Nur wer vor dem letzten Ausbruch sich in den ruhigen Zeiten um die 0,05€ in aller Ruhe eingedeckt hat und dann zu den genannten 0,20€ verkauft hat, hat 400% Plus gemacht. Das waren sicherlich auch einige! Die wird es auch relativ wenig interessieren warum, weshalb unsw.! Du scheinst ja echt der Retter der Hot Stock Anleger schlechthin zu sein. Allen Ortes verfügst Du über Wissen was außer Dir wohl keiner zu haben scheint! Alle Achtung! Diese Sicherheit mit der Du sagen kannst das man nicht einmal einen Hauch einer Chance bei so vielen Aktien hast..? Respekt! Solltest Du jedoch auch Aktien die die Chancen auf 400% event. bieten, ich wäre dabei. Mir ist es gleich wie die heißen nur eine zumind. theoretische Chance auf solchen Gewinn wie ich ihn hier schon gemacht habe und ich bin sofort dabei. Solltest Du dabei eine schweizer Aktie nennen, für mich noch besser. Da kann man sich wenigsten darauf verlassen das die alles tun um den Kurs hoch zu bekommen. Nur das zählt! Keine ach so tollen Aktien die nicht von der Stelle kommen. Das brauche ich nicht. Früh rein und nicht zu spät raus, dann klapp es auch mit den Gewinnen. Kann mich bis auf eine Ausnahme ( Ammex Gold Mng ) 2008 nicht beschweren obwohl gerade bei der genannten nun auch bald wieder was kommen könnte. Du schreibst Dich durch das ganze Forum und bist nirgens investiert und warnst vor allen möglichen Invests!? Warum? Hier herscht ein sehr großes Risiko aber zum Teil auch mit echt extremen Chancen. Kommt in diese umsatzschwachen Aktien einmal richtig Volumen kennt der Kurs meist keinen Halt mehr! Gut für die, die früh eingestiegen sind und schlecht für die, die zu spät einsteigen. Aber ganz normal, Börse halt! Also ich will gerne dieses Jahr noch mal 200-400% machen! Jetzt kannst Du mal schreiben wo! Ich bin deshalb hier , würde aber auch gerne noch mal ein paar Tausender in Deinen Tipp stecken! Bin für alles zu haben was Kohle bringt !
Keine Kaufaufforderung zum Handel mit dieser Aktie! |