da hat doch kein wowi und kein wewilli angst vor. das sind so dinger, die am weihnachtsbaum hängen. die schmelzen schon beim angucken. also, wer sich daran aufgeilt, hat es gar nicht verstanden. von mir wollen wir mal gar nicht zum reden anfangen! sorry für diesen falschen einwurf. aber sind wir doch mal ehrlich.
also kein longentry - dann darf man natürlich auch nicht bingo sagen - höchstens hätte bingo sein können, wenn ich mal bei entry am nöächsten morgen den entry gefunden hätte - du schlingel
nen long eingelegt. LEIDER. Ich bin ja gut im Streß erprobt und kann auch eigiges an Vorlauf-Verlust einstecken. Was bewegt diesen Index eigendlich grad so nach unten??
oder andere? Was treibt diesen Index grad. Ich komm nicht drauf. (ich weiß, ich hätte mich darüber vorher interessieren sollen - aber die Alternative bei den Chinesen zu 'investieren' - also kommt für mich denn doch nicht in Frage.
nein die frage ist ja - vertraust du deinen ansagen so sehr - dass du diese auch selber handeln würdest !
so z.b. beim dax: die ansage longentry - hinterher dann doch nicht heisst ja: sl jat gezogen selbst wenn nur imaginär - ergo verlust nix bingo - nix 100%
Hang Seng unter 24.000 gerutscht S&P 500 unter 1200 Dow unter 11.200 Nasdaq im Minus .....
wieder ein Übernacht Downer ?
Hummel
----------- 1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit 2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
Ich würde warten bis morgen 10 Uhr, falls dann immer noch unter 1,3620, dann long entry.
Falls schon drüber hast einfach Pech gehabt, aber zumindest nix verloren, falls es noch weiter fällt erwischt du morgen einen super long entry, das wiegt die verpassten entrychancen bei weitem wieder aus und du sparst dir sogar noch Nerven...
----------- Trefferquoten unter 100% langweilen mich!
laufzeit...tstst....2-4 wochen kann ich nach vollziehen als lose aber so kurze os sind einfach zu kurz ....
jeder der denkt er kann intratraden kann mal nen ganz einfaches spiel wagen damit er kapiert das man nur mit größeren zielen größeres geld setzten kann...und bei kleinen zielen nur kleines...
versucht mal 20 mal hintereinander auf die nach punktstelle genau die nächsten 3 punkte zu sehen...wobei der stop dann bei 1,5 punkten in die falsche richtung ist und das erste match verloren...bzw gewonnen wenn ihr 3,0 punkte in die richtige richtung habe...und dann genau das gleiche mit 20 punkten... auch 20 mal....stop ist 10 punkte.. ich kann euch das ergebnis jetzt schon verraten ihr werdet öfter die 20 richtigen punkte als die 3 treffen und jeh höher ihr mit den punkten geht des do weniger fehler habt ihr... damit ist daytraden im grunde schwachsinn...und nur übergeordnetes groß punkte traden auf dauer aussichtsreich...
ich kann euch das
----------- 48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."