ich sage es euch:
Schalke war entgegen vieler Meinungen bis gestern immer noch auf Platz 1. In der Tat, das auftreten der Truppe in der Saison hatte schon was fuer sich.
Gestern nun passierte das, was viele Experten laengst vermuteten: Ein Spiel ohne Mumm, aengstlich und verkrampft, welches man am Ende verdient verlor. Ohne ein Tor geschossen zu haben. Nichts zu sehen von Kuranyi und Lincoln. Selbst der hochgelobte und sonst sehr sichere Marcelo Bordon war am ersten Gegentor beteiligt! Und das 1 Minute vor der Halbzeit, das war psychologisch schlecht fuer S04. Und das alles im WICHTIGSTEN Spiel des Jahres!
Vollmundig waren die Versprechungen der Schalker, es wird diesmal anders laufen als 2000 (...aehhhh, 2001, sorry :)))), die Voraussetzungen sind andere, man ist gefestigt, man verliert die "kleinen" Spiele nicht mehr...Im Mai wird man feiern!
Hm, viele EUPHORISCHE Fans ueberlasen dabei das kleingedruckte. Es gab etliche 1:0 siege, geradeso gewonnen, und die statistik sagte aus, das S04 sogar 85% seiner Spiele verlor, wenn man zuruecklag....die statistik log auch diesmal nicht. Und so bleibt dem S04 auch dieses Mal im MAI!!! nur Platz 2. Sollte der nicht gehalten werden, gehts in die CL-Quali, als 3.
Und wenn man die quali verpatzt, oh weh, dann speilt nicht mal mehr international. dann laufen die Spieler weg, und naechste Saison spilet man vielleicht im unteren Mittelfeld!?!?!
Dabei waren sie doch alle felsenfest ueberzeugt, nur SCHALKE04 wird Meister 2007.
Maedels, ich schrieb hier ueber Schalke04, nicht das einige hier etwa rauslesen ich koennte doch tatsaechlich den DAX meinen :) |