eisbären 1:0, deg 1:0. hoffentlich wird das heute was! newcastle 1:1 zur halbzeit. mein tip. ich hoffe...
zu hooligans: normal treffen sich schon die leute, die sich auch treffen wollen. sei es vor dem stadion, sei es abseits davon. natürlich haben wir uns nur untereinander die schädel eingeschlagen. hab einstecken müssen, hab ausgeteilt. so ist das. naja, und dynamo dresden - ich sag mal so: ich mag die überhaupt nicht, schon alleine weil se dresdner sind. das mit den leuchtraketen war irrsinn. muß aber auch dazu sagen, also was ich im tv gesehen habe, das stadion haben die dresdener nicht abgerissen. fand das (außer den leuchtraketen - so ein scheiß) eher harmlos, was da im stadion passiert ist. wird halt zuviel aufgebauscht, springen gegen die zäune und schon wird das als ne riesen hooligan-ausschreitung tituliert. naja, dresden halt, machen schon einen auf "wir sind die gefährlichsten überhaupt". naja, bin unzählige male nach dresden gefahren und kann dem widersprechen. wenn wir mit union oder bfc dort aufgekreuzt sind, waren se nichts mehr als dresdner. wat se sich gegen karlsruhe erlauben können, könnten se sich gegen berlin oder leipzig nicht erlauben... und von den kölnern hätten se heute auch auf die glocke bekommen. dresden ist in meinen augen eher harmlos, verglichen mit anderen.
gruß nichts |