Hi , ich bin ja nicht feige , aber bis Mai eine Kursprognose abzugeben ist meiner Meinung unmöglich.Bei Genta hängt alles von " verwertbaren / nachprüfbaren Ergebnissen ab . Deswegen bringt Ray jetzt Ganite ins Spiel .Aber auch diese Tests brauchen mindestens 6 Monate. Genta hat z.Zt. keine weiteren news hinsichtlich Pipeline im Köcher, alles verschossen , gute wie schlechte. Die müssen erstmal das Finanzproblem / Finanzbedarf für die nächsten 12 Monate lösen. Laut ray soll jetzt Geld genug da sein um das 2Q zu überstehen , im 2.Q kommen dann die Agenda OS Daten.,,,hoffentlich. @ Winthorpe ...mein Lieber , du kannst mich ja ruhig sperren , kannst auch gerne falsche Behauptungen ( Genta 50$ , Tesetaxel 25 $ etc etc ) in die Welt setzen , aber wenn schon meine Postings zitieren , dann lies sie auch wenigstens ...von wegen Tesetaxel + Genasense 20-25$ bei Zulassung... @ decon , ist es nicht schön das es Leute wie Winni gibt ? :-)gggg Marktumfeld , eingepreiste negative news , Anstieg ohne news ,Absturtz ohne news .... ja wo laufen sie den ??? Ja wo laufen sie den ?? LOL an alle die über einen Einstieg in Genta nachdenken .... geht in die Ihubseite , informiert euch dort über den Zeitraum April 09 - November 09 ...loder auf die Nasdaqseite , Genta , dann rechts den Verlauf der letzten genta PRs nachverfolgen , da seht Ihr dann warum der Kurs abgeschmiert ist ...nicht aus meinem Munde + und auch nicht aus dem Munde des berühmten Winthorpe :-)gggg BG |