und das jeden Tag. ob ich auf das Geld angewiesen bin oder nicht spielt da eher eine untergeordnete Rolle, denn erzwingen kann man nichts. Aber es kotzt mich an, wie PC mit unserem Geld umgeht. Aber egal, hierzu habe ich letzthin genug geschrieben. Drillisch hat meines Erachtens noch eine Chance, und zwar die FRn-HV zu entern und AR samt Vorstand neu zu besetzten. Sollte man dass "wieder" nicht schaffen, dann ist hier die Luft für mind. ein Jahr raus, also ev. bis zur FRN-HV 2009. Permira wird heuer stimmberechtigt sein, ob die schlecht für uns ist wird sich zeigen, denn wir haben schon mal gesehen wie ein Finanzinvestor der früher pro Spoerr war schnell umgefallen ist, also abwarten. Die Frage ist vielmehr, was machen die anderen Fonds wie Hermens, Credit Suisse usw., wenn die zu MSp halten, dann habe ich vor Permira keine Angst und eigentlich dürfte niemand von den alten Fonds so dumm sein und nochmals auf Spoerr reinfallen. Aber noch ist die HV nicht um und nichts entschieden und ich hoffe man bemüht sich diese Geschichte endlich zu lösen und bereitet sich gut auf die FRN-HV vor.
Was allerdings nie eintreten wird, ist der Umstand, dass Spoerr uns kauft, denn das wird nie und nimmer passieren. Mit Spoerr an der Macht und seinem AR, wird es in diesem Leben keine Übernahme geben, soviel ist sicher !
gruss lire |