bei 8,53€, das ist echt albern, wer verkauft bitte seine Aktien für diesen Preis.Mich würds sogar nicht wundern wenn wir hier nochmal die 8,20€ antasten oder sogar noch schlimmer, naja da hilft nur geduld und warten bis die Dividenden Rally ansetzt.
Katjuscha
: Das ist heftig. Wann war denn die Telefonkonferenz
?
War die schon heute morgen oder war die vielleicht eben gerade? Das könnte ja den Kurssturz neben dem schwachen Gesamtmarkt erklären, falls man auf dieser TK nicht überzeugen konnte.
----------- Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)
hmmm, immernoch keine Entscheidung für irgendeinen Trend. Ich kann daraus nur schließen, dass man sich das gesamte Jahr 2011 auf eine Seitwärtsbewegung zwischen 7,2 und 11,1 € einstellen muss. Ja, ich weiß, ist ne ziemlich breite Range und insofern kann man daraus kaum was machen, aber derzeit ist nicht mehr daraus zu prognostizieren. Der Markt kann sich offensichtlich nicht für eine Richtung entscheiden.
----------- Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)
Cartman69
: Mich interessiert sehr wohl die Dividende,
habe bei den schönen Kursen erstmal zugegriffen und mein Depotbestand erhöht, Depotziel sind 100000 Stück... Sollte der Kurs weiter fallen bin ich sehr schnell da wo ich hin will...