QSC, kritisch betrachtet

Seite 139 von 210
neuester Beitrag: 23.04.24 20:19
eröffnet am: 16.03.17 10:04 von: Deichgraf Z. Anzahl Beiträge: 5242
neuester Beitrag: 23.04.24 20:19 von: 1bastler Leser gesamt: 1837210
davon Heute: 130
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... | 210   

19.03.21 01:46

781 Postings, 2564 Tage Toelzerbulle@dg

Oh Entschuldigung...
natürlich B- Metrona statt B- Minol.
Mit dem Rest bin ich anderer Meinung ohne übermütige Erwartungen.

Es ist nicht alles Unsinn, was Dir nicht in den Sinn kommt, aber egal.







 

19.03.21 09:34

738 Postings, 3068 Tage 1bastlerOracle bringt es auf den Punkt

Ich sehe es so.....

Kaum Wachstum -
Leere Floskeln aus dem Hause QBY
geschönte Zahlen

Aber Auszeichnungen ohne Ende.... und nach jeder weiteren Auszeichnung fällt der Kurs....

Und die Aktionäre müssen nun Dankbar sein für eine gestrichene Dividende
(Die zumindest in den letzten Jahren eine kleine Entschädigung war)
Die groß angekündigten Zukäufe? Luftnummern / Traum aber keine Realität

QSC kann nicht nur Vertrieb nicht! Sie können auch keine anständige Informationspolitik!



 

19.03.21 09:51

738 Postings, 3068 Tage 1bastlerTechem / You Charge Me / Energie /

All diese Züge sind lange abgefahren

Techem und QBY ..... ? was soll noch kommen? ...Techem hat alles was es braucht - Mehr wird es nicht

Energie ? ENBW oder Stadtwerke ...die haben alle Ihre eigene Infrastruktur aufgebaut /
Selbst kleine / kleinste Stadtwerke bieten alles mögliche an (Auch Ohne OBY)

Charge Me? Null Interesse / Tesla / VW / BMW oder alle Asiatischen Hersteller (auch die nicht aufgezählten) Ladesäulenhersteller / Stromanbieter / Stadtwerke / .... wer braucht You Charge Me? .... Die Nutzer? Sieht man an den Anmeldungen!!!

Verkauf Rechencentren?..... und was dann?....
Das wird so ähnlich laufen wie bei Plusnet.... Über Beraterverträge und Verkaufsprämien wird wieder ein Teil in die Taschen von einigen Leuten fließen.... ein bisschen was wird in die Kasse von QBY gehen.... die Streubesitzaktionäre können von der Kante zuschauen.

Aber was macht man dann mit dem Erlös?
Und je mehr die alte QSC zerschlagen wird... desto uninteressanter wird Sie.....

Über 1000 Mitarbeiter bei knapp 140 Mio Umsatz!!!!! das muss man sich mal vor Augen halten.... und die 1000 MA werden nicht für kleines Geld arbeiten gehen oder bei QBY bleiben.

Und wenn der / die letzten Investoren noch aussteigen.... weil die Rendite einfach nicht stimmt?



 

19.03.21 11:28

1354 Postings, 2870 Tage v0000vq1 2021

bald vorbei und keine Meldung von q.beyond

keine Zukäufe, keine Neukunden, q.beyond schläft

Hermann so wird das nichts mit deinem Plan

wahrscheinlich machen die eigenen MA beim Aktienkaufprogramm nicht mit  

19.03.21 12:04
1

508 Postings, 1879 Tage oraclebmwbastler

Es kommt noch schlimmer, meiner Meinung haut der Hermann noch das letzte Tafelsilber raus. Er hat doch Cash, wieso will er die Rechenzentren verkaufen und wo will er "besseres Geschäft" reinholen? Und wieso refinanziert er solche Übernahmen nicht, kostet ihn doch max. 2-3%
Muss ich diesem Amateur jetzt sagen wie man Übernahmen stemmt und die letzten Perlen im Unternehmen belässt?!

Man sieht doch, dass er nichts kann. Übernahmen kann er nicht, organisch kann er auch nicht wachsen. Wie oft will er es noch probieren? Wie wär es mal mit einem neuen Besen???

Ich hoffe einfach, dass der AR seinen im April auslaufenden Vertrag nicht verlängert hat.

Mein Gott, wie stümperhaft die jahrelang sich durchmogeln können. Verarschen ständig die Aktionäre (erst die Supervision 2016, auch schon alter Kaffee, und dann diese Luftnummern im Cloud, dann Plusnet verscherbelt, Provisionen wie Weltmeister verteilt und nun Pustekuchen).

Was haben die gedacht, dass sie Amazon AWS angreifen können? Ähhhm, und ich erinnere mich immer, dass es hiess, mit der Cloud werden sie das SAP Geschäft automatisieren, weniger vom teuren Personal abhängig machen..., hab ich hier was verpasst?

Wieso leisten die sich 1000 Mitarbeiter?

Sales okay
IT okay

Wette mit euch, dass 30% sich in Marketing, Verwaltung verstecken.

Allein diese Geldverschwendung: Schaut euch das mal an.

Die suchen auf Stepstone (eine Anzeige kostet dort locker 800 Euro) einen "Junior Manager Corporate Communications".

Da sitzen doch mind. 30 Blogschreiber, brauchen die jetzt den 31-ten....

https://www.stepstone.de/...e5ccd26&rltr=5_5_25_dynrl_m_0_0_0_0_0  

19.03.21 13:58

738 Postings, 3068 Tage 1bastlerkönnen auch keine anständige Informationspolitik

Vielleicht haben sie meinen Beitrag gelesen... ?

Sofort reagiert und eine Anzeige bei Stepstone eingestellt.

Das ist mal eine kurze Reaktionszeit.

Da sie auch keine Gute Geschäftsführung können ..... upps was schreib ich da.....

Kommt da jetzt auch eine Stellenanzeige?????

 

23.03.21 08:49

738 Postings, 3068 Tage 1bastlerwenn ich mal lese,

was in den einem oder anderem Forum so geschrieben wird, frage ich mich ob die/ der Verfasser das wirklich glaubt?

Hätten die Herren von (ehemals QSC / jetzt qbeyond) wirklich schon 2010 / 2011 -2013-  2016 oder 2020 eine Vision / Plan von dem gehabt
was "an den Haaren" herbeigezogen und lang und breit wiederholt zitiert wird, dann frage ich warum diese Pläne / Visionen nicht lägst umgesetzt wurden.
Hätten ein Bill Gates / ein Herr Musk / ein Steve Job / Herr Bezos nur um einige Visionäre aus dieser Zeitspanne zu nennen..... so lange gewartet, ich denke nicht das diese Herren dann da wären wo sie sind. Diese Herren haben im gleichen Zeitraum Unternehmen in Milliardengröße geschaffen. Diese Herren haben Visionen umgesetzt... nicht nur davon geredet.

QSC erfindet keine neuen Räder oder Revolutionären Programme! qbeyond möchte an einem bestehenden Markt teilnehmen.
(Ein paar Krümmel vom großen Kuchen der IT- Torte)
Entscheidend ist, das Sie zu langsam sind, andere Unternehmen (Ob Cancom / Bechtle / oder SAP) holen sich ganze Stücke von der Torte.
Kleine Start-Ups setzen Ihre Ideen um, und entwickeln sich. Mitbewerber melden Umsatzrekorde und Erfolgsgeschichten.

Wachstum kommt nicht dadurch das ich davon erzähle wie es hätte sein können oder wenn ich 10 Jahre Zurück schaue.
Wachstum kommt durch Handeln  und "Machen".
Und bei qbeyond kann ich nicht erkennen das etwas geschieht / das wirklich große Dinge umgesetzt werden.

Es kommen doch keine Meldungen über Neue Aufträge / Verträge / Kunden mit "Magnetwirkung" - das bringt echten Wachstum - Auftragseingänge! Hervorstechen durch Leistung ? Fehlanzeige!

Und dabei beruft man sich auf "Informationssperre" des / der Kunden.
Ich denke nicht das eine Bechtle / Cancom / Apple oder wer auch immer .... sich auf solche "nicht genehmigten" Informationen einlassen würde.
Das sind nämlich Kurstreibend (Erfolgsmeldungen!)
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Herren mit den größten Aktienanteil mal auf die eine oder andere Million verzichten.

Es macht nämlich eine Menge aus ob eine Aktie bei 1 € steht oder bei 5 €... und das bei entsprechender Stückzahl... 12 Millionen oder 60 Millionen..... ich als Eigentümer wüsste wofür ich mich entscheide!
Ich kann auch nicht erkennen das ein Herr Hermann den Laden "rockt". Immer wieder erzählt er von Veränderungen und Visionen.
Nur leider geschieht dann relativ wenig von dem was versprochen wird.

Aber jeder darf an das glauben was er möchte... auch das Ankündigungen und Informationen aus 2010 usw. noch irgendwann Realität werden.  

23.03.21 10:39

508 Postings, 1879 Tage oraclebmwfür mich ist das alles

nur xxxx.

Der Thull hat mir gestern geantwortet, dass das "Gewinnmitnahmen" wären.

Über Qbeyond lacht doch nicht nur Köln!

Einfach alles unglaubwürdig! Wann wir der Hermann nun entlassen?

Wie oft will der noch was versprechen???

 

23.03.21 10:48

508 Postings, 1879 Tage oraclebmwBechtle gar nicht nennen

Bechtle ist ein top geführtes Unternehmen, die wachsen immer

Qbeyond oder (QSC) wächst angeblich auch, aber unterm Strich machen sie Verluste...

https://www.channelpartner.de/a/...aechst-2020-um-8-3-prozent,3339159
 

23.03.21 19:47

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZeigentlich

muß man ja zu dem immer gleichen  Aufzählungsmüll nichts mehr sagen, aber  "Digitalisierung mit Zahnrad"  ist dann doch  ein Brüller ! :-)))

Wer sich schon auf @ Jommi  beziehen muß , der ist wohl thematisch/inhaltlich  völlig heruntergekommen!?

" das Vertrauen in Verkauf RZ und was ist danach"    :-))))

Ich warte immer noch auf den Tag ,an dem ein lesenswerter halbwegs sinnhafter Satz  eingestellt wird!
Man hat es schon nicht leicht als "parasitärer Kritiker" !? :-))))

 

24.03.21 13:15

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZsobald

etwas mehr aus dem Ask gekauft wird ,steigt der Kurs doch relativ schnell an.
Diese range ist wohl  "ausgehandelt" , wäre schön wenn sich der Kurs wieder über 2 €  etablieren könnte, damit etwas Speck vorhanden ist , wenn die Q1-Zahlen verkündet werden.

Wie der Markt dann einen Umsatzrückgang im Vergleich zu Q4  aufnimmt, hängt sicherlich auch von der Begleitmusik/Nachrichtenlage ab  zu Anfang Mai.

 

25.03.21 12:38

738 Postings, 3068 Tage 1bastlerda ich im anderen Forum


....auf Lebenszeit gesperrt bin:

Lieber Dale, ich glaube Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen.

...... Die MA-Zahl würde auf diese Art von ca. 1000 auf 0 gefahren ,.......

Super Herrmann und Thule bleiben sicher noch...



Und ich muss Braxter auch mal recht geben.


Die Wachstumsraten von Bechtle und deren business ist nicht mit q.beyond vergleichbar.

q.beyond wird woanders spielen.

Die Regionalliga ist was ganz anderes als die Erste Liga... 

Beispiel:

Zahlen für 2020 von Bechtle am 19.03,2021: .... IT-Dienstleister Bechtle konnte 2020 wachsen und die Prognose übertreffen: 8,3 % Umsatzwachstum auf 5,82 Mrd. Euro und Vorsteuerergebnis (EBT) +14,6 % auf 271 Mio. Euro.

Bestätigte Zahlen QSC / qbeyond.. Fehlanzeige... die spielen eben in einer anderen Liga.... da braucht man für ca. 140 Mio ein wenig mehr Zeit.

Aber dafür gibt es die Vision / den Plan 2013 / 2016 und jetzt 2022....

Andere planen nicht und versprechen nicht..... die machen.

 

25.03.21 13:09

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZ@1bastler

"da ich im anderen Forum  ....auf Lebenszeit gesperrt bin:"
----------------------------

Das ist alles andere als ein Schicksalsschlag , sondern eher ein Privileg ! :-)

" Seriösität und Gesinnung "  wird   bzgl. Dale bemüht.......ein Blinder spricht von der Farbe?  

25.03.21 13:31

508 Postings, 1879 Tage oraclebmwKurs

Weiter am fallen...

Mein Gott was für ein xxx laden  

25.03.21 15:00

508 Postings, 1879 Tage oraclebmw1,89 Euro

Herrmann schon im Urlaub?
Wir fallen wieder in Richtung 1,20 Euro

Null richtungsweisende Entwicklung, nur zum kotzen!  

26.03.21 11:00

738 Postings, 3068 Tage 1bastlerSichtweise

ich find die Sichtweise schon recht interessant

einerseits werden fast stündlich die Aussagen seit 2013 zitiert
Dann wir ein Kursanstieg von 1,15 auf 2,25 bejubelt.

Meine Sicht dazu.
2013 war nach den damaligen Versprechungen der Kurs bei ca. 5,00 €.
Danach folgte ein langanhaltender Sinkflug der Aktie auf 0,99 € !!!

In der Zwischenzeit wurden Strukturänderungen und alles mögliche groß verkündet oder angekündigt

- vertikale Struktur für schnelle Entscheidung
- Näher beim Kunden sein
- Neue Geschäftsführer als Heilsbringer
- Zukäufe die nichts bringen (Fast Forward Energy Cam?.... außer Pilotprojekt am Flughafen München - ebenfalls groß angekündigt)
- Eistruhen die keiner braucht
- der Verkauf von Plusnet
- Führungspersonal ?? ..... so schnell kann man sich die Namen gar nicht behalten die da als Heilsbringer kommen und dann plötzlich wieder abspringen.

Ab es es gibt auch einige Konstante

Ein Herr Hermann bleibt eisern auf dem Stuhl kleben und verspricht und kündigt an
Ein Herr Thul  für den Bereich IR - Mit der Devise: Bloß nix erzählen oder dem Motto...Herr Hermann hat gesagt:
Informationspolitik = Unsere Kunden möchten das nicht
Zukäufe die auf kurze Sicht und mittelfristige Sicht kein Wachstum bringen (Vielleicht auf ganz lange Sicht...so ca. 2050? - Ist aber kein Versprechen.)

Also ich Jubel nicht über kurz aufflackernde 2,25 - diese waren im übrigen dem Einstieg eines Investors geschuldet und nicht der tollen Performance von QSC - Es gibt schön seit längerem keine kurstreibende Information aus dem Haus QSC- sondern ausschließlich !!!!
Vermutungen / Recherchen / Interpretationen / vielleicht Gerüchte ....aber es gibt definitiv keine verbindliche Aussage zur Zukunft von QSC (auch vielzitierte Fakten sind lediglich Interpretationen von einzelnen Forumsschreiber)
Und auch die von QB vorläufig und bald bestätigten gelieferten Zahlen sind nicht gerade Kursteigernd - wo bleibt die positive Nachricht? Überraschung? - Kurssteigernde Zukauf? Neuer Großkunde? Neuer Investor?

Die schlechte Nachricht - keine Dividende - hat zum Kursabfall bestimmt das eine oder andere beigetragen
Ich sehe das der Kurs von qbeyond derzeit wieder stetig Richtung "Süden" geht.

Aber das ist nur meine Meinung.


 

26.03.21 11:29

508 Postings, 1879 Tage oraclebmwbastler

So sehe ich das auch.

Verstehe nur nicht wieso dieser eine Fonds hier dick in qbeyond eingestiegen ist, Naivität oder doch mehr Infos erhalten?

Sieht derzeit eher nach Naivität aus, hätte er hier einfach zurückgeblättert..., er soll jetzt nicht sagen er wüsst von nix...  

27.03.21 10:26

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZoracle , soooooo dick

ist Paladin nun auch wieder nicht drin in QBY! - Klar ,es wäre aktuell schwer  die Aktien über Xetra rauszuhauen (außerbörslich als Paket evtl. schon eher?), aber soviel Kapital hat Paladin nun auch wieder nicht gebunden in QBY.

Wenn ich die Zahlen vom Wochenende abgleiche mit den Zahlen von Morningstar , dann  entsteht sogar der Eindruck, als wenn  Paladin Stücke abgegeben hätte.( Gewinnmitnahmen?)

Morningstar hatte Ende Januar  5.430.680  Stücke vermeldet für Paladin .  
Multipliziert mit  1,90 = 10.318.292 €  derzeitiger Marktwert.

Bei Paladin steht  derzeitig ein Fondsvolumen von  250.400.000 €
77,23% Aktienanteil = 193.383.920 €

QBY -Anteil davon 4,24 %  = 8.199.478 €   geteilt durch 1,90 =  4.315.514  Stücke

5.430.680. -  4.315.514  = 1.115.165 Stücke weniger als bei Morningstar Ende Januar !

Diese Differenz ist jetzt zu groß , um sie mit Ungenauigkeit/Nachkommastellen  zu erklären.

Entweder stimmen  die zugrunde liegenden Zahlen nicht, oder Paladin  hat über  2€  etwas "Kasse gemacht" wie der Forenkollege  @dlg ?

Hilft uns jetzt nicht weiter . -   Die Nachrichtenlage ist mehr als dünn ,von Agilität nichts zu spüren!
Natürlich kann man das Marketinggeklingel  um den StoreButler abfeiern  bis zum Abwinken, aber auch da hat sich im Prinzip nichts verändert, seit Vorstellung Anfang  Dezember!
Es bleibt bei Storytelling, was man denn alles kann und evtl. könnte ,wenn sich denn Kunden dafür finden  lassen.
Bisher gibt es offiziell nur ein Projekt mit  Fressnapf in einer ausgewählten Filiale!

Der "Longie" erinnert sich nur allzugut an  die  vielen "opportunities" , die Hermann uns seit Jahren verbal aufgetischt hat  mit sehr wenig Ergebnis!

Bei aiXbrain  ist es ähnlich!
Wenn man sich die 4 letzten Highlights ansieht  ... ... Buchveröffentlichung /  Award /  und dann noch Vortrag und Interview von CEO  Engels (habe ich in Teilen schon mal gelesen vorher!)
..........  da zeigt sich  wenig Substanz im Sinne von Geschäftserfolg/Aufträge!

Q1 neigt sich dem Ende zu und die jüngste Bilanz (nach TK-Aera) für Hermann sieht nicht gut aus!

- organisch nicht das versprochene Ziel erreicht in 2020  
- kein MA - Aktienprogramm bisher
- keine offizielle Verlautbarung bzgl.  Colocation  bisher
- das oft erwähnte  sequenzielle  Wachstum von Quartal zu Quartal  ist mit Q1 dann auch vorbei/erledigt.
- die letzte Bastion "Dividendenkontinuität " (auf zuletzt niedrigstem  Level)  ist auch Geschichte!

Wenn uns keine Übernahme "erlöst" , dann werden wir den steinigen Weg  mitgehen müssen laut Wachstumsstrategie 2020plus . Ob das durch größeren Umsatzukauf  beschleunigt werden kann , bleibt abzuwarten .






 

29.03.21 09:33
1

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZ:-)))))

Schon wieder Niveau-Limbo nebenan? - Dachte es geht nicht tiefer?
-----------
"Er klammert jetzt sogar HANDEL aus."
---------------

Nur weil ich sage, daß es mit dem Bejubeln eines Marketinghypes bzgl. StoreButler auf twitter und anderswo nicht getan ist , klammere ich Handel aus? - Ergebnisse/Aufträge  bzgl. StoreButler zählen,  sage ich !
-------------
"Dann müsste er ja Energie wieder mit ins Boot nehmen"
------------------
Klar, entweder Handel oder Energie ,da ist sie wieder ,diese absolut bestechenden Logik beruhend auf logischen Indizienfakten und digitalen Zahnrädern! :-))))))))))))

Geheimhaltungsvereinbarungen ,die nur er kennt und faktisch bewerten kann, machen wohl völlig  konfus  im Kopf?  




 

30.03.21 14:39

738 Postings, 3068 Tage 1bastlerNiveau

zumindest ist weitreichend bewiesen das viele das Wort Niveau lesen und auch (richtig) schreiben können.

Die nächste Stufe ist dann auch ein entsprechendes Niveau zu haben.
(Obwohl jeder hat ja ein "gewisses" Niveau)
Deshalb ist es gut das es diesen Thread mit gutem Niveau gibt, und ein anderen Thread mit einem etwas anderem Niveau.

Niveau Beispiel:
Jemand, der eine anderen Meinung hat, als "Speichellecker" zu betiteln
sagt eigentlich nur etwas über das "Niveau" aus, der diese Aussage geschrieben hat.

Noch herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit.
Wem das nicht gefällt ist nicht verpflichtet anderslautende Beiträge zu lesen bzw. diese zu kommentieren.
Darf er jedoch, auch auf seine ganz persönliche "niveauvolle einfache" Art und Weise.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und wer lesen kann und das auch noch versteht, ist ganz weit vorne.

Aber zum wesentlichen,

ich habe den Jahresabschluss 2020 überflogen. Insbesondere Segmentbeitrag

Cloud:   + 4,8 Mio. (davon 3 Mio. aus Kostenreduzierung Vertrieb und Marketing)

IoT: Eigentlich alles noch in den Startlöchern / Pilotprojekte die noch kein Geld bringen.

SAP: sieht gar nicht so schlecht aus. Trotz steigender Kosten ist der Segmentanteil gestiegen

Energie / E-Mobilität / Stromversorgung : ? konnte ich bis auf Seite 66 nichts finden. Liegt aber bestimmt an den Geheimverträgen.

Ich würde mal sagen.... Ziel nicht erreicht / oder Ziel mal wieder nur durch "Schönrechnen" erreicht.

Genauere Aufstellung und Analyse werden sicher folgen.






 

30.03.21 14:52

738 Postings, 3068 Tage 1bastlerVergütung

Ein ganz besonderen Blick habe ich mal auf die Vergütung vom Vorstand geworfen: 468.000 in 2019

Unternehmen in 2019 geschrumpft durch bekannten Verkauf TK Sparte
Dadurch natürlich auch der gesamt Umsatz geschrumpft
Mitarbeiterzahl auch ein bisschen weniger

Aber da alle (selbst) gesteckten Ziele erreicht wurden.....
Kann man schon mal inkl. Boni usw., die Vergütung für 2020 etwas anpassen: 852.000 in 2020  

31.03.21 07:37

508 Postings, 1879 Tage oraclebmwHauptversammlung u CAS

Da gehts wohl nur um die Vergütung, als hätte man schon 20 Bären erlegt.

Sieht so aus als waere das SAP Consulting Geschäft der Heilsbringer, steht die CAS Übernahme mit 17 Mio Umsatz an?

Das einzige was mich an corona stört ist die Digitalisierung der HV, da hätte ich gerne nochmal wiederholt was für Versager der AR ist...  

31.03.21 09:32

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZetwas

kurios ist es schon , daß  CAS diese Angelegenheit  nach 2. 1/2  Monaten nochmal aufwärmt und als aktuelle Meldung platziert.

https://www.c-a-s.de/cas-ag-und-q-beyond-ag-vereinbaren-partnerschaft/

Inhaltlich ist es in weiten Teilen wortgleich mit der QBY-Meldung vom 14. Januar.

https://www2.qbeyond.de/de/presse/...ana-einfuehrung-im-handel-voran/

Oracle, warum Übernahme, wenn  es eine für beide Seiten sinnvolle Kooperation auch tut?
17 Mio.  Umsatz mit 135 MA  ist zwar keine berauschende Performance ,aber immerhin haben sie in 2019 eine  halbe Mio.  Jahresüberschuss nach Steuern erwirtschaftet.
Darin sind die beiden 90-%- Beteiligungen (Ferrit / IOT)  enthalten.

Hermann sprach zuletzt von zusätzlich ca. 130 MA , die notwendig seien ,um die 200 Mio. Umsatz in 2022 zu erreichen. - Da wäre man mit CAS im Gepäck schon übers Ziel hinaus ohne großen Umsatzzukauf!

Bin gespannt, ob wir noch ein Osterei präsentiert bekommen vor den Feiertagen?

 

31.03.21 09:54

508 Postings, 1879 Tage oraclebmwWachstum

https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=151605#ref=rss

Laut dem "Hausanalysten"

Die Analysten von Montega halten diese Prognose für gut erreichbar. Sie erwarten 2021 einen Umsatz von 166,4 Millionen Euro und ein EBITDA von 6,2 Millionen Euro. Ihre Prognose für 2022 liegt bei 195,5 Millionen Euro bzw. 18,2 Millionen Euro.

Was meint ihr=?  

31.03.21 10:03

508 Postings, 1879 Tage oraclebmwPlus Übernahme

Plus 17-20 Mio Umsatz waeren wir bei 200 Mio für 2021

2022 sollten 220-230 Mio sodann möglich sein.

Ich rechne mit einer Übernahme, noch vor HV, tendiere zu CAS

 

Seite: 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... | 210   
   Antwort einfügen - nach oben