AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 313 von 428
neuester Beitrag: 28.03.24 09:20
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 10698
neuester Beitrag: 28.03.24 09:20 von: et aleo Leser gesamt: 4206487
davon Heute: 1965
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 428   

23.06.21 08:24

153 Postings, 1192 Tage road_to_glory10balsam

für die Seele. Nur Geduld Leute (:  

23.06.21 08:54
1

342 Postings, 1090 Tage Bardolf@ghibli

Geduld ist gefragt, AFC wird liefern, jeder der die Nerven behält und sich nicht durch blödes Herumgelaber und sinnloses Hufescharren verunsichern lässt, wird das erleben!
Die Rahmenbedingungen sind glänzend, AFC  wird entspannt gemanagt, die Zahl der Ingenieure und Techniker erhöht und die Projekte langsam aber sicher vorangebracht, wie wir bei Ghibli gelesen haben.Top.

Deshalb Long  

23.06.21 09:01

342 Postings, 1090 Tage BardolfLink zum Halbjahresbericht AFC Energy von Heute

23.06.21 09:14

320 Postings, 1395 Tage IFHXIxxx

Toller Ausblick.

---

Hört dieses dämliche long, deshalb long, extra long, long weil es besser schmeckt???, … - Gequatsche irgendwann mal auf?
 

23.06.21 09:15
1

342 Postings, 1090 Tage BardolfAFC Energy / Halbjahresbericht

Mit diesem Bericht dürfte auch den letzten Zweiflern klar sein, dass wir es hier nicht mit einer Würstchenbude zu tun haben.
Pläne werden gemacht, umgesetzt und ordentlich abgerechnet. Das Einzige was wir als Investoren haben müssen ist Geduld, das wird! So wie der Kurs in letzter Zeit gehalten hat, darf man sich vorstellen was passiert, wenn die ersten schwarzen Zahlen verkündet werden.

Tsunami ich bleib dabei, Long  

23.06.21 09:19

955 Postings, 2328 Tage et aleoBINGO

Liest sich sehr gut und nächste Woche geht's los mit dem erhalten des Ammoniak Crackers.

Im zweiten Halbjahr 2021 kommt dann eins zum anderen.
Also dürfte sich das abwarten tatsächlich lohnen.

 

23.06.21 09:25

342 Postings, 1090 Tage Bardolf@ IFHXI

Verzeih mir, dass ich deine schwachen Nerven mit meiner im Wort Long gebündelten Euphorie quäle und Dir das Wort Long als Hornhautpeitsche vorkommt. Sollte sich der Kurs zu deinen Gunsten ändern, wirst Du milder urteilen. Bis dahin gute Besserung und ich gelobe, dass ich das Wort Long ab einem Kurs von 99 Euro nur noch heimlich nutze

Bis dahin..Long  

23.06.21 10:12

13 Postings, 1112 Tage checkpet17Bardolf

Meinst du tatsächlich 99 Euro oder nicht vielmehr "nur" 0,99 Euro?  

23.06.21 10:29

342 Postings, 1090 Tage Bardolf@checkpet

Long geteilt durch meine Euphorie und das riesige Potential welches ich weltweit in ein paar Jahren sehe, ergibt ....lass mich rechnen..99 Euro

2031 vielleicht, oder erstes Quartal 2040...kein Mensch kann das sagen, ausser die Long bleiben und das erleben möchten und werden.

Long, die Zukunft fährt H2

PS: 99 Cent sehe ich nach ersten greifbaren Ergebnissen und mehr nach Verkündung und Umsetzung erster Grossprojekte, dem weitere folgen werden



 

23.06.21 10:31

817 Postings, 1792 Tage MC_JaggerWer jetz aussteigt,

dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. ;)  

23.06.21 11:34

13 Postings, 1112 Tage checkpet17Bardolf

Coole Rechnung. Bin auch long. Und satt investiert. Bin von AFC ebenfalls überzeugt. Meinen mathematischen Horizont begrenze ich aber erst einmal auf die kommenden fünf Jahre. Und da wäre eine Verfünf- bis Verzehnfachung des Kurses schon klasse.  

23.06.21 12:12

101 Postings, 2336 Tage ditunddatMitarbeiter Recruiting

Ich finde es beeindruckend, dass AFC als Teil des Outlooks das hier schreibt:


"Recruitment of new product engineers, manufacturing and field technicians, fuel cell and polymer scientists, and commercial staff expected to continue with on average of two new starters per week."


AFC hat aktuell ca. 40-50 MA. Sie stellen nun pro Monat mindestens 8 MA ein. Das entspricht aktuell ca. 20% des bestehenden MA-Stamms. Wenn das so weitergeht, haben sie in einem Jahr > 120 MA. Was für eine Vergrößerung! 


 

23.06.21 15:14
2

2906 Postings, 6167 Tage borntoflyditunddat

das Jahr hat 52,1429 Wochen. Multipliziert man diese Zahl mit den 2 Mitarbeitern pro Woche, so kommt man auf 104 Mitarbeiter. Addiert mit dem  Bestand haben wir also einen Mitarbeiterstand von 144 bis 154 Mitarbeitern. Ständig diese Verwässerungen ;-)  

23.06.21 18:55
3

912 Postings, 3660 Tage luxsusschweinAfc Übersetzung . Top Aussichten

Ausblick · AFC Energy erwartet, in der zweiten Hälfte dieses Kalenderjahres mehrere neue Systembestellungen bekannt zu geben. · Auf dem besten Weg, das Design und die Systemarchitektur der integrierten ABB / AFC Energy Hochleistungs-EV-Ladeeinheit bis Ende Juni abzuschließen. · Auf dem richtigen Weg zur Lieferung des ersten Brennstoffzellensystems an den ABB-Standort im dritten Quartal zur physischen Integration mit einem Hochleistungsladegerät für Elektrofahrzeuge. · Nach COVID-bedingten Verzögerungen ist das Brennstoffzellensystem von AFC Energy nun auf Kurs für den Versand an ACCIONA im vierten Quartal 2021. · Mehrere neue Produktfreigaben für die zweite Hälfte dieses Kalenderjahres erwartet. · Jülicher Brennstoffzellensystem für deutsches Micro Grid planmäßig bis Fertigstellung im 4. Quartal 2021. · Erhalt des ersten kommerziellen Ammoniak-Crackers für die Systemintegration nächste Woche, der die wettbewerbsfähige Upstream-Betankungsstrategie erheblich voranbringt. · Strategische Zusammenarbeit im maritimen Sektor wird diskutiert. · Die Montage- und Inbetriebnahmeeinrichtung im Dunsfold Park wird diese Woche eröffnet und umfasst Büroräume für das neue Engineering-Team. · Rekrutierung neuer Produktingenieure, Fertigungs- und Außendiensttechniker, Brennstoffzellen- und Polymerwissenschaftler sowie kaufmännisches Personal wird voraussichtlich mit durchschnittlich zwei Neuzugängen pro Woche fortgesetzt. · Beginn des Scale-Ups des Herstellungsprozesses für die AlkaMem® Anionenaustauschermembran ("AEM"). · Vorbereitung der Lieferung eines vollständigen Prototyps einer Hochleistungs-AEM-Brennstoffzelle mit hoher Leistung bis zum Ende des Kalenderjahres.    Wenn hier Ende des Jahres 2  vorne nicht steht . Ich werde heißen Elvis. Bombastisch  

23.06.21 19:38
3
An alle die hier investieren möchten, denen erzähle ich kurz meine Geschichte. Meine Überlegung im Frühjahr war, in Umweltaktien und in Firmen zu investieren, wo das Interesse der Gesellschaft vorhanden ist. Grüne Energie eben, also Dekarbonisierung und so bin ich auch hier bei AFC gelandet. Nach sehr sehr vielem googeln war ich überzeugt, ich kaufte die Aktie am 19.07.2020 um € 0,25. Sie viel dann noch auf 0,18. Ich bleibe auch hier weiter investiert, weil meiner Meinung nach, nur noch eine Kleinigkeit fehlt und das sind Investoren und strategische Partner. Kostolany Zitat: „Mit der Wirtschaft und der Börse verhält es sich wie mit dem Mann und seinem Hund beim Spaziergang. Der Mann läuft langsam und gleichmäßig weiter. Der Hund läuft vor und zurück. Aber beide bewegen sich in die gleiche Richtung. Der Mann ist die Wirtschaft, der Hund die Börse.“ Mich überzeugt der Weg Brennstoffzelle .  

23.06.21 22:09

912 Postings, 3660 Tage luxsusschweinAfc

AFC Energy PLC - Cranleigh, England, ansässiger Anbieter von Technologien zur Wasserstoffstromerzeugung - meldet aktuelles Buch mit über 50 qualifizierten Anfragen zum Einsatz von Brennstoffzellen - von denen die meisten ein Mehrfachauftragspotenzial darstellen. Meldet einen Umsatz für die sechs Monate bis zum 30. April von 149.062 GBP gegenüber keinem vor einem Jahr erzielten Umsatz. Der Vorsteuerverlust erhöht sich auf 3,6 Mio. GBP von 2,1 Mio. GBP im Jahresvergleich aufgrund gestiegener Verwaltungsaufwendungen.  

24.06.21 00:06

342 Postings, 1090 Tage BardolfWas könnte AFC Energy in Zukunft Wert sein?

Hier ein Hinweis.


https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/...2-4832-8df3-ab4a8ff0196d



Diese Meldungen werden sich künftig häufen, die Welt wacht auf und wir werden uns bewusst, dass es nur eine Erde gibt, die radikal verändert werden muss. Geld wird dabei keine Rolle spielen. AFC Energy bietet schon jetzt Lösungen, um ebendiese Veränderungen zu schaffen.

Deshalb Long  

24.06.21 11:48

342 Postings, 1090 Tage BardolfEs ist was im Busch....

Kann denn keiner mal draufklopfen!....

Long  

24.06.21 12:45

955 Postings, 2328 Tage et aleoHier

ist nichts im Busch. Das sind eben die sehr guten Aussichten auf Erfolg.
Die zweite Jahreshälfte dürfte sehr gut werden.
Im Chart sind wir auch auf einem sehr guten Weg.  

24.06.21 13:51

342 Postings, 1090 Tage BardolfAFC Energy , langsam aber sicher....es wird

24.06.21 15:45
1

955 Postings, 2328 Tage et aleoWird

die 0,75 gerissen ist erst mal der Wiederstand durchbrochen.
Da dürfte es dann schnell Richtung 0,82/84 gehen.

Dort ist dann Charttechnisch die nächste Hürde.

 

24.06.21 16:16
2

765 Postings, 2081 Tage Ghiblidas nächste PR, das in Kurzem kommt:

· On track to complete design and system architecture of the integrated ABB / AFC Energy high power EV charger unit by the end of June.
-----------------------------------------
· Auf dem besten Weg, das Design und die Systemarchitektur der integrierten ABB / AFC Energy Hochleistungs-EV-Ladeeinheit bis Ende Juni abzuschließen.
 

24.06.21 16:47
1

2178 Postings, 2384 Tage ScoobTop 100 bei ARIVA Suchanfragen FAKTEN

Vor gut einer Woche war AFC mal auf dem letzten Platz
Danach aus den Top 100 mehrere Tage raus
Vor paar Tagen dann um die 8000 Anfragen
Heute über 10 tendiere Suchanfragen

Völlig. wertfrei!

 

24.06.21 17:15
1

912 Postings, 3660 Tage luxsusschweinUnd jetzt das

Active Net Zero
Active Net Zero
45 Follower
8 Std. · Bearbeitet

Longspur Radnor Indices, a joint venture between Longspur Capital and Radnor Capital Partners Ltd, is delighted to announce the launch of the Active Net Zero™ Clean Energy Index & Universe.

Our ambition is for the Active Net Zero™ Clean Energy Index & Universe to become an established benchmark standard allowing investors to measure the performance of companies actively enabling the transition to a net zero carbon world aligned with 1.5°C target.

Feedback from investors and companies is clear; too many indices are too broad in scope or loose in their selection methodology.

Introducing the Active Net Zero™ Clean Energy Index and Universe (Bloomberg ANZNRG)

·        Proprietary Active Net Zero™ methodology designed to mitigate greenwashing by penalizing fossil fuel activities and rewarding actual achievement and positive contribution

·        Clear focus on enablers, not compliers to address the flaws in the current range of clean energy and green/ ESG indices

·        The Active Net Zero™ Clean Energy Universe is made up of c.140 European listed companies spanning a range of markets, sectors and market cap sizes

·        The Active Net Zero™ Clean Energy Index is a published, investable index and benchmark (Bloomberg ANZNRG) based on the top 50 companies within the Active Net Zero™ Clean Energy Universe who have passed liquidity and market cap screens and is UCITS compliant

·        We are delighted to welcome into the Active Net Zero Universe, amongst others, the following UK companies: AFC Energy plc, Ceres , Drax Group, Good Energy, Invinity Energy Systems, ITM Power (LSE: ITM.L), Ilika plc, POWERHOUSE ENERGY GROUP PLC, SMS plc, Swedish Stirling AB, Velocys

Afc steht üben als erste! Top  

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 428   
   Antwort einfügen - nach oben