Beleidigung, ich bin Deutscher , lebe in der Pfalz Das halten der Range jetzt ist eine reine Spekulation das die Gespräche platzen, und es abermals heute noch einen run gibt.
So was aber ist mit mir nicht zu machen, ich investier und spiele nicht
Das sehe ich auch so. Bekommt Iran Geld durch Öl verkauf wird sich die Situation noch stärker destablisieren. US Republikaner und Isrealis haben den gleichen Kurs keine Aufhebung der Sanktionen. Es wird zu keiner Einigung kommen !
klingt aber logisch die theorie Öl wird laufend "erzeugt", indem tierische und pflanzliche Reste kontinuierlich in größere tiefen wandern, (Gebiete ohne Fels) und dort durch den Druck zu Öl werden. nach dieser Theorie kann man überall nach Öl bohren und fündig werden, wo vor "längerer" Zeit ein Wald war oder noch ist. man muss nur tief genug bohren.
ist es egal - langfristig geht es bergauf Wie heißt es so schön in Wallstreet? "Achte auf die fundamentalen Daten" -> und die zeigen nach oben. Einigung mit dem Iran oder nicht ist eine Tagesflatulenz.
sie nicht so egoistisch sein darf indem sie macht was sie will,
ich hab sie, glaube es zumindest, davon überzeugen können, dass sie jetzt nicht ungestüm einfach mal so nach oben rennen kann, sie muss nochmal runter in den Keller, damit wir uns dann nach Ostern schön positionieren können,