Löschung

Seite 159 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 829742
davon Heute: 219
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... | 200   

12.08.20 07:59

8771 Postings, 5315 Tage extrachilimichel, wo bleiben...

...Deine Argumente? Überzeuge uns doch mal mit Fakten, dass wir falsch liegen! Zeige uns auf, dass die Militärabteilung nach 2013 weiterhin aktiv gewesen ist.

Sage uns...
- wo die Bilanzen zwishen 2013 und 2020 zu finden sind.
- welche Gesellschaften noch daran beteiligt waren bzw. sind,
- wo produziert wird,
- wie viele Mitarbeiter die Militärabteilung hat,
- welche Kunden,
- Umsatzzahlen
- wie die Co's heißen
- usw...

Ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Du Als Fachkompetenz, so wie Dich Schackel mal bezeichnet hat, müsstest doch genau darüber bestens Bescheid wissen!

Ich will mal ein paar Argumente aufzählen, die auf Fakten beruhen und nachprüfbar sind!

Thielert ging 2008 in die Insolvenz. Der IV hatte es geschafft, die Militärabteilung am Leben zu erhalten, durch Aufträge von Drohnen-Motoren an einen amerikanischen Rüstungskonzern. 2013 wurde die Insolvenzmasse von Thielert an AVIC verkauft. Dabei wurde die Militärabteilung ausgegrenzt, um den Verkauf nicht zu gefährden. Sie blieb in den Händen des Insolvenzverwalters, also in der AG. Da sind wir uns doch sicherlich einig.
Bei dem Verkauf an AVIC sind unter anderem alle Patente zum umrüsten der Motoren an AVIC gegangen! Schon alleine aus diesem Grund, war es der Militärabteilung nicht möglich weiter zu arbeiten, da ihnen die Grundlage dafür entzogen wurde! Des weiteren gibt es von der Abteilung ab 2013 keine Bilanzen mehr.  Hätte es aber geben müssen, da sie für die Aktionäre öffentlich gemacht werden müssen. Ich habe bisher keine finden können. Nach Angaben von Dr. Kübler, der damalige Insolvenzverwalter, hatten sie pro Jahr einen Gewinn von ca. 1 Mio. € erwirtschaftet, also bis 2013 ca. 5 Mio. € +/- ! Die Forderungen an Thielert lagen bei ca. 140 Mio. €, also ca. drei mal so hoch, als das Insolvenz-Kapital hergegeben hat.
Und was ist mit der Militärabteilung passiert? Sie ist als unverkäuflich in der Insolvenzmasse geblieben, bzw. wurden in einzelne Einheiten verkauft. Der Insolvenzverwalter ist verpflichtet, alle Insolvenzwerte, auch solche, die als unverkäuflich gelten, zu Geld zu machen, also zu verramschen! Dieser letzte Absatz ist von mir eine Vermutung, aber eine logische, wie sie in anderen Insolvenzen auch ablaufen würde...

Michel, wenn Du das nicht liefern kannst, oder wenigstens ein Teil davon, zeigt es doch, dass Du nichts darüber weißt und absolut keine Ahnung hast.



 

15.08.20 10:02

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliMichel...

...ist sprachlos. Geht ihm langsam die Luft aus? Wurden seine Aktien bereits aus seinem Depot gelöscht? Er braucht uns ja gar nicht glauben, es reicht sich ja nur die Fakten anzusehen. Hat er aber noch nie gemacht! Er glaubt lieber seinem Kumpel Schackel. Der Name erinnert mich irgend wie an einen Jagdhund, der ebenso erfolglos den Aktien-Gewinnen hinterher jagt. Ein echtes Traumduo. Der eine weiß nichts, der andere hat dafür keine Ahnung.
Michel hat einfach keine Antworten auf meine Fragen zu #3951. Fragen die von ihm unbeantwortet bleiben werden. Denn diese Fragen führen alle ins Leere, weil von Thielert nichts mehr existiert! Nur rum stänkern kann er, User provozieren und beleidigen. Ein absolut asoziales Verhalten und ein echter Kotzbrocken. Daran erkennt man seine Herkunft, ...in welcher Umgebung er aufgewachsen ist. Er hat wohl die Chance leichtfertig verschenkt, aus seinem leben was zu machen.
Statt dessen legt er eine Pleite nach der anderen hin... LOL  

15.08.20 23:11

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Der User extrachili hat echte persönliche

Minderwertigkeitskomplexe... Zitat :3952. Ein absolut asoziales Verhalten und ein echter Kotzbrocken. Daran erkennt man seine Herkunft, ...in welcher Umgebung er aufgewachsen ist. Er hat wohl die Chance leichtfertig verschenkt, aus seinem leben was zu machen.
>>>>>Zitat Ende ! Da sollen sich die Leser dieses Forums selber ein Bild machen ....;-)
Die Endabrechnung kommt.  

15.08.20 23:52

13227 Postings, 4785 Tage RudiniDie Endabrechnung ist längst da!

Guten Morgen, Michel! Aufwachen!  

16.08.20 20:45

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliHey michel,...

...wo sind Deine Argumente? Aber Du hast halt keine, deshalb kommt auch nur wieder copy and paste. Nur blöd rum blöken kann ja jeder! Und glaub bloß nicht, dass die Leser dumm sind und auf Dein haltloses Geschwätz rein fallen. Sie sind selber in der Lage, sich ein Bild über die Situation zu machen. Ist halt nicht jeder so dämlich wie Du...

Du hast Null Argumente! Widerlege meine Aussagen, wenn Du es kannst und beantworte meine Fragen von #5139. Wenn Du es kannst, mit Belegen, Fakten und den passenden links, ziehe ich sofort alle meine Behauptungen zurück. Doch wenn nicht, mache Dich hier endlich vom Acker...

Also, wir warten jetzt alle darauf! Jetzt liefere auch...  

17.08.20 09:18

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliMichels große Märchenstunde...

...Das ist ein User, dessen alle seine Behauptungen, auf Annahmen, unseriösen und unbelegten Aussagen, aus zweiter oder dritter Hand und aus seinen eigenen Phantasie-Gebilden entspringen. Es gibt keine Fakten zu seinen Behauptungen! Nachweise, Bilanzen, Namen der angeblich beteiligten Gesellschaften, Pressemitteilungen usw. sucht man bei ihm vergebens. Es gibt nicht einen einzigen Nachweis, der darauf hindeutet, dass davon auch nur ansatzweise etwas zutreffen könnte.
Statt Fakten zu liefern, kommt nur leeres Geschwafel. Einmal hat er sogar einen Link eingestellt, zu einer angeblichen Tochter-Gesellschaft, ein Dentallabor, welches auch zufällig den Namen Thielert trägt. Das hat er im Handelsregister gefunden und wohl angenommen, dass es ein Tochterunternhemen der Thielert AG sei...
Wie dumm muss man denn dafür eigentlich sein, um so einen Schwachsinn zu behaupten...?
Andere, angebliche Insider-Informationen, hat er sich mit weiteren Usern zusammen gegen Geld teuer eingekauft. Darauf ist sein ganzes Phantasie-Gebilde aufgebaut. Von einem Schreiberling erstellte angebliches Insider-Wissen, welches er sich aus den Fingern gesogen hat und an so glaubenswillige User, wie michel und gartenzwerg verkauft hat. Und das sind für sie die Belege, dass ihre Theorie stimmen würde. Was für eine Lachnummer... lauwarme Luft, sonst nichts. Und dafür haben diese Knalltüten sogar noch Geld bezahlt, nur damit ihnen einer was zusammen dichtet, was sie gerne hören wollten... LOL    

17.08.20 17:13

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliMichel kann man auffordern...

...Fakten zu liefern, so oft man will. Da passiert nichts! Kein Wunder, weil er nichts weiß. Er hat absolut keine Ahnung. Nur dumm daher lamentieren kann er. Er hat keine Beweise für sein Behauptungen. Er hat sich alles nur aus den Fingern gesogen. Dabei kann man doch alles nachlesen, wenn man nur will. Doch wenn er das machen würde, dann wären all seine Hoffnungen im Eimer und seine Behauptungen als Lügen entlarvt. Denn die Tatsachen sagen eben, dass Thielert insolvent ist und die Aktionäre leer ausgehen. So einfach ist das. LOL

Michel wenn Du keine Fakten lieferst, dann gibst Du stillschweigend zu, dass Thielert insolvent ist.

Also, bin gespannt, ob von dem Schwätzer überhaupt noch ein Mucks kommt...  

19.08.20 19:08

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliMichel traut...

...sich hier nicht mehr zu schreiben. Zu groß ist die Schmach. Er ist heute bei Solon unterwegs und weil er für seine THielert-Traumphantasien keine Beweise liefern kann, hält er lieber den Schnabel. Selbst moneymoagi gibt ihm keine "gut analysiert" Sternchen mehr. Hat wohl inzwischen auch die Ausbuchung hinnehmen müssen. Tja, so ist es halt, wenn man einen Trottel als Leader hinterher rennt, der Null Ahnung hat.
Eigentlich wollte ich Michel nur als Voll-Trottel aussehen lassen, als er bei Conergy angefangen hat Märchen zu erzählen. Das ist doch prächtig gelungen.  

19.08.20 23:25

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliMichel ist halt ein...

...echter Feigling. Mach erst dicke Backen, wie toll und super Thielert ist, beleidigt andere User, die nicht seiner Meinung sind und muss am Schluss den Schwanz einziehen. Er hat nicht die Courage einzugestehen, dass er falsch lag. Ein minderwertiger Charakter, ein echter Verlierer in unserer Gesellschaft.  

20.08.20 13:54

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.08.20 20:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

20.08.20 17:02

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliWas habe ich Euch...

...gesagt...!!!
Er liefert keine Fakten! Er hat Euch die ganze Zeit angelogen. Der Typ hat nicht die geringste Ahnung von Thielert. Er weiß absolut nichts. Alles nur dummes leeres Geschwätz!
LOL.
Aber warum hat er sich dann die ganze Zeit so wichtig gemacht? Nicht nur bei Thielert, auch in anderen Threads.
Ich meine, wer so viel zusammen lügt und das den Usern als Wahrheit verkaufen will, hat was...?
Richtig, ein völlig überzogenes Geltungsbedürfnis! Er will von Euch nur Aufmerksamkeit, weil er wohl im richtigen Leben ein armer Looser ist.
Und Michel, wenn einer einen Minderwertigkeitskomplex hat, dann bist das Du. LOL...
Michel, wann haben Sie Dir denn Deine Aktien ausgebucht und weggenommen? LOL  

20.08.20 17:06

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliMichel und wie schreibst...

...Du nochmal Kulissen? Ich glaube so: Kollisen... ich wollte nur noch mal auf Dein geistiges Niveau aufmerksam machen... LOL  

20.08.20 19:08

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.08.20 20:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

21.08.20 10:10

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliLOL, sag nur, bin ich Dir...

...etwa lässtig? LOL... Tja Michel, ich weiß nicht auf welche Abrechnung Du noch warten willst? Ist doch schon alles abgerechnet und wurde veröffentlicht. Es gab nur noch eine letzte Frist, weitere Forderungen anzumelden und die ist am 17. Juli abgelaufen. Somit ist die Abrechnung rechtskräftig.
Aber wir wissen ja, dass Dir der Verstand dazu fehlt, um das zu begreifen... LOL

Also eine weitere Abrechnung wird nicht folgen. Es ist alles geklärt! Dein geistiges Unvermögen und Deine Gier hat Dich in die Zockerfalle treten lassen. Jetzt ist Dein Geld futsch... LOL

Ach wo sind denn Deine Beweise, für den Schwachsinn, den Du ständig behauptest? Ja, ich weiß, dass Du keine liefern kannst, weil Du Dir alles nur aus den Fingern gesogen hast... Eigentlich hast Du Dich ja nur selber verarscht... LOL  

22.08.20 11:10

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliEs ist schon sehr...

...merkwürdig, dass einige Menschen Fakten nicht akzeptieren können, obwohl alles von ganz offizieller Seite her, bereits amtlich bestätigt ist. Es gibt keine Gründe, die Insolvenz von Thielert anzuzweifeln. Von einem bestellten Insolvenzverwalter abgewickelt, mit einer klaren Aussage und alles dokumentiert, zum Nachlesen!
Wer das nicht akzeptieren kann, muss irgend ein Problem mit sich herum schleppen. Michel rennt lieber seinen Wunschträumen und seinen verschrobenen Phantasien hinterher, als die Realität zu akzeptieren. Hier vereint sich Ignoranz, mit geistiger Unfähigkeit und unterirdischem Bildungsniveau.  

22.08.20 12:27

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321einen Auszug des dauernd LOL sabbernden

- extrachili:  michel, wo bleiben... ..Deine                                                                              12.08.20 07:59 #3951
Argumente? Überzeuge
- extrachili:  Michel...                                                                                                                       15.08.20 10:02 #3952  
...ist sprachlos. Geht ihm langsam die Luft aus? Wurden seine Aktien be
-extrachili:  Hey michel,...                                                                                                               16.08.20 20:45 #3955  
...wo sind Deine Argumente? Aber Du hast halt keine
- extrachili:  Michels große Märchenstunde...                                                                      17.08.20 09:18 #3956  
...Das ist ein User, dessen alle seine Behauptungen, auf
extrachili:  Michel kann man auffordern...                                                                             17.08.20 17:13 #3957  
...Fakten zu liefern, so oft man will. Da  

22.08.20 12:38

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321LOL weitere ....

-extrachili:  Michel traut...                                                                                                             19.08.20 19:08 #3958
...sich hier nicht mehr zu schreiben. Zu groß ist die Schmach
-extrachili:  Michel ist halt ein...                                                                                                    19.08.20 23:25 #3959
...echter Feigling. Mach erst dicke Backen, wie toll und super Thielert ist
-extrachili:  Was habe ich Euch...                                                                                                   20.08.20 17:02#3961  
...gesagt...!!!
-extrachili:  Michel und wie schreibst...                                                                                        20.08.20 17:06#3962  
...Du nochmal Kulissen? Ich glaube so: Kollisen... ich wollte
-extrachili:  LOL, sag nur, bin ich Dir...                                                                                         21.08.20 10:10#3964  
...etwa lässtig? LOL... Tja Michel, ich weiß nicht  

22.08.20 12:45

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321LOL weitere Ergüsse


extrachili:  Es ist schon sehr...                                                                11:10   #3965  
...merkwürdig, dass einige Menschen Fakten nicht akzeptieren können ...
         >>>>>>>>>>>>>>>Zitat Ende!
Was bezweckt dieser User extrachili ?Es ist doch alles vorbei,oder doch nicht.Warum wird der hohe Aufwand betrieben,doch nicht nur einen der heftig vom Stachel getroffen und sein Tourette voll auslebt,LOL,hubs,pups...tanzen zu lassen...  

22.08.20 13:07

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliDa schau her...

...Der michel gesteht es ein, dass die Insolvenz durch ist und er sein ganzes Geld verbrannt hat und nur dumm daher geschwätzt hat? Gibt es ja gar nicht! Jahre lang hat er hier einen riesen Aufwand betrieben, den Usern Lügen aufgetischt und irrwitzige Märchen erzählt und jetzt das...!

Z: "...Was bezweckt dieser User extrachili ?Es ist doch alles vorbei..."

Merkwürdig oder? Unser Hofnarr gibt klein bei... LOL  

22.08.20 13:45

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Man hat der einen an der Waffel,...

22.08.20 13:48

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Ich habe nur aufgezeigt ...

... wie dämlich dieser krankhafte sich gibt!  ;-)  

22.08.20 13:53

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321extrachili Du hast Nix von THIELERT

ZITAT:
extrachili:  LOL, sag nur, bin ich Dir...                                  21.08.20 10:10  #3964  

...etwa lässtig? LOL... Tja Michel, ich weiß nicht
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nö,nur dämlich.  

22.08.20 14:31

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliAch michel, um Deine Frage zu...

...beantworten... Z: ...Was bezweckt dieser User extrachili ?..."
Michel ich hab nur Spaß daran, den Usern zu zeigen, was Du doch für eine jämmerliche Erscheinung bist.
Lügen, beleidigen, provozieren und Zitate mit copy & paste einfügen, das sind die Dinge die Du kannst, aber für alles andere bist Du einfach zu dämlich... LOL  

22.08.20 14:48

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Du hast keinen Spaß daran!

Weil Du nur dämlich bist.Hast nix von der Endabrechnung der THIELERT AG,zu kaufen bekommst Du auch keine.Einfach abwarten Thielert Aktionäre.  

22.08.20 15:22

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliLach...

...wie dumm Du doch bist. Michel, da ist nichts mehr zu holen, das Ding ist durch... Du bist tatsächlich nur zu dämlich um das akzeptieren zu können. Du musst mir das ja nicht glauben, wenn Du nicht willst! Aber gehe einfach mal zu Deiner Bank und frage einem Wertpapier-Händler, der sagt Dir genau was Sache ist. Deine Aktien sind keinen Cent mehr wert.
Du kommst immer nur mit lächerlichen Behauptungen, doch beweisen kannst Du nichts von alle dem, weil Du das alles nur aus Deinen Fingern gesogen hast.
Würde es noch irgend einen Wert oder Forderung außerhalb der Insolvenz geben, wäre der Insolvenzverwalter gezwungen gewesen, diesen binnen einer Frist zu berücksichtigen. Denn er unterliegt dem Staat und er ist vom Insolvenzgericht beauftragt, die Insolvenz abzuwickeln... Die Frist ist am 17.07. abgelaufen...

Z: "...Verstößt der Insolvenzverwalter gegen die Pflichten des Insolvenzrechts, verletzt er also amtsspezifische Pflichten, so ist er allen Beteiligten zum Schadensersatz verpflichtet..."

Michel höre einfach auf, hier so rum zu lügen!


 

Seite: 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... | 200   
   Antwort einfügen - nach oben