Im grund braucht man sich nur eine Frage stellen Wo wird die karotte hingehalten ? für vekauf oder für kauf und da denke ich dir wird den käufern hingehalten hahahahaha lustiges spielchen :-)
für die meisten sind die 7000 doch schon ausgemache Sache gewesen ! Würde ja passen das die "Jahresendralley" im Sept/Okt war und im Dez nicht mehr viel geht ? Nuja bis 6400-6500 ist Aufwärts ja eh noch voll intakt also schau ma mal ich denke wir sehen heute die 6700
Bei dem nordkoreanischem Granatenangriff auf eine südkoreanische Insel ist ein südkoreanischer Soldat getötet worden. Das bestätigte die südkoreanische Armee. 13 Soldaten wurden demnach bei dem Angriff verletzt, drei von ihnen schwer.
Zuvor waren auf der Insel Yeonpyeong Dutzende Granaten eingeschlagen, die offenbar von Nordkorea aus abgefeuert wurden. Dutzende Häuser seien in Brand geraten. Die Einwohner seien per Lautsprecher-Durchsage aufgerufen worden, ihre Häuser zu verlassen.
----------- " Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben " André Kostolany
seit gestern wieder dabei, jetzt mit schönem Plus :-) SL bei 6790 gesetzt, Trailing 0,50 Glaub wir sehen die 66xx heute noch und ich hoffe mein SL zieht nicht. Bis später.