muss gerade zu einer party...möchte dir vorher noch gute nacht wünschen...
und allen investierten herzlichen glückwunsch!!!
Cobracrest war, ist und wird die beste Investition für die erste Jahreshälfte sein...
Cobracrest/Carlyle wird das Geld 100% sicher bezahlen, schließlich geht es um eine mio. Aktien, so wie ich vor einiger Zeit vorrausgesagt hatte.
5 Mio Euro ist keine gewaltige Summe, das kann jeder 10te in DE gar aus der eigenen tasche zahlen..., geschweige denn eine firma...
der ganze aufwand, mit Angebot, Formulare versenden, Call Center, Tag der offenen Tür, neue Website, Photos, Benachrichtigung über die Hausbank, Mitteilungen über den Zustand des Freefloats, alles öffentliche und beweisbare Vorgänge, das alles steht in keinem Verhältnis zu dem Ärger, den man in einem Betrug-Fall bekommen kann.
Ich denke, das kann sich jeder normal denkender mensch überlegen, die Geschichte kann gar kein Betrug sein, sonst wäre es längst passiert->Bafin, Staatsanwalt, etc.
Ich bin extrem positiv bezügl. CC, bin auf bis über die Ohren investiert, soviel Geld habe ich noch nie an der Börse gebracht. Und kaufe ständig nach!
Dann, gute Nacht und viel Spaß mit Cobracrest, GH |