Ich finde es, um ehrlich zu sein, absolut nicht langweilig. Je mehr Zeit ins Land geht, desto spannender wird es doch. Ich bin jedenfalls richtig auf die 10k / 10q gespannt. Sollte es tatsächlich rückwirkend nochmal zu einer Neubewerzung der Library kommen, so sehe ich dies zum jetzigen Zeitpunkt auf alle Fälle als sehr positiv an, egal wie es ausgehen wird. Meiner Meinung nach ist Valcom in den letzten Monaten massig dabei, Umsätze zu generieren und das Geschäft noch vorne zu bringen. Wie Vince es in der Vergangenheit schon einmal geschrieben hat, geschieht dies breit gefächert (MyFamily / Library / etc.). Sollten die Prüfer bzw. die SEC nun auf den Trichter kommen, dass die Library doch falsch bewertet ist, ist es doch besser, diese Falschbewertung mit in den 10K aufzunehmen und somit das neue Geschäftsjahr "bereinigt" anzufangen, anstatt im neuen Geschäftsjahr hier eine Neubewertung vorzunehmen und im Worst Case das Ergebnis zu verschlechtern.
Ich persönlich tendiere bzgl. der Neubewertung der Library fast schon dahin, dass die Neubewertung aus 2011 revidiert wird. Am Kurs dürfte es kaum was ändern, da dieser fast schon wieder auf dem Niveau vor der Neubewertung in 2011 befindet... |