ich will ne rein, hab vor Monaten bei 7,40€ gekauft und ich sehe die Sache nur objektiv und versuche den Pushern hier mal bisschen die Realität näher zu bringen.
Geldmaschine quatscht doch schon seit Monaten dusslig, von wegen Ausbruch hier und alles wunderbar dort. Freenet ist sicher keine schlechte Aktie aber das hier wird viel nach oben passieren glaube ich nicht. Die Zahlen vermute ich negativ-inline und, wenn man gewollt hätte, hätte man doch nun bei den schönen Märkten, freenet locker mal über 9€ ziehen und damit wirklich mal einen positven Trend die Richtung geben können aber...Pustekuchen 5% Minus in zwei Tagen unter hohem Vol. wo die Märkte steigen und schon seit Monaten gestiegen sind ohne das freenet diese Bewegung mitgemacht hat. Normal müsste Drillisch die freenet durch die sehr guten Zahlen mit nach oben ziehen, weil man ja Hoffen könnte da gehts bei freenet auch vorwärts aber das Gegenteil ist der Fall.
Na ja..alles nur Spekulation: wir werden mal auf die Zahlen warten um dann zu wahrscheinlich zu sagen...man hätte es am Kursverlauf erkennen müssen.
Mit nem Neueinstieg würde ich jetzt warten, da die 7,90 € nicht weit entfernt ist und wir diese wohl die Tage wiedersehen werden. Wenn´s Scheisse läuft sogar die 7,30 €. Schau mer mal. Der Ausbruch hat sich jedenfalls komplett erledigt. |