**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **

Seite 49 von 70
neuester Beitrag: 15.06.07 17:43
eröffnet am: 18.07.05 17:36 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1744
neuester Beitrag: 15.06.07 17:43 von: garison Leser gesamt: 139380
davon Heute: 53
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 70   

22.04.06 13:18

142 Postings, 6873 Tage sämann@S342

In dem angegebenen Forum wird ja auch mit den Infos nächste Woche gerechnet und diese Zeitangabe stimmt ja mit der mail in diesem Forum überein. Also wird es nun langsam spannend. Wünsche allen noch ein Schönes Wochenende sämann  

22.04.06 16:17

199 Postings, 8030 Tage JPAQInfo ?!?

handelt es sich nur um Infos bzgl. der Divi die kommen soll ? oder gibts noch was ?
auser das es evtl. zu eunem Delisting kommen wird :)  

22.04.06 17:38

561 Postings, 6730 Tage basti44Urlaub rum ...

so jungs, bin vom Urlaub wieder zurück und deswegen hatte ich mich nicht zu wort gemeldet!  Werde versuchen wieder auf den neusten Stand zu kommen! Also ihr hört von mir!
Greets Basti  

22.04.06 18:06

561 Postings, 6730 Tage basti44so erst mal was neues!!

von meiner Email..

Dear Sir/Madam,

Thank you for your interest in and for contacting Great West Gold, Inc.

The Company is at this time, preparing its Annual Report (Form 10-KSB) for filing. This filing will include all salient details of the recently announced acquisitions as well as details of the Stock Dividends already declared to shareholders of record on those various dates.

Once this filing has been completed and "signed off" by the Company's Professional Advisors, the Company will be announcing the "Record Date" and "Pay Date" for the three additional Stock Dividends to be declared.

The Company will be issuing a Press Release confirming these points in and during the next week.

We wish to stress that at this point, our main goal is to focus on the filing of this Annual Report and to then continue with the further Stock Dividends and the admission of these "spin off" Companies to a UK third tier market and to the OTC Pink Sheets Market.

The ongoing boom in commodity prices has attracted a lot of attention for the Company with its substantial Gold and (now) Copper interests, this is causing the Company enormous problems in responding to each and every request for information.

The Company is appointing new Management Teams at this time to deal with each of new "spin off" Companies and this new Management will be better equipped to deal with each Mining Project on an individual basis and will be in a position to answer detailed shareholder and/or investor questions.

Kind Regards

Great West Gold, Inc.
Investor Assistance  

22.04.06 18:35

142 Postings, 6873 Tage sämann@basti44

Schön das Du wieder da bist. Dann scheinen ja jetzt nächste Woche die news zu kommen, doch was sagt uns diese mail denn jetzt genau aus ? Ich glaube nicht, dass wir durch weitere Dividendenzahlung großen Reichtum erlangen sondern nur durch die Ergebnisse der Untersuchungen, und davon steht leider nichts in der mail.  

22.04.06 18:54

561 Postings, 6730 Tage basti44villeicht schon....

Also die Dividendenzahlugen sind ne gute ergänzung, die nehmen wir doch alle gerne mit.

Nun mal was neues:
Great West ist an der OTC nicht mehr unter GWGO zu finden sondern unter GWGOE!!!
Das bedeutet nichts schlimmes, GWGO hat ja mit seinem NT-10K gesagt, dass sich ihr Filing verspäten wird, wir jedoch es in spätestens 15 Tagen nach der deadline sehen werden. Das war leider nicht der Fall und deswegen eine Abmahnung seitens der OTC! Jedoch war da GWGO nicht alleine sonderen dieses "E" haben noch 81 Andere Firmen verpasst bekommen!
Das zur Info!
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
Mein Fazit:
Ich denke wir sehen Montag vor Börseneröffnung das Filing. Wenn nicht kommt es denke ich sehr bald am anfang der Woche! Eine Kleine Mahnung kann doch bei GWGO wenigstens mal weng feuer machen...
Wenn die Filings alle komplett sehen werden wir schnell nach oben gehen! Die .003 wäre erstmal zu schaffen und wenn alles stimmt die 1 cent wird dann auch kommen...

Greets Basti

G$W$G§O  

23.04.06 09:54

199 Postings, 8030 Tage JPAQahhh,

was macht dich da so sicher das  dass Papier Potinzial bis zu 1 cent hat, wo die doch im Amyland  bei 0,0012 rumdümpelt. Ich meine das ich ja schon zu frieden wäre wenn wir mal im laufe des Jahres die 0,004 cent erreichen würden aber gleich 1 cent ??? na ja.
Habe mehr das bedenken wenn diese Woche nicht die Zahlen kommen das es dann
mit Great West Gold war und ein Delisting immer wahrscheinlicher wird oder was meint ihr ?  


Höchststand war doch bisher nur 0,004 cent oder ?  

24.04.06 10:09

142 Postings, 6873 Tage sämannReger Handel

Sind ja schon große Stücke über den Tisch gegangen. Interessant wird es ja wohl erst heute Nachmittag hoffentlich mit News.  

24.04.06 11:21

548 Postings, 6723 Tage S342Joa, 25 Mio

mit einem Schlag.... das hat schon was zu sagen.
Vielleicht wissen ja schon Insider bescheid? Wer weiss :D  

24.04.06 11:35

199 Postings, 8030 Tage JPAQhoffentlich............ o. T.

24.04.06 17:28

561 Postings, 6730 Tage basti44News kommen nicht!

Diese Woche kommt jedenfalls das Filing noch nicht, in einer E-Mail schrieb GWGO dass sie das Filing innerhalb der nächsten 30 Tage fertigstellen! Diese Woche wird nur ein Coroperate Update kommen! Also freut euch nicht zu früh!
Mein Fazit:
HALTEN (Es wird sich nicht viel tun)
Greets Basti  

24.04.06 17:31

561 Postings, 6730 Tage basti44nochmal zum nachlesen!

Dear Sir/Madam,

Thank you for your interest and for contacting Great West Gold, Inc.

The Company is at this time working with its professional advisors to complete the Form 10-KSB (Annual Report) and expects to file the same in and during the next 30 days. The Company will trade with an "E" annotation to its Symbol until the filing of this Form 10-KSB.

Once this Form 10-KSB has been filed, the Company will be completing the distribution (and posting of the requisite Stock Certificates) of the various Share Dividends announced in and during late 2005 and will be distributing a further three Stock Dividends to its shareholders, the "Record Dates" and "Pay Dates" in respect thereof to be announced at that time.

The Company will be publishing a "Corporate Update" Press Release in and during this week, to update its shareholders.

End of Quote  

24.04.06 18:39

142 Postings, 6873 Tage sämann@basti44

Hallo erst mal wie wir Westfahlen sagen.
Ich habe 2 Fragen.
1) Ist das mit dem E Eintrag denn dann erledigt wenn die Zahlen wirklich in 30 Tagen kommen. Allmälich wird es komisch da Sie ja anfangen Ihr Aussagen bezüglich der Zeitangaben zu brechen.
2) Haben die auch eine Homebage und wie kann man die Firma erreichen. Ich würde auch gern nochmal konkreter wegen der Termine nachfragen.

Grüße sämann  

24.04.06 21:02

2060 Postings, 6941 Tage EiswürfelHomepage

Greatwestgold.com  

24.04.06 22:45

199 Postings, 8030 Tage JPAQWann endet die Frist..............

Hat einer eine Ahnung bis wann die Zahlen auf den Tisch kommen müssen bzgl. eines Delisting :)   ???

 

27.04.06 11:32

199 Postings, 8030 Tage JPAQWann endet die Deadline für GWGOE bzgl. Delisting? o. T.

27.04.06 12:06

142 Postings, 6873 Tage sämannGreat West Gold

Der Fristablauf fürs Delisting würde mich natürlich auch sehr interessieren. Laut Beitrag Nr. 1212 sollte doch diese Woche zumindest ein Coroperate Update kommen. Auf der Homepage ist ja auch alles mit dem Hinweisen auf Updates versehen. Hoffentlich passiert bald mal was. Grüße sämann  

27.04.06 19:11

30936 Postings, 8639 Tage ZwergnaseTja, so langsam hab ich auch die Faxen dicke,

es sollte wirklich sehr sehr bald was passieren.  

27.04.06 20:39

199 Postings, 8030 Tage JPAQfind ich auch,

wann aber ist die Frist um ? hat einer eine Ahnung ?  

27.04.06 22:13

560 Postings, 6680 Tage Bobby333Great West Gold

Des war ein Reinfall mit Great West Gold. Schade um mein Geld.
Waren knapp 2000 Euro. Da passiert glaub nicht mehr viel. Das Management kommt einem Staatschef einer Bananenrepublik ziemlich nahe. Mit Business hat das nichts mehr zu tun.  

28.04.06 00:05

199 Postings, 8030 Tage JPAQmach dir nix draus....

bei mir waren es nur schlappppe 3800 €   :(  
Got sei dank habe ich bei Greenshift und Veridum kasse gemacht so das ich noch mit ein paar eus + raus kamm.

Schade..............  

28.04.06 01:59

560 Postings, 6680 Tage Bobby333JPAQ

Ja Schade drum, bei dir waren es mehr. Hatte erlichgesagt Hoffnungen, aber naja es kann nur besser werden. Ich habe wie du Erfolg gehabt mit Veridium und Inseq. Habe ca. 7000 Euro bei Veridium jetzt, weiss aber ehrlich net ob ich die verkaufen oder halten soll, den immermehr Analysten aus den USA prognostizieren Kurse bis zu 2-3 Dollar in diesem Jahr.  Wie siehst du es oder bist du schon drausen ? Kannst im Veridium Board antworten.
Danke.


An alle Great West Gold Shareholder, schade um euer Geld Leute, ich hoffe das einige net mit grossen Paketen drin waren ! Ich bin sicher das Delisting kommt kommende Woche.  

28.04.06 13:48

64 Postings, 6726 Tage brokerl@basti und calibra, usw.

wie seht ihr das, mit dem delisting? steht es in aussicht oder ist das bloß ne panikmache? kann man mit news in den nächsten 3 wochen noch rechnen oder ist gwgo eine geplatzte seifenblase?

danke!  

28.04.06 13:54

2060 Postings, 6941 Tage Eiswürfel@ Bobby333

So ein Quatsch! Wer hat den dieses Gerücht von einem Delisting in die Welt gesetzt?
Gwgo hatte letztes Mal auch ein "e" bekommen und was ist passiert? Nichts !!! Das kommt wieder ab, sobald die Zahlen eingereicht werden.

Alles nur Panikmache. Einfach cool bleiben und liegenlassen.
Grüße
Eiswürfel  

Seite: 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 70   
   Antwort einfügen - nach oben