Also bei der daily Candle im SPX (sofern der sie beibehält), sehe ich das ebenso. Ich rechne morgen zunächst aber mit einem Down-GAP, was er sich aber sicher wiederholt.
Dann aber auch Seitwärtsrange.
Spannend wird bleiben, wo diese sich dann befinden wird. Ober - oder Unterhalb der 1200. Ich tippe mal auf oberhalb, wenn ich den NDX mal als Pacemaker für US zu rate ziehe.
Und scheinbar, ist dies auch rein von der Korrelation, der Antreiber für den DAX.
Ach so, im übrigen: Der DAX hat sich angeschickt, sein Intra -Res bei 854 (HW im 60er) zu bestätigen/zu halten. Normalerweise heißt das ja: Up again, aber das haben wir ja auch schon bei EoD Closing unterhalb der 6700 gedacht, nur eben umgekehrt (also down again).
Somit rechne ich auch hier mit einem Down GAP im DAX.
Bleibt festzuhalten: Ick bleibe erstmal flat, für shorts zu Joker zumindest ON. Da trade ich lieber ein mögliches Down - GAP long bis zum Close. Im SPX dito. Ansonsten müssen wir mal neue short Entries finden. Wenn wir sie finden.
Als letztes: In den letzten Tagen kam es in den USA in den letzten Handelsminuten zu Abgaben. Na da bin ick ja mal gespannt, ob und wieviel Luft da rausgelassen wird ;) |