warum ich bei Sky raus bin ganuz einfach..... einfach mal um den Markt schauen... www.heise.de/newsticker/meldung/...t-privaten-HD-Sendern-1190788.html Und 2 mal 30% reichen mir bei Sky wo es keine Kern Kennzahlen gibt... Erinnerst Du dich an meini vodafone was ich hier wie ein verrükter gross geschrieben habe...und alle genervt waren ... ( Da hatten wir 1,70 EUR Kurse..) Kannst Du hier nachschauen...... Ich betone nochmals ich habe das Lügen nie notwendig gehabt.... schau dir das an... Vodafone startet am Donnerstag sein neues TV-Angebot: Über eine hybride Set-Top-Box verbinden die Düsseldorfer erstmals digitalen Satelliten- sowie analogen Kabelempfang mit IPTV-Fernsehen über die DSL-Leitung. In der Basisversion von "Vodafone TV" kann der Zuschauer rund 50 Programme plus zwölf Sender in HDTV empfangen, darunter die HD-Kanäle der beiden öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF sowie der RTL- und der ProSiebenSat.1-Gruppe. Und jetzt der Vorteil zu Telekom ( in meine Augen bald ganz weg...) Der benötigte Receiver - das "Vodafone TV Center" - wird als Mietgerät angeboten. Bei der Installation wählt die hybride Box automatisch die beste verfügbare Empfangsqualität, da sie Satelliten- und Kabelanschlüsse integriert und diese durch IPTV ergänzt. High-Definition-Signale werden über DSL sowie Satellit verarbeitet. Und jetzt der knaller TV in HD + Telefonie + Internet für 39 EUR und bald sicher LTE Flat... für 59 EUR ....alles aus einer hand... Beste Netz in Deutschland ! Vodafone kann heute schon LTE bzw unterstützt es...selbst auf dem Berg bald HD TV...das ist wie ein 0815 Produkt bald... Ich hoffe Dir wird klar warum ich Sky verkauft habe.... Übrigens wird wahrschienlich niemals Sky kommeb bei vodafone ...auch verstänldich... Sky arbeitet mit der Telekom , Telekom Konkrrenz zu Vodafone, und RTL Groupe und Prosieben sind nicht die besten Freunde von Sky . Schönen Abend... bitte keine privaten nachrichten schicken...ich bin in DLG , VODAFONE, HHLA, AURUBIS, NOKIA .. |