Fosca

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.09.00 21:19
eröffnet am: 24.08.00 09:12 von: Lalapo Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 04.09.00 21:19 von: fosca Leser gesamt: 8864
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.08.00 09:12

15747 Postings, 8876 Tage LalapoFosca

Hi
Frage an Dich ... Wie siehst du PPL NACH den kürzlich bekannt gegebenen Entscheidungen ... .....
Kannst du den Artikel von Dir nochmal reinstellen ... auch ich habe bei 2,60 E eine erste Position aufgebaut und denke an Aufstockung ...

Dank Dir ... tja , bei Jafco wäre ich wohl mal besser drinne geblieben ..  habe aber in CMGI und Internet.Capital.Group investiert ... ,werde heute in Razorfish einsteigen und noch ein paar Healthon kaufen ....
rechne mit Ruhe in USA ...
Gruß und fette Gewinne ..

Gruß LALAPO  (heute bin sogar mal in A. reingekommen ,seit Tagen habe ich Schwierigkeiten )  

24.08.00 10:58
1

2504 Postings, 8923 Tage foscaGuten Morgen Lalapo,

leider geht die Suchfunktion nicht. Gestern ist meine Provalis (PVLS) um
100% gestiegen. Hatte ich hier kurz zuvor empfohlen. Anscheinend hat es
niemanden interessiert. Bei PPL waere ich vorsichtig. Ich ziehe immer ein
SL nach. Das Potential der Aktie ist enorm. Sie koennte ohne weiteres
auf 26 Euro steigen. Allein AAT erschliesst einen Markt von 1,5 Milliarden.
Die Boersenkap. liegt jedoch nur bei ca. 150 Millionen. Dabei ist der
Bereich Xenotr., in dem PPL fuehrend ist (siehe Schaf Dolly) nicht einmal
beruecksichtigt. Sollte AAT allerdings in der Testphase III scheitern,
wuerde mich ein Einbruch von >60% nicht wundern. Fazit, PPL ist sehr
spekulativ. Ich wuerde keine sehr grossen Positionen aufbauen.
Den Jafco OS habe ich zu 50 Cent verkauft. Immerhin ein kurzfristiger
Gewinn von 50%. Ich werde den Wert weiter im Auge behalten.
Lalapo, sieh Dir mal I3 Mobile (IIIM) an. I3 Mobile bietet personalisierte
Mehrwertdienste fuer 700000 Mobilfunkbenutzer weltweit an.
Datalink (XLNK) ist im gleichen Feld taetig, allerdings seit kurzem
auf Firmen spezialisiert. Der Kurs von I3 Mobile ist zur Zeit im
Sturzflug. Sollte die 5$ Unterstuetzung halten und der Kurs nachhaltig
drehen, waeren wieder Kurse von 25$ drin.
Ein weiterer interessanter Wert ist Applied Imaging (AICX). Haben ein
Patent zur Analyse von DNA in Krebszellen erhalten. Die Aktie schlummert
unbemerkt in einem Dornroeschenschlaf.
Ich werde mir mal Razorfish ansehen.
Und Lalapo, die Werte von mir sind alle sehr spekulativ. Wenn Du interesse
hast, dann unbedingt SL setzen.
Gruss fosca  

24.08.00 11:45

15747 Postings, 8876 Tage LalapoMoin

Dank Dir und Glückwunsch .., ich schau Sie mir mal an .. von den Umsätzen sollte man wohl ehr in USA kaufen ..

Ja klar , Jafco und SOftbank ,, bin ja zufrieden .... ist schon lustig wenn die Gier auf NOCH MEHR immer hochkommt ..

Gruß LALAPO  

24.08.00 11:54

1247 Postings, 8927 Tage MariusMoin Lalapo, ich sehe Du hast schon ...

... Nordische Züge angenommen.
In der neuen Ausgabe von TeleBörse ist ein Artikel über Telematik.
100 Milliarden € ausfall durch staustehen. Wird wohl ne Mark mit zu verdienen sein.

Gruß Marius  

24.08.00 12:28

15747 Postings, 8876 Tage LalapoHI Marius...

glaube ich auch ,,und das neue Blaupunkt hat ja die Staunavigation schon drinne ,wobei ich dir recht gebe ,, bei Euch da oben im Moor braucht man sowas nicht ,es sei denn,vor lauter Windmühlen sieht man den Weg nicht mehr .... aber da sind dann wohl Luftschiffe angebrachter ...

Gruß LALAPO  

24.08.00 12:54

1247 Postings, 8927 Tage MariusWenn Plambeck sein Wachstum nicht....

... bremmst isses bald soweit. Aber irgentwo muß der Wasserstoff ja herkommen. Apropos Wasserstoff. Gucke dir die mal an.
 http://quote.yahoo.com/q?s=FCEL&d=1y
Sind bald wieder auf Allzeithoch. Hast Du damalz zugelangt ?
Die betreiben die BZ mit Gas und haben dadurch schon jetzt ne gute Versorgung.(Blockheitzkraftwerke für Firmen, Krankenhäuser und Schulen) Gute Nachrichten in der letzten Zeit kamen auch hinzu. Na und und denn noch 15% beteiligung von MTU (Daimler Tochter).

Bei Valora ist kaum eine Aktie zu bekommen. Das ist schon unheimlich.
Ich glaube den Umsatz der letzten Woche habe ich gekauft. Naja, fast.
IZ schreibt das im August (laut Valora) Halbjahreszahlen kommen sollen. Interessant dazu ist auch das Diskusionsforum bei GSC Research.

Und dann hoffen wir ja noch auf ADCapital.

Gruß Marius  

24.08.00 13:29

15747 Postings, 8876 Tage LalapoMarius

Nein ,leider habe ich Sie nicht gekauft .. habe aber Deine Studie im Compi ....
Valora : tja , Trauer , viel zu früh raus ..... trän ....bin mal gespannt auf Euwax B...
Zu Plambeck : wie siehst du die Zahlen ,, die Umsätze sind ja OK ,aber die Gewinne .......und der Kurs ..ne ne ...
Bin gut in Valor drinne , hoffe ,daß Dicom jetzt auch kommt ....
AdC: nächste Woche sollten die Zahlen kommen und dann kommt alles auf die MEdien an ......
Bist du in Feedback reingegangen ??
Auch Nexus finde ich interssant , Healthcare ist ein Zukunftmarkt ... nächste Woche Zahlen ...der Bereich ist noch nicht entdeckt ..
Focus Digital ,mit seinen 4 Feldern finde ich ZU billig ,vielleicht baue ich heute noch erste Position auf .. wie siehtst du Focus D. siehe Going P .Nr 7 ... meiner Meinung hat die Börse diese Globalaktie ( Werbung, WEB,Content , Plattform  absolut verschlafen , vielleicht mag man auch Marquard nicht ...) , aber heute für 9,5 E, mich juckts.., ich glaube ich kauf gleich mal ..

Gruß LALAPO
 

24.08.00 16:15

94 Postings, 8921 Tage arylezu Plambeck

laßt von Plambeck lieber die Finger weg! Ich habe sie seit 1 Jahr, eine Katastrophe, wird nur noch von nordasia.com übertroffen.

Auch die Zusagen von der Hauptversammlung vom Mai sind immer noch nicht eingehalten (bessere Info an Anteilseigner, Internetauftritt verbessern). Ferner die Visionen, die aufgezeigt wurden! Ich erinnere mich noch sehr gut an die Visionen eines Dr. Hennemann vom Bremer Vulkan.

Wenn nicht das bischen "gute Gewissen" wegen der Umwelt wäre, ich hätte schon lange verkauft. Aber vielleicht demnächst, es gibt auch andere Aktien, die das bieten.
 

24.08.00 17:38

597 Postings, 8958 Tage doousfosca, dein nächster Verdoppler...

... innerhalb zwei Tagen ??? I3 Mobile aktuell +33% ... bis Börsenschluss ist es ja noch bissi hin.

Glückwunsch, doous  

24.08.00 18:18

2385 Postings, 8806 Tage BroncoNicht alles, was sich das grüne Mäntelchen

umhängt, ist deshalb schon kaufenswert. Ich sage nur: Stromhandel mit jeglicher Art von Strom. Prüft sehr genau, was Ihr Euch ins Depot legt.  

24.08.00 22:07

2504 Postings, 8923 Tage foscadoous,

ich hoffe, dass es bei I3 Mobile mehr als nur ein Verdoppler wird.
Sollte die Aktie die 10$ ueberwinden, sind kurzfristige Kurse von 25$
vorstellbar. Datalink (XLNK) hat heute auch etwas angezogen. Ebenfalls
interessant, gleiche Branche.
fosca  

25.08.00 16:53

999 Postings, 8658 Tage redcrxdie 10 € sind schon 'mal geknackt :-)

fosca, hältst Du eine Rückkehr zu alten Höhen oder sogar darüber so schnell für möglich ?  

04.09.00 21:19

2504 Postings, 8923 Tage foscaRedcrx,

ich habe bei 10,5 einen Teilverkauf vorgenommen um Gewinne zu sichern. Trotz anhaltenden Verkaufsdruck hat sich IIIM gut gehalten. Sollte IIIM einen Ausschlag nach unten vollfuehren, steige ich wieder mit einer zweiten Position ein. Kurzfristig gehe ich von Kursen von um die 19$ aus. IIIM eignet sich prima zum traden. Kaufen im Pulback. Verkaufen nach groesseren Anstieg.  

   Antwort einfügen - nach oben