Oh je, da habe ich ja mir meiner Aussage zum EUR / USD short was ausgelöst. Snappi hat ihre Krallen ausgefahren und farok (Danke für den Beistand :) hat alles abbekommen... Sonst läge ich jetzt in Fetzen da *lach*
@ Schnappi
Liebe Snappline, jetzt gib´ fein acht, der sAik hat Dir was mitgebracht, und zur schönen Weihnachtszeit, ein Gedicht ich halt´ bereit:
Wir hier im Thread schon oft verkündet, den EUR short ich hab noch drin, zu diesem Zwecke, mich verbindet, der U-S-D im Währungsring.
So schrieb ich schon des öfteren hier, die Marken aus dem daily chart, in diesem Beispiel sind es vier, zudem gebrochen, ich zeig´s Dir, wart ´!!!
Die erste war die 50 MA, dann die KU (die ist bekannt) [1,3340] zum dritten kam, Trari Trara, schau in den Chart, die 100 MA. Eh ich´s vergess´, fehlt Numero 4, dazwischen das 38,20er im daily hier. (1,3357)
So denke ich, im Kanal es siehst, der short die Fütterung geniesst.
Du fragst nach Zeit, wo ist das Ziel, wo endet dieses PUT(ER) -Spiel, ist meine Marke, und nun gib´ acht, bei EINS - KOMMA - ZWO - UND - ACHT. (61,80er)
Und bricht auch diese, ja eiderdaus, dann fliegt der PUT noch gar nicht raus.
Zum Schluss ist wichtig das Folgende zu sagen: Es hat keinen Zweck nach dem Zeitpunkt zu fragen, da SL drin und Downtrend intakt, trotz mancher Up´s im Stundentakt, bleib ich in dieser Posi drin und mach´, so hoff´ ich, mehr Gewinn.
In diesem Sinne, Snappeline, zieh´keine Leichenbittermiene, ärger´nicht die ander´n Kerle, dann bleib´st Du unsere QV-Perle.
Greetz
sAik |
Angehängte Grafik:
eurusd_daily.png (verkleinert auf 63%)