Gefallen und fangt nicht schon wieder damit an, dass der Tec ja nicht so wichtig wäre, weil wir ja sowieso in ein paar Monaten übernommen werden oder wir dann FRN/Mob kaufen und dann sowieso drinnen sind. Der Vorstand versucht seit 1.5 Jahre was in die Richtung zu reissen und mehr als Anteilskäufe mit Schulden und anschliessender Scheiss-KE ist dabei nicht rausgekommen. Also warten wir mal ab, bis wir es schwarz auf weiss haben, denn vorher glaube ich gar nix mehr. Spoerr kann sonstwas machen mit dem Geld, dass er, sofern er DSL überhaupt zu nen halbwegs angemessenen Preis wegbekommt, erhalten würde. Vielleicht kauft er was anderes oder macht gar nix und wir gucken wieder in die Röhre. Der Tec wäre ne gute und meines Erachtens leichte Möglichkeit gewesen um Investoreninteresse auf uns zu ziehen und man hätte sicherlich neue Investoren gefunden und der Kurs hätte sicherlich ein wenig nach oben tendiert, jetzt ist die Phantasie auch wieder raus. Mal sehen, was jetzt wieder beginnt. Ich finde es einfach Scheisse wie die Deutsche Börse entschieden hat und , dass es der Drillisch Vorstand so einfach gemacht hat, uns abzulehnen. Hätte man den Aktienrückkauf früher begonnen und sich mit ein paar Investoren unterhalten, dann wäre der Tec diesmal leicht drinnen gewesen. Wir hätte ne 5 vor dem Komma gebraucht und mehr Umsatz. Nicht < 100 K Stücke wie fast den ganzen Februar lag. Hätte man gewollt, hätte es trotz den Solarbuden und Nordex geklappt, aber man hat ja andere Prioritäten, die aber in keinster Weise was für uns bringen, jedenfalls kurzfristig !
gruss lire |