Eigentlich halte ich eine ganze Menge von dir, und dein Thema "Ehrlichkeit an der Börse" beweist mir, dass du dich kritisch mit der Börse auseinandersetzt - das gefällt mir.
Aus deiner Sicht mag es merkwürdig sein, dass ich mich noch immer mit den gleichen Leuten streite, aber da ich vermuten kann, dass du hier nicht alles was geschrieben wurde, auch gelesen hast (da dich die Aktie nicht interessiert), hast du wahrscheinlich auch nicht verfolgt, was meine Beweggründe sind.
CC ist ein Beispiel für undurchsichtige Machenschaften mit Betrugsverdacht - wie bei den übelsten NeuerMarkt-Werten seinerzeit - und ich finde, das jedes Posting, das sich kritisch mit den Methoden der Anleger-Abzocke beschäftigt, und sowohl die Macher als auch die Hintergründe solcher Auswüchse am Aktienmarkt hinterfragt, beleuchtet und alle Informationen dazu einer Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, absolut notwendig ist und niemals eines zuviel sein kann.
Dass dabei auch der eine oder andere "informelle Mitarbeiter" oder "PR-Lakaie" von CC angegangen wird, läßt sich leider nicht verhindern - vor allem nicht, weil in einer Anfangsphase der sachlichen Diskussion Anfeindungen und Unverschämtheiten durch diese Personen in die Diskussion getragen wurden. Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten uns auf dieses Niveau nicht begeben müssen, aber die dir bekannten Personen verstehen keine andere Sprache. |