ;-)

 

 

 

19.03.09 20:17
1

1628 Postings, 7526 Tage MäuschenAuch von mir ein...

 

LG

-----------

21.03.09 08:52

21880 Postings, 8085 Tage utscheckBadezimmerfotos auf ARIVA kommen wohl wieder

in Mode *fg

Mach doch auch mal eins, Mäuschen :-)
Gruß
utscheck

21.03.09 10:19
3

5687 Postings, 8481 Tage duschgelbadezimmer?

den hab ich direkt in der Anstalt geknippst ;-)

(seinen usernamen kann ich wg. möglicher klardaten-Zuordnung leider nicht nennen)  

23.03.09 09:04

16834 Postings, 8556 Tage chrismitzutscheck, hör auf zu träumen!

Diesen leckeren Anblick darf nur einer sehen..... :-)

Guckst du andere Baustelle....heheheheeee


Gruß  

23.03.09 09:13

837 Postings, 5524 Tage Urknallzu70

Sieht so ein Führer einer Drückerkolonne aus?  

23.03.09 23:08
2

29429 Postings, 6769 Tage sacrificeGlückwunsch natürlich auch von mir!

23.03.09 23:15

15491 Postings, 9004 Tage preiszu spät , bringt unglück .

23.03.09 23:18
3

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarMist,

jetzt ist mir doch mein Scheiß Bier auf die Tastatur gekippt und danach vom Schreibtisch aufm Scheiß großen Fußzeh geknallt.

Tausend Dank auch, sac!
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

23.03.09 23:19
1

29429 Postings, 6769 Tage sacrificeprego, prego :-)

23.03.09 23:24
2

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarSo isser halt

wenn man Freunde wie den sac hat, braucht man keine Feinde mehr... ^^
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

19.03.10 11:25
1

21880 Postings, 8085 Tage utscheckUp, aus aktuellem Anlaß!

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Erhalte dir deine Lebensfreude und gib weiterhin immer schön Gas, dass hält jung!

Laß krachen Alter! PROST!
Gruß
utscheck
-----------
04.09.2010 ist SHICE!

19.03.10 11:28

45706 Postings, 7604 Tage joker67Wat?? Schon wieder ein Jahr rum...

sportie...so langsam kommste in die Jahre, ...also halt die Ohren steif, solange die wenigstens noch steif werden.;-)

Glühstrumpf !

greetz joker
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

19.03.10 11:31

179550 Postings, 8242 Tage GrinchDer wird Augen machen,

hab ihm nen Stripper geschickt... MUHAHAHAHAHA
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom Deutschen Psychologen-Verband.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben