wieder tim harrington foniert - wo ist silvana? zu aller erst: tim ist eine sprachmaschine! ich habe nicht alles verstehen können! ein maschinengewehr ist lahm dagegen. habe ihn zig mal mit: "sir - excuse me" unterbrochen - war ihm egal einfach weiter gerdet ... hmmm auf wunsch habe ich nachgefragt ob ein "german investor" die letzten tage angerufen hat - was er mir mit ja, er kann sich erinnern bestätigt hat. und jetzt die kurzfassung - von dem was ich verstanden habe: • die meist verwendete phrase war: "i know it is not all sexy" und " looks not good at all" und "we have the passion, the will" bla bla bla ... • 10 k in ca. 30 tagen (x-mal nachgefragt - war mir egal wie genervt er war) • sie wollen eine "very clean and organized company" aufstellen - so, dass jeder shareholder merkt - in was für ein tolles invest sie investiert haben. • er liebt die german investors (original: our german friends) lol ??? • sie wollen valcom zu einem millionen-unternehmen machen ... • bei valcom hängen auch alle mit ihrem geld drin. • die zahlen werden gerade von vorne bis hinten durchgerechnet • auf den momentanen kurs angesprochen: "das wird sich bald alles ändern" • auf die dvd von michael jackson angesprochen: das ging mir zu schnell - aber nach wiederholtem nachfragen kam so etwas wie: in 3-4 monaten kommt was ...
|