off Topic: Los los! Holt euch den Playboy!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.02 12:36
eröffnet am: 16.04.02 10:02 von: BizzBabe Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 02.05.02 12:36 von: draki Leser gesamt: 7995
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.04.02 10:02
1

2551 Postings, 8479 Tage BizzBabeoff Topic: Los los! Holt euch den Playboy!

Nach den Traumgirls von der Uni kommt jetzt der "Nachwuchs": PLAYBOY zeigt die hübschesten Abiturientinnen Deutschlands

  München - Sie wollen Psychologie, Englisch oder Medizin
studieren und später als Kinderärztin, Innenarchitektin, Pianistin
oder gar als Offizier bei der Bundeswehr Karriere machen. Zuvor
zeigen die sieben Abiturientinnen im neuen  PLAYBOY (ab Mittwoch, 17.
April am Kiosk) ihre verführerischen Seiten.
 
  Nach der breiten Resonanz, die Deutschlands erfolgreichstes
Männer- und Lifestylemagazin auf die Wahl von Deutschlands schönster
Studentin im vergangenen Herbst erhielt, machten sich die
PLAYBOY-Experten auf die Suche nach dem attraktivsten Uni-Nachwuchs.
Die sieben schönsten Abiturientinnen entdeckten Fotochefin Saskia
Strasse und ihre Mitarbeiterinnen an Gymnasien in Bremen, Osnabrück,
Hannover, Bonn, Magdeburg, München und Vaterstetten. Für die
PLAYBOY-Maiausgabe setzen die Starfotografen Nicolas Olonetzky und
Eric Thevenet die Traumgirls auf einer 15-seitigen Hochglanzstrecke
verführerisch in Szene.
 
  Keine leichte Aufgabe für die PLAYBOY-Leser:  Per Telefon-Hotline
0190/2040 oder Internet-Votum www.playboy.de müssen sie sich jetzt
für Deutschlands schönste Abiturientin entscheiden.  


--> mit besonderem gruß an SIEGER  

16.04.02 10:05

629 Postings, 8040 Tage babefan@Schatzimausi

Ein super TIP, da freu ich mich wirklich sehr drauf, DIESEN
Playboy muß der SIEGER natuerich haben!!!

Ich hoff mal, daß man auch wenigstens ALLES schoen sieht!!

Gruß
SIEGER

PS: Kauf ihn Dir doch bitte auch mal morgen und sag mir mal
welche ABITURENTIN DU mir empfehlen wuerdest, machst Du das?  

16.04.02 10:11

549 Postings, 8358 Tage DonHappy@ bizz

bist du etwa auch dabei??? :-)

aber mal im Ernst: was kann ich denn nun tun, dass Du wieder fremdgehst?  

16.04.02 10:11

2551 Postings, 8479 Tage BizzBabe??? natürlich kaufe ICH mir den Playboy NICHT.

was für ein abstruses Ansinnen, Sieger . . . ts ts ts  

16.04.02 10:14

6422 Postings, 9046 Tage MaMoeHaHaHa ... wenn das die Top10 in Dt sein sollen,

dann gute Nacht Deutschland ... Ottifant: das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sen, vom audimax ... Unter den Top10 steht auf Platz eins eine totale Nullnummer ...


AUFRUF an alle STUDENTINNEN:

MELDET EUCH AN; DEUTSCHLAND HAT EINEN RUF ZU VERLIEREN :::: DENN DAS; WAS DA GEZEIGT WIRD; KANN NICHT DIE GESICHTSELITE DEUTSCHLANDS SEIN !!!!

@Bizzbabe: Danke, ich habe mein Playmate schon gefunden ... liegt z.Z. z.H. wahrscheinlich noch im Bett ... (hoffe allein *gg* ...)

Peinlich, peinlich, peinlich ...

MaMoe ...  

16.04.02 10:17
1

1141 Postings, 8203 Tage Aktienchecksgrün für informativen Artikel?

Sind denn nur Kinder hier, die sich über Mädchen in der zeitschrift freuen und keine Frau abbekommen. Und dann noch die Bewertung als informativ in einem börsenboard??

www.aktiencheck.de  

16.04.02 10:21

629 Postings, 8040 Tage babefan@aktienchecks /@SCHUCKELCHEN

@aktienchecks: ICH kann da dem MODEATOR fuer seine Weitsicht
nur gratulieren!!! Grins!!! SCHULMAEDCHEN sind einfach gruen
e wert!!!

@SCHNUCKELCHEN: Dein Antwort verbluefft mich schon ein bisch
en!! ICH schau mir den Playboy hin und wieder sogar ganz
gerne MIT der Freundin an und wir sprechen gemeinsam ueber
unsere persoenlichen Favoritinnen!! SO macht Playboy lesen
Spaß!!

Ich sag morgen auf jedenfall mal, welches Girl das SIEGERgir
l ist!!!

Gruß
SIEGER  

16.04.02 10:27

2551 Postings, 8479 Tage BizzBabeLieber Donhappy,

ich bin in meiner jetzigen beziehung noch niemals fremdgegangen und plane das auch nicht, weil der perfekte Mann zur Zeit in meinem Bett liegt und (alleine!!) schläft . . . . :o)

@ MaMoe: freut mich für dich :o)

@ aktienchecks: du hast recht, werde gegen den grünen Widerspruch einlegen.

@SIEGER: sicher, dass Ihr nicht eher gemeinsam die US-Ausgabe von Penthouse oder den Hustler durchgeht???


The one and only  

16.04.02 10:29

6422 Postings, 9046 Tage MaMoe@BabeFan: bist du dann auch so ein Supertyp, der

seiner Freundin nach dem Playboylesen sagt, was sie das nächstemal im Bett tragen soll ? (von Bettstiefel bis Halterlose schätze ich doch mal ...)


 

16.04.02 10:31

179550 Postings, 8235 Tage GrinchMit der Freundin den Playboy lesen?!?

Überhaup Playboy "lesen"?!? Irgendwie passen in meinem Kopf die Worte Playboy und lesen nicht zusammen!!! Ich benutz das immer als ... na das dürfte wohl weithin bekannt sein! Aber noch besser find ich da "Shepperd´s Pride" das Woll-Magazin!!!

Senf Ikone ;)

 

16.04.02 10:35

4360 Postings, 8357 Tage Wikingerfür was kaufen?

ich schaue lieber den hübschen frauen direkt ins gesicht.
gell bizzbabe,

für die frau geibt es doch playgirl

finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de

click-it

 

29.04.02 17:56
1

1125 Postings, 8759 Tage indexHerausgabe des PLAYBOY wird eingestellt

Bauer Verlagsgruppe plant neues Männermagazin
Herausgabe des PLAYBOY wird eingestellt
[29.04.2002 - 14:57 Uhr]
  Die Bauer Verlagsgruppe plant, im nächsten Jahr einen neuen
Männer- und Lifestyle-Titel auf den Markt zu bringen. Die Herausgabe
der deutschen Ausgabe des PLAYBOY wird zum Jahresende eingestellt.
Das Angebot an den US-Medienkonzern Playboy Enterprises, die im
Dezember endende Print-Lizenz für die deutsche PLAYBOY-Ausgabe zu
verlängern, wurde zurückgezogen.
 
  Das neue monatliche Magazin wird am Münchner Standort der Bauer
Verlagsgruppe entwickelt. "Sobald der Vertrag mit Playboy Enterprises
abgelaufen ist, sind wir frei, mit den Entwicklungsarbeiten für den
neuen Titel zu beginnen", erklärt Verlagsleiter Horst Müller.
 
  Die Verhandlungen mit Playboy Enterprises über die
Lizenzverlängerung für den deutschen PLAYBOY sind abgebrochen worden,
um den Weg für dieses und möglicherweise weitere Projekte im Markt
der Männerzeitschriften freizumachen. "Die von Playboy Enterprises
verlangte exklusive Bindung hätte für uns jede eigene Neuentwicklung
in diesem Markt-Segment ausgeschlossen", sagt Verlagssprecher Andreas
Fritzenkötter. Die weitere Entwicklung der internationalen
Markenkraft und damit auch die wirtschaftliche Entwicklung des
deutschen PLAYBOY seien von den Verhandlungspartnern unterschiedlich
bewertet worden. "Mit unseren wirtschaftlichen Zielen im Segment der
Männerzeitschriften ist eine Konzentration allein auf den PLAYBOY auf
Dauer nicht mehr vereinbar", erklärt Fritzenkötter.
 
  Die Bauer Verlagsgruppe wird den bis zum 31. Dezember 2002
laufenden Vertrag mit Playboy Enterprises erfüllen.
 
 
 
ots Originaltext: HBV



Pressekontakt:
Andreas Fritzenkötter
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/3019-1080

 

30.04.02 09:10

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndDeutsche Bunnys hoppeln davon

Seit 30 Jahren bringt der Heinrich Bauer Verlag die deutsche Ausgabe des "Playboy" heraus - aber nicht mehr lange. Für Häschen-Narren kein Grund zur Panik.

Hamburg/München - Die "Hasen-Jagd" zwischen deutschen Zeitschriftenverlagen ist offenbar entschieden. Nach Informationen des Branchendienstes "Kress" wird das Bunny-Heftchen künftig vom Burda-Verlag ("Focus", "Bunte", "InStyle") herausgegeben, der Zuschlag sei schon erteilt. Burda-Sprecherin Susanne Bömmel bestätigte dies am Montag gegenüber SPIEGEL ONLINE nicht, sagte aber: "Es laufen Gespräche". Der Bauer-Verlag teilte unterdessen mit, das Dezember-Heft des "Playboy" werde das letzte aus eigenem Hause sein.
Schon im vergangenen Jahr hatte Burda sich die Lizenz für den Online-Auftritt des deutschen "Playboy" gesichert. Die Rechte für die Print-Ausgabe blieben einstweilen bei Bauer. Das aber werde sich schnell ändern, munkelten informierte Kreise bereits damals. Denn der Vertrag zwischen Bauer und dem Lizenzgeber Playboy Enterprises in den USA läuft zum Jahresende 2002 aus. Dass Burda sich die Rechte für den russischen "Playboy" sichern konnte, wurde als Vorentscheid gesehen.

Lange soll sich Bauer-Verlagsleiter Horst Müller in Verhandlungen mit dem US-Unternehmen Playboy Enterprises bemüht haben, die Rechte zu retten. Wiederholt schossen Spekulationen über ein Wettbieten bei der Lizenzgebühr zwischen Burda und Bauer ins Kraut. Offiziell wurden von beiden Verlagen keine Summen genannt.

Der Bauer-Verlag bemühte sich, die Nachricht vom Ende des Lizenzvertrages ins Positive zu drehen. Der Verlag selbst habe das Angebot zurückgezogen, den deutschen "Playboy" herauszugeben, sagte Verlagssprecher Andreas Fritzenkötter zu SPIEGEL ONLINE. "Die Lizenz ist uns nicht weggenommen worden". Fritzenkötter räumte aber auch ein, die Verhandlungen zwischen Bauer und den Amerikanern hätten rund ein Jahr gedauert. Die "Uneinigkeit über die Ausgestaltung der Lizenz" habe sich dabei nicht überwinden lassen.

Gegen-"Playboy" mit der alten Redaktion?

Der Bauer-Verlag störte sich nach eigener Darstellung daran, dass die Amerikaner von ihrem deutschen Partner eine "exklusive Bindung" an diese einzige Herrenmagazin-Marke verlangten. Der Bauer-Verlag habe aber zumindest die Option verlangt, ein weiteres, eigenes Herrenmagazin auf den Markt zu bringen, weil man mit dem wirtschaftlichen Erfolg des Traditionsheftes nicht mehr vollends zufrieden sei. Nun werde man ab Ende 2002 damit beginnen, einen neuen "Männer- und Lifestyle-Titel" für den deutschen Markt vorzubereiten. Die bisherige Münchner "Playboy"-Redaktion solle bei diesem neuen Heft weiterbeschäftigt werden. Zur Frage, ob nun Burda den Zuschlag für die Lizenz erhalten habe, sagte der Bauer-Sprecher: "Der Weg ist jetzt frei". Burda hat bisher noch kein Herrenmagazin im Programm.

Der deutsche "Playboy" hat in den letzten Jahren viel von seinem früheren Hochglanz verloren. Die Beiträge galten als platt und langweilig, die Zeiten, in denen Starautoren und Intellektuelle für das Heft schrieben, sind vergangen. Neue Konkurrenten wie "Maxim" bedrängten das Herrenmagazin auf einem Markt, den es lange beherrschte. Im ersten Quartal verkauften sich durchschnittlich 240.000 Exemplare des "Playboy", 4,7 Prozent weniger als im Jahr davor. Der US-Konzern um Alt-Playboy Hugh Hefner und seine Tochter Christie wird sich vom Wechsel des deutschen Herausgebers die Heilung dieser Potenzprobleme versprechen.

spiegel.de  

02.05.02 12:36

512 Postings, 9110 Tage drakiFocus-Verlag übernimmt den ´Playboy´

Focus-Verlag übernimmt den ´Playboy´

Der zum Burda-Konzern gehörende Focus Magazin Verlag wird ab Jahresbeginn 2003 die deutsche Ausgabe des "Playboys" herausgeben. Die Rechte an der Internetseite des Männermagazins hält Tomorrow Focus.

Die Online-Rechte des deutschen Playboy www.playboy.de liegen bei Tomorrow Focus bereits seit 2001. Bisher war die Playboy-Muttergesellschaft Playboy.com noch mit 20 Prozent beteiligt. Die neue deutsche Playboy-Herausgebergesellschaft übernehme dieses Lizenzgeschäft jetzt zu 100 Prozent, teilte der Focus Magazin Verlag am Donnerstag mit. Beide Firmen werden jeweils 50 Prozent der Anteile halten.

Durch die Vermarktung der Marke in Print und im Internet rechne man bereits im Startjahr mit Umsätzen im zweistelligen Millionenbereich, hieß es. Mit der Bündelung erhofft sich der Verlag Synergieeffekte im Leser- und Anzeigenmarkt. "Playboy" solle als "Deutschlands führende Lifestyle- und Entertainment-Marke" auf den Medienkanälen Print, Online und Mobilfunk ausgebaut werden. Playboy.de verzeichnet nach Angaben der Betreiber seit September 2001 mehrere Tausend Zugänge bei kostenpflichtigen Abonnements.



Bauer mit eigenem Männermagazin


Der in München ansässige Burda-Konzern löst bei der Printausgabe des "Playboy" den Heinrich-Bauer-Verlag ab, der das deutsche Heft seit 30 Jahren produziert hatte. Das Hamburger Medienunternehmen hatte am Montag mitgeteilt, dass die Verhandlungen mit dem US-Medienkonzern Playboy Enterprises um eine Verlängerung der Lizenz über 2002 hinaus aufgegeben würden. Bauer will nun ebenfalls zum Jahreswechsel ein eigenes Männermagazin herausgeben.


Bauer hatte zur Begründung angegeben, dass der US-Mutterkonzern eine exklusive Bindung verlangt und damit jede eigene Neuentwicklung ausgeschlossen hätte. Nach Informationen des Branchendienstes "Kress" hatten die Amerikaner jedoch verlangt, dass die Print- und die Online-Rechte in einem Verlag gebündelt würden. Deshalb habe Burda den Zuschlag bekommen.

 

   Antwort einfügen - nach oben