Meinst du nicht? Das ist ja das gute bei solchen Aktien, in meinen Augen. Außerdem finde ich die Firma gar nicht so schwindlig wie Du sie immer darstellst! Hat nicht einer mal geschrieben er hat vor Ort Baustellen von denen gesehen! ?? Kann mich irren, ich lese so viele Beiträge Tag für Tag, aber ich glaube es war so. Vielleicht kann sich ein anderer hier im Forum daran erinnern?! Wenn es diese Firma aber wirklich gibt, ob als Planungsbüro Maklerbüro oder eben ein Gemisch aus dem, dann halte ich die Börsenbewetung für gering! Die Idde sich auch in schwachen Bauzeiten mit dem Einkauf von reno.-bedürftigen Gebäuden Arbeit zu sichern ist doch gut! Können natürlich nur Firmen machen die auch die Kohle für die Zwischenfinanzierung haben oder eben entsprechende Kredite! Dann fehlt eigentlich nur nur noch die richtige Idee um an zahlungskräftige Käufer zu kommen. Wie auch immer das nun genau ist, die Börsenbewertung von anscheinend 200-300k€ halte ich persönlich dann für nicht hoch. das jedes Invest in solche Aktien mit einem großen Risiko verbunden ist dürften alle hier wissen und ich habe es auch schon ein paar mal geschrieben. Hohes Risiko und große Chance, für mich persönlich ist so etwas immer das richtige Gemisch! |