erwarte bis Fr. Range geticke 10.636-10738
ich habe Freitag kleiner Verfall im Blick. würde meinen zw. 10.600 und 10.700 abrechnen, passt auch zu meinem Chartbild. Unten habe ich im FDAX die Zone knapp über 10636 fett markiert, bisher 2x verteidigt, gerade eben nzum 3. (vorerst !) bei Break ist bei mir Luft bis 10.475; daher bleibe ich dort stand by für DAX-SHORT. Oben habe ich wie schon gesagt die 10.738 als Deckel markiert. zumindest bis Verfall, ohne äußere Einflüsse.
ansonsten hört man, dass wieder verstärkt aufs Oel geachtet wird. Wg. dem Gerede zum Oel derzeit: ich erwarte das Gleiche wie immer, geredet wird viel, passieren tut wenig, besser gesagt: gar nichts ! jüngste Zahlen und FED-Gerede von gestern , eher Zinsen stand by, bzw. USA nach oben, Reaktion gespalten: US-Renten beginnen Zinsschritt Sept. / Dez. einzupreisen, USD aber nicht. alles in allem bleibe ich weiter bei Grundstimmung SHORT, und spiele die DAX-LONG-Seite nur Intraday. aber eher zurückhaltend wg. recht dünnen Umsätze, immer bisserl gefährlich wg, unerwarteten Ausschlägen, bin kein Candlestick Experte, aber im Daily FDAX war am Mo. recht bearishe Formation , (Grabstein) |