sts091280
: ich hoff mal rauf... chart sieht gut aus MACD
TRIX und Momentum haben sich erholt ... ACCUM/DIST hält sich schön weit oben... Kurs hat jetzt 2 Monate schön weit oben Seitwärtsbewegung vollzogen... BB zieht sich wieder zusammen... MA 50 ist am Kurs angekommen...
Aber auch Abwärtsbewegung ist wie gesagt möglich... mit Test 0,374€/0,43$ oder sogar 0,30€/0,38$...
sts091280
: MACD und TRIX gute Indis gewesen im Nachhinein...
deswegen auch mal die Kauf/Verkaufssignale in die Charts eingezeichnet....
siehst fast schon zu schön aus.... warte/hoffe jetzt darauf das die schwarze Linie jetzt wieder die rote von unten durchbricht... das wäre dann wieder MACD und TRIX Kaufsignal....
aber heissen muss das nix ... sind nur Indikatoren.... dabei bin und bleibe ich eh erstmal ...
sts091280
: OTCBB neuer MM am Start bei sunwin und ratet mal
wer ???
RODM = Rodman & Renshaw LLC
LOL
Di, Mai 11, 2010 7:00 AM Sunwin International Neutraceuticals, Inc. to Present at the Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference in London, UK on May 17, 2010 at 2:25 p.m. ; ; - Market Wire
19 10 PRO7 Galileo Wissensmagazin Ein Ersatz für Zucker und Süßstoff, der nahezu kalorienfrei und extrem süß ist: Stevia. Das Naturprodukt wird aus den Blättern der Stevia-Pflanze gewonnen und hauptsächliche in China angebaut. Aber warum ist es in Deutschland nicht auf dem Markt? 'Galileo' geht den Ursachen des Verbotes auf den Grund. (Senderinfo)
Wunderzucker Stevia
Moderation: Stefan Gödde > 20.15 | 54/65 Min. | 9-003-999
sts091280
: natürlich hat sich da eine flag seitwärts gebildet
und die wird entweder nach oben oder unten aufgelöst... auch fake-bewegungen in beide richtungen möglich....mit dann Ausbruch in die andere Richtung....
wenn jetzt nicht so schnell wie möglich die Zulassung in der EU kommt, nach diesem Beitrag in Galileo, dann halte ich die Entscheider aber für ziemlich dümmlich, oder von wem wird denen dann wohl der Zucker in den Hintern geblasen???? Da hat Coca Cola aber wirklich mehr Grips....